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General ![]() Name: Ralph Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EXX, BMW E30, CR-Z Anmeldedatum: 26.12.2005 Beiträge: 3939 Wohnort: Crailsheim | zitieren Kann ich dir nicht sagen, da ich einen supersprint fächerkrümmer verbaut hatte. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 11.04.2008 Beiträge: 194 | zitieren also am besten kaufen und ausprobieren oder wie? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Nils Geschlecht: ![]() Fahrzeug: `97er Civic EJ9 Anmeldedatum: 05.04.2008 Beiträge: 78 Wohnort: Harpstedt | zitieren also der krümmer und hosenrohr sind auf jeden fall schonmal richtig... dann brauchst die dichtung zwischen krümmer und hosenrohr vom esi, die dichtung zischen hosenrohr und kat auch vom esi und die dichtung zwischen krümmer und kopf müsste eigentlich egal sein, da der krümmer ja so ranpasst... von daher müssten auch die dichtungen gleich sein... also ich hab gerade letzte woche n krümmer vom ed9 verbaut und das waren auch beides die gleichen dichtungen... ich weiß es nich genau aber die kanäle vom esi-krümmer könnten größer sein als die vom ej9-krümmer, also würde ich sicherheitshalber lieber die dichtung vom esi-krümmer nehmen... kurz gesagt sämtliche dichtungen vom esi... und lambda passt auch... also deine jetztige mein ich... brauchst keine kaufen... gruß nils |
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Fortgeschrittener ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda civic Anmeldedatum: 07.05.2008 Beiträge: 115 Wohnort: Stuttgart | zitieren ja genau so siehts aus ich hab meinen mit nem 20 oder 22 schlüssel geöffnet jetzt bitte die genaue info welche steigung und was für ein gewinde ists und was für ne form fein gewinde denk ich stimmt schon mal es ist echt wichtig das ich des weiß und wenn möglich brauch ich noch jemand der mir sowas schneiden kann möglichst schnell |
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General ![]() Name: Ralph Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EXX, BMW E30, CR-Z Anmeldedatum: 26.12.2005 Beiträge: 3939 Wohnort: Crailsheim | zitieren dann schraub sie raus und miss sie nach, hab ja beschrieben wie du das machen musst. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 11.04.2008 Beiträge: 194 | zitieren @ shogunstyle22: danke! das hilft mir weiter!! dann werd ich demnächst mal los und teile besorgen. meint ihr ich komm aufn schrottplatz billiger weg? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Nils Geschlecht: ![]() Fahrzeug: `97er Civic EJ9 Anmeldedatum: 05.04.2008 Beiträge: 78 Wohnort: Harpstedt | zitieren ![]() wenn du n esi aufm schrottplatz findest wo der motor noch drin is sag mir sofort bescheid... ![]() mal im ernst... du weißt wie groß die nachfrage bei den teilen is, oder?! die chance die teile aufm schrottplatz zu finden is schwindend gering... und unter 100 euro kriegst du die selbst aufm schrottplatz nich... (wenn die leute wissen was sie da haben) ... zumindest die schrotthändler die auch bei ebay gruß nils |
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Gesperrt Anmeldedatum: 11.04.2008 Beiträge: 194 | zitieren hab gestern hier im BIETE bereich zugeschlagen. war gerade 5 minuten drin...krümmer plus hosenrohr für 80€ inkl. versand!!! kann ich nicht meckern...werd heute überweisen und warten bisser da is. muss ich beim einbau was beachten? bzw. gibts da irgendwelche kniffe und tricks? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Nils Geschlecht: ![]() Fahrzeug: `97er Civic EJ9 Anmeldedatum: 05.04.2008 Beiträge: 78 Wohnort: Harpstedt | zitieren glückwunsch... ich hab gestern 99,90 für meinen überwiesen... ![]() also ich würde bevor du den alten krümmer ausbaust den wagen noch eben warm fahren und sämtliche schrauben und muttern mit WD40 (oder einem anderen rostlöser) einsprühen (und kurz einwirken lassen), dann gehen die eigentlich ganz gut los... dann würd ich noch bevor du den neuen einbaust die anlagefläche am kopf mit 240er schleifpapier eben n bisschen sauber und glatt machen, damit die neue dichtung dann auch vernünftig abdichtet... PS: ich persönlich würde den krümmer auch erst wieder fest schrauben wenn sich der kopf abgekühlt hat - ob das nun unbedingt was ausmacht weiß ich auch nich so richtig, aber ich bin immer so pingelich wenns um mein auto geht... ![]() |
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Gesperrt Anmeldedatum: 11.04.2008 Beiträge: 194 | zitieren das sind gute tipps. werd das sicher auch so machen. lieber zu pingelich, als am ende undicht. das haste schon recht |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "ASB swap im EJ9" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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