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Premium-Member ![]() ![]() Name: John Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9562 Wohnort: Ilos | zitieren Ich würde da nicht zu viel machen. Paar bolt ons und gut. Nachher läuft der zu mager und der Mist fängt von vorne an. Einfach einen rebuild mit moglichst vielen oem teilen und gut. Nichts geht über oem Qualität. Man liest immer wieder über mangelnde Qualität von aftermarket Kram gerade im Bereich motorinnereien. Im Endeffekt musst du selbst wissen was du tun möchtest aber lies. Lies und betreibe Recherche bevor du aftermarket tuning gedöhns kaufst. Der h22 is ja kein unschuldslamm wenns um Lagerschäden geht. Und viele leute schreiben halt immer wieder zufrieden sie mit ihren aftermarket Kram sind und dann hört man das die damit im Prinzip kaum gefahren sind und 2 Jahre später is der Motor hoch gegangen. |
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Elite Name: Kevin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG9 Tracktool, Accord CH1, CBR1000RR Anmeldedatum: 15.09.2010 Beiträge: 1181 Wohnort: Remagen | zitieren Naja Innereien würde ich eh nur mahle gold series Kolben in betracht ziehen. Lager alle oem neu und das wars innen. Aga und luftfilter mehr würde ich dann eh nicht machen. |
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Veteran Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Accord Type-R Anmeldedatum: 03.11.2006 Beiträge: 512 Wohnort: 96052 Bamberg | zitieren Hört sich vernünftig an was du vor hast, ich hatte meinen ATR von 2003 bis Mitte 2016, bin verschiedene Setups gefahren Serie bis knappe 260 PS, ich persönlich würde nie mehr was am Motor ändern, der Kosten-/Nutzenfaktor bzw. Aufwand für 15-20 PS ist sehr groß... Bei den Mahle Gold Series Kolben habe ich noch was im Hinterkopf dass die nicht auf die ATR Pleuels passen, ATR und JDM Prelude Type-S haben soweit ich noch weiß andere Aufnahmen als die normalen H22A. Setup für 230-235 PS ohne Abstimmung: > Air Box Mod
> leichte Schwungscheibe > Exedy Stage 1 > Tarox F2000 Bremsscheiben > Ferodo DS2500 > Stahlflexbremsleitungen > div. Streben z.B. von Ultra Racing |
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Elite Name: Kevin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG9 Tracktool, Accord CH1, CBR1000RR Anmeldedatum: 15.09.2010 Beiträge: 1181 Wohnort: Remagen | zitieren Ohne Abstimmung DK und ASB vergrößern? Da bin ich irgendwie kein Freund von. Und wenn die Kolben von der Aufnahme anders sind bleiben die ebenfalls weg und ich tausche nur die Ringe. Werde diesbezüglich noch bischen lesen. Hab aber jetzt ersteinmal jede Menge Arbeit um den überhaupt normal fahren zu können. Servoleitung ist undicht geworden. Sah aus als wäre es der Schlauch, nach dem tausch war es aber eindeutig das die feste Leitung durch ist. Das wird jetzt wohl provisorisch irgendwie gefrickelt, bis der Motor raus kommt, dann wird da alles neu gemacht das geht mir alles so auf den sack, dass alles total durch ist. Der Zustand ist, als wäre das Fahrzeug 60Jahre alt... Ganze Fahrgestell kommt nächste Woche Mittwoch/Donnerstag raus, da muss auch alles neu gemacht werden, falls der Teile Fuzzi mir irgendwann mal den richtigen Querlenker schickt 😠 ![]() ![]() 20170429_192200.jpg - [Bild vergrößern] |
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Veteran Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Accord Type-R Anmeldedatum: 03.11.2006 Beiträge: 512 Wohnort: 96052 Bamberg | zitieren Ich habe noch viele Teile aus der Schlachtung von meinem ATR mit nur 60.000 km Laufleistung, schick PN wenn du was brauchst. Dk wird nur aufgebohrt von 64 auf 66 mm, kannst bedenkenlos fahren. |
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Elite Name: Kevin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG9 Tracktool, Accord CH1, CBR1000RR Anmeldedatum: 15.09.2010 Beiträge: 1181 Wohnort: Remagen | zitieren Und die Klima fliegt auch sofort raus. Was für riesen Trümmerteile... Weiss jemand die länge für den 6Spurigen Riemen wenn man nur von der Riemenscheibe auf Lima geht? Ohne die 3.Klimarolle. Verfasst am: 29.04.2017, 18:24 zitieren Ja ich melde mich heute Abend bei dir |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Tobias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9@B18C6 Anmeldedatum: 22.07.2012 Beiträge: 5053 Wohnort: Oberlausitz | zitieren Ist doch nicht etwa Golfballoberfläche im Einlasskanal? ![]() |
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Elite Name: Kevin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG9 Tracktool, Accord CH1, CBR1000RR Anmeldedatum: 15.09.2010 Beiträge: 1181 Wohnort: Remagen | zitieren Doch, diese Oberfläche führt zur strömungsoptimierung. Pollierte Oberflächen bewirken das Gegenteil auch wenn einige das behaupten. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Tobias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9@B18C6 Anmeldedatum: 22.07.2012 Beiträge: 5053 Wohnort: Oberlausitz | zitieren Weiß ich ja alles. Steht ja überall das Golfball das non plus ultra ist, konnte mir nur noch nicht ganz vorstellen wie das in nem Kanal aussehen soll bzw. wie das da reingearbeitet wird ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Accord Type R schwach auf der Brust" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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