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Honda d15b7 dk ansaugbrücke größeNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEG Scheinwefer lackieren ?!
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Elite 

Name: Christopher
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09.01.2012, 23:34
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na das ist ja super hat sich das problem ja fast ganz von allein gelöst :)

pn
Senior 

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10.01.2012, 05:15
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Sehr schön nur die Roststellen machen mich skeptisch sahen bei meinen auch so aus aber waren dann letzendlich durch.
Weitermachen.
Gruß


pn
Premium-Member 

Name: Lars
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10.01.2012, 16:54
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Also der Motorswap scheint ja bis auf "Kleinigkeiten"problemlos zu funktionieren.

Der Motor sieht auf den Bildern so gepflegt aus, wieviel km hat der runter?


pn
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10.01.2012, 19:27
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190000,...ist aus der usa.

ja die probleme wurden jetzt alle behoben, er steht wieder auf seinen rädern und ich muss nur noch das schaltgestänge und den letzten motorbock an der fahrerseite einbauen...


pn
Premium-Member 

Name: Lars
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10.01.2012, 19:30
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Aber nicht selber importiert oder?

Ist ja Kleinkram^^.


pn
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Name: Pascal
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10.01.2012, 19:36
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nee ich hab den motor mit getriebe, atw, kabelbum, greddy catback und halt alles was man für swap braucht gegen meinen weissen civic getauscht...mir hat eigentlich nur deer besagte motorbock und das schaltgestänge gefehlt was aber jetzt da ist


Verfasst am: 15.01.2012, 20:51
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So wie gesagt der Wagen ist fast fertig...läuft, fährt, keine fehler drinn...brauch jetzt nur noch paar Kleinteile und das wars.
Hab mal den Innenraum anseinandergebaut, alles gesäubert und wieder zusammengesetzt sieht jetzt wiedr top aus.

Brauch nur noch den Motorbock für die fahrerseite, nen schwarzen Kotflügel rechts, die Kabel für den ITR Tacho und ein paar neue Schlauchschellen...

...dann isser komplett fertig und fahrbereit. Dann gibts auch ein paar Bilder im freien...diese Garagenpix sind ja nit das wahre^^

wenn ich soweit bin wird er erstmal gründlich gewaschen, vor allem auch der neu lackierte Motorraum ist voll mit Servoöl, WD40, kühlwasser und braucht dringend ne wäsche...

Nächsten Monat gibts dann auch ein paar Amber Corners, einen ganzen haufen neue Schrauben, MSD fliegt komplett raus da undicht, Scheiben werden komplett getönt, die ganze Beleuchtung der Lüftung, Schalter etc. werd ich noch mit leds aufmotzen und ich werd auch evtl. die benötigen Bleche besorgen für die kleinen Roststellen die ich entfernen lassen werde.

Wenn ich glück hab gibts auch noch en KW Fahrwerk aber das steht noch nit so ganz fest^^

 1x  bearbeitet

Verfasst am: 18.01.2012, 18:15
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Erste anpassungsarbeiten beim ITR tacho...muss noch eine kleine verkleidung für den oberen teil hinterm glaß bauen dann ists fast perfekt...

weis jemand wo ich die kabel zum anschließen herbekomme?


 
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pn
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Name: Sergej
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18.01.2012, 21:00
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der User kos weiß es
er hat das teil in seinem EK4 drin mit umgelöteten Anschlüssen


pn
General 

Name: Pascal
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23.01.2012, 19:39
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Heute mal ne Probefahrt mitm B16 gemacht...nur die straße rauf...aber wenn VTEC kommt oha...gar kein vergleich zum D15 aus meinem ehemaligen weissen ej2...

Dann mal sämtliche motorhalter und Aufhängungskomponenten nachgezogen...

...noch paar Sticker sowie Warnings drauf und meinen Wakaba wieder reingehongen...

Ich weis momentan passiert nicht so viel aber ist ja auch Monatsende XD


 
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 ich weis iss schief aber gerade kann jeder^^

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 1x  bearbeitet
pn
Gast 
03.02.2013, 17:19
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