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Trainee ![]() Name: Lukas Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG6 Allrad, CBR600F, Golf 1 Cabriolet Anmeldedatum: 24.06.2008 Beiträge: 45 Wohnort: Eime | zitieren Also, den Dynoausdruck besorg ich. Hab den leider gerade nicht hier. Da ich ja irgendwo anfangen muss werd ich jetzt erstmal die Seriennocken reinwerfen und dann schauen ob es was ändert. Das würde dann schonmal die Steuerzeiten ausschließen. Ich finde nämlich leider überhaupt nichts wie die S2 eingestellt werden sollen. Bei Stage 2/3 und den Pro Series Wellen gibt es ja Daten nur für die Stage 1 find ich nichts. |
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Master ![]() Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8729 Wohnort: Krefeld | zitieren Nein bei 12:1-12.5:1 peilt man 12.7-12 afr an..je höher die verdichtung desto fetter muss es. |
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Trainee ![]() Name: Lukas Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG6 Allrad, CBR600F, Golf 1 Cabriolet Anmeldedatum: 24.06.2008 Beiträge: 45 Wohnort: Eime | zitieren So, er war nun mit den Seriennocken auf dem Prüfstand. 171Ps 155Nm am Motor wohl gemerkt. Nun ist die Frage was stimmt den mit den anderen Wellen nicht? Kann man die Steuerzeiten so sehr verstellen oder hat man mir da mist verkauft? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Markus Geschlecht: Fahrzeug: Eg ;) Anmeldedatum: 26.08.2007 Beiträge: 7089 Wohnort: Kassel | zitieren Hast du die Nocken und auch die Zündung richtig eingestellt und vermessen? |
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Trainee ![]() Name: Lukas Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG6 Allrad, CBR600F, Golf 1 Cabriolet Anmeldedatum: 24.06.2008 Beiträge: 45 Wohnort: Eime | zitieren laut skunk support sind das drop-in nocken von daher gibts da nix zum einstellen. Man könnte mit Einstellen sicher noch mehr aus denen rausholen aber bei einem solchen Leistungsverlust im gegensatz zu den Seriennocken stimmt doch irgendwas nicht. 1x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Markus Geschlecht: Fahrzeug: Eg ;) Anmeldedatum: 26.08.2007 Beiträge: 7089 Wohnort: Kassel | zitieren Welche Nocken sind das? |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: Fahrzeug: race track EJ1 Anmeldedatum: 31.01.2006 Beiträge: 1628 Wohnort: münchen | zitieren Amerikanisches Produkt und Plug&Play? Mh... daran glaube ich noch nicht, das funktionierte bisher nur mit Stickern ![]() Nockenwellen einmessen, dann weißt du was du hast. Und 14bar Kompression ist für das Setup meiner Meinung nach zu wenig, da sollte mehr anliegen: Wir waren mit B16B Kolben bei 16bar ± 0,3bar Kompressionsdruck pro Zylinder. Und du kannst die Zündung nicht einfach mit einer OEM-Map abblitzen, das funktioniert natürlich nicht. Mehr Ursachen fallen mir aber auch nicht ein... 2x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7087 Wohnort: Springe | zitieren Je nach Nockenwellen und höhe der Ventilüberschneidung kann die Kompression auch etwas geringer als normal sein. Die Skunk2 tuner stage1 sind aber hingegen recht nah an den Werten der b18c6 Wellen. |
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| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "B16A2 Performanceprobleme" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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