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Premium-Member ![]() ![]() Name: Marvin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Accord CL7 30Jahre Edition, CRX ED9, Drift-E36 Anmeldedatum: 11.09.2005 Beiträge: 15357 Wohnort: 385 | zitieren Dann lad die Bilder doch hier direkt hoch ![]() Bei diesen Upload-Seiten verschwinden die Bilder eh irgendwann. Und hier bleiben sie erhalten ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CRX ED9@B16 Turbo, Mercedes W202 C280 Daily Anmeldedatum: 03.10.2009 Beiträge: 1509 Wohnort: Wolfenbüttel | zitieren Endlich die Mahlzeit ist angerichtet ![]() Der Shuttle ist soweit wieder zusammengebaut. Technisch ist alles überholt aber jetzt geht es Außen und Innen weiter ![]() Bitte nicht so hart ausrasten wegen der Lippe ,die ist zum Testen dran moniert. ![]() Muss das Fahrwerk vorne wieder bisschen hochschrauben, der Reifen steht schon im Kotflügel ![]() Vorher: ![]() Nachher: ![]() Haube etc ist natürlich auch dran gebaut ![]() Der Staoßstangenträger muss noch getauscht werden denn der ist ziemlich verbogen aber ein neuer liegt schon bereit. 2x bearbeitet |
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Elite ![]() Name: Björn Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9 *sold*, CG9, EC8 Anmeldedatum: 23.12.2011 Beiträge: 1855 Wohnort: DD | zitieren Schöne Fortschritte! ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CRX ED9@B16 Turbo, Mercedes W202 C280 Daily Anmeldedatum: 03.10.2009 Beiträge: 1509 Wohnort: Wolfenbüttel | zitieren Danke ist aber noch viel arbeit an der Mofa ![]() Verfasst am: 23.05.2016, 09:07 zitieren Wollte am We eigentlich zum Kollegen rüber fahren um noch ein paar Löcher zuzuschweißen aber irgendwas passt noch nicht mit dem Kühlsystem. Der Kühler wird nach ein paar Minuten verdammt heiß trotz das die Anzeige normal bleibt. Der obere Kühlerschlau ebenfalls doch der untere bleibt Eiskalt. Kühlsystem über die Entlüftungsschraube entlüftet - keine Luft im System! Möglich das mein neues Thermostat im Sack ist? Hat vielleicht noch wer einen Tipp bevor ich mich an den Ausbau mache ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Ronny Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CR-V Prestige Anmeldedatum: 28.06.2008 Beiträge: 5134 Wohnort: Dresden | zitieren Wird eher dein Kühler zu sein...Das Thermostat scheint ja zu arbeiten, sonst würde der Kühler ja nicht heiß werden. Oder die Wasserpumpe ist platt |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CRX ED9@B16 Turbo, Mercedes W202 C280 Daily Anmeldedatum: 03.10.2009 Beiträge: 1509 Wohnort: Wolfenbüttel | zitieren kann ich mir nicht vorstellen, es ist alles neu. Wenn das Thermostat arbeiten würde ,wäre der untere Kühlerschlau lauwarm, das ist er aber nicht. Wäre die Wapu platt wäre kein Drück auf den Schläuchen. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Marvin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Accord CL7 30Jahre Edition, CRX ED9, Drift-E36 Anmeldedatum: 11.09.2005 Beiträge: 15357 Wohnort: 385 | zitieren Neue Thermostate sind häufiger kaputt. Habe ich selbst schon mehrfach gehabt ![]() Kauf nen neues und gute Fahrt ![]() |
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Elite ![]() Name: Björn Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9 *sold*, CG9, EC8 Anmeldedatum: 23.12.2011 Beiträge: 1855 Wohnort: DD | zitieren Würde auch mal auf Thermostat tippen. ![]() Hatte das auf Arbeit auch schon mehrmals... |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Mini Me Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 28.03.2010 Beiträge: 1827 Wohnort: Frankfurt am Main | zitieren Werf das Thermostat einfach in eine Tasse mit heißem Wasser. Dann wirst du sehen ob es sich bewegt |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Basti's EE4 Shuttle goes D16Z5 JRSC@8lbs" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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