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Elite Name: Kevin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG9 Tracktool, Accord CH1, CBR1000RR Anmeldedatum: 15.09.2010 Beiträge: 1181 Wohnort: Remagen | zitieren |
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Senior ![]() Name: Michi Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic Ej9 Facelift Anmeldedatum: 03.12.2010 Beiträge: 459 Wohnort: Leipzig | zitieren ich verbrauch kein öl im vtec :/ da sind bestimmt die ringe kaputt. wie schaut dein öl aus? cremefarbig oder schwarz? auspuff leicht bläulich? fahre standart 10w40...kein premium öl oder hightechmüll! 1x bearbeitet |
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Elite Name: Kevin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG9 Tracktool, Accord CH1, CBR1000RR Anmeldedatum: 15.09.2010 Beiträge: 1181 Wohnort: Remagen | zitieren Auspuff ist schwarz und öl ist dunkel braun. Da sieht alles normal aus. Wobei ich ja auch erst vor ner Woche Ölwechsel gemacht habe. |
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General ![]() Name: Kevin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Audi A5 Anmeldedatum: 13.01.2013 Beiträge: 2621 Wohnort: 74321 Bei Ludwigsburg | zitieren gibt soein phänomen das hab ich auch, bei wenig volllast/drehzahl garkein ölverbrauch, da kann ich 1000km fahrne ohne nen tröpfchen nachzukippen komme ich jedoch über 6000 u/min rauchts blau raus und der gönnt sich nen guten schluck Öl. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: John Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9562 Wohnort: Ilos | zitieren Hast du den schon im rennstrecken Betrieb gefahren oder wie? Richtig rennstrecke ist was anderes als Landstraße oder Autobahn. Wenn du da schon so viel verbrauchst würde ich keine 20 min. Turns aufm track fahren. ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: louis Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 3x EJ9 (1x B18c6+ek9 Sachen )/ 1x CRX EE8@B20vtec/ 1x ATR CH1(sold)/ 1x 3gen Civic AG, 3x 1gen Crx A Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 2035 Wohnort: 35066 fkb | zitieren Und das mit 10ner öl... ich bin 5er gefahren. Dayli halt. |
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Senior Anmeldedatum: 29.11.2015 Beiträge: 279 | zitieren Eigentlich ist doch mehr oder weniger klar, woran das Problem liegt:
Du kannst aber relativ leicht testen, was genau defekt ist: Die Kompression hast Du ja bereits erfolgreich gemessen und gesehen, dass die Zylinder nicht genug Druck halten. Wenn du jetzt vor der Messung ein kleinen Schluck Öl in die Zylinder kippst und die Kompression deutlich höher ausfällt, siehst du, dass der Druck durch die Kolben verloren geht. Wenn die Kompression genau die gleichen Werte wie vorher liefert, hast du ein reines Ventilproblem. Durch den hohen Ölverbrauch hast Du deine Antwort aber mit hoher wahrscheinlichkeit auch ohne den oben beschriebenen Test. Falls das schon getestet wurde entschuldigt den Doppelpost. |
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Elite Name: Kevin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG9 Tracktool, Accord CH1, CBR1000RR Anmeldedatum: 15.09.2010 Beiträge: 1181 Wohnort: Remagen | zitieren Danke Magnalol das mit dem Schluck Öl probier ich noch aus. Ja Deus, war auf der Nordschleife ne test Runde fahren. Sind knapp 9min gewesen. Das Landstrasse andere Belastung ist, ist klar Verfasst am: 28.04.2017, 10:10 zitieren Verfasst am: 28.04.2017, 10:14 zitieren 1x bearbeitet |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Accord Type R schwach auf der Brust" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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