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| Gesperrt Anmeldedatum: 29.07.2009 Beiträge: 1280 | zitieren ja es ist die große mutter gemeint (32er), kauf die bei honda da kostet sie auch fast nix und is oem ![]() |
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Elite ![]() Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX EE8 Anmeldedatum: 28.03.2006 Beiträge: 1441 Wohnort: Weißenthurm | zitieren Also......haben eben die Schraube gelöst bekommen......Nachdem Schlagschrauber, eindlose drehmomentschlüssel usw nit geholfen haben, kam mein dad mit ner dicken eisenstange, und hat per HOlz konstruktion die schreibe gelöst . Jetzt hab ich das problem das ich die Antriebswelle trodz gelöster Mutter nicht rausbekommen habe. Muss da der Achsschenkel komplett für ausgebaut werden???? Hab mein Fahrwerk schon losgeschraut, ebenso das teil wo die Lenkstange dran kommt und unterhalb der Radaufhängung war auch noch ne schraube. Oben am Fahrwerk wo der Achsschenkel dran geht, die habe ich auch gelöst. Die schraube unterhalb, also die unter dem Radlager dahinter unten halt die, die bekomm ich nich ausm konus geschlagen.... gibts da en Trick bei?MFG |
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Veteran ![]() Name: Robert Geschlecht: Fahrzeug: Honda crx ED9, MB E320 Anmeldedatum: 27.07.2008 Beiträge: 578 Wohnort: Ludwigsburg | zitieren schicker rex viel spaß damit |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Steffen Geschlecht: Fahrzeug: 89er Honda CRX ED9 @B18C6, Honda Accord Tourer TypeS CM2, Civic Type R FK8 Anmeldedatum: 18.10.2005 Beiträge: 1032 Wohnort: Gotha | zitieren Kupferhammer oder Stange als "Schlageisen" an die Welle und dann nen 10kg Hammer und nen Müsliriegel. ![]() |
| ▲ | pn yim |
Elite ![]() Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX EE8 Anmeldedatum: 28.03.2006 Beiträge: 1441 Wohnort: Weißenthurm | zitieren ich will nich die Antriebswelle raus klopppen .....sondern den achsschenkel aus der halterung unterhalb des radlagers auf der rückseite eben^^....Was kann man eig direkt beim antriebswellen wechseln noch so mit wechseln? Also das Fahrwerk werd ich aufjeden direkt mit einbauen wenn es dann endlich mal da ist -.- Was kann ich noch so neu machen? wie heist die teile da zb wo die Konus schrauben drinne sind? diese gummigelenke mit fettfüllung? hab 3 stück endeckt.....
Verfasst am: 31.03.2010, 16:01 zitieren Hab beide Achsschenkel mittlerweile ausgebaut. Das eine Radlager lässt sich bewegen das andere nicht. Welches ist kaputt? Hab schon 2 neue hier liegen ![]() Weis vll einer wie ich die Radlager aus dem achsschenkel krieg? ![]() Grus |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Ronny Geschlecht: Fahrzeug: Honda CR-V Prestige Anmeldedatum: 28.06.2008 Beiträge: 5144 Wohnort: Dresden | zitieren wechsel das Radlager aus das sich NICHT bewegt, den das ist kaputt, aber man sollte sowieso beide Seiten vorsichtshalber wechseln...und die Radlager müssen ausgepresst werden, am besten von einer Werkstatt machen lassen... |
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| Gesperrt Anmeldedatum: 29.07.2009 Beiträge: 1280 | zitieren nach meinem wissenstand sind die gepresst also is zumindest bei vielen fahrzeugen so obs speziel biem crx jetzt auch so is kann ich dir leider nicht sagen damüsste dir ma eben einer der honda mechs hier aushelfen ![]() also los leute helft ihm |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Ronny Geschlecht: Fahrzeug: Honda CR-V Prestige Anmeldedatum: 28.06.2008 Beiträge: 5144 Wohnort: Dresden | zitieren hab ich doch schon gesagt...ich weiß das weil ich meine vor einem Monat gewechselt hab ![]() |
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| Gesperrt Anmeldedatum: 29.07.2009 Beiträge: 1280 | zitieren ja hab auch erst gesehen das du schon geantwortet hast als ich fertig war und grad abgeschickt hab^^ |
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| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Bachi´s EE8" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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