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Premium-Member ![]() ![]() Name: John Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9562 Wohnort: Ilos | zitieren Ok dafür das der so lahmt aber ne gute Zeit. ![]() Aber 1ne runde sind 20.8 km keine 200km oder bist du 10 runden gefahren und hast dann 0.5 Liter aufgekippt? |
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Veteran Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Accord Type-R Anmeldedatum: 03.11.2006 Beiträge: 512 Wohnort: 96052 Bamberg | zitieren Auf welche Drehzahl er abfällt beim schalten von 4 in 5, weiß ich nicht mehr habe seit Juli/August 2016 keinen ATR mehr... Evtl. hilft dir das etwas weiter (Linke Tabelle ist ATR Getriebeübersetzung): http://www.teammfactory.com/calculator/215/45/17/195/55/15/24.62/23.44/4.266/4.4/3.285/2.09/1.481/1.071/0.870/0/3.23/2.105/1.458/1.107/0.848/0/7800/8400/0/1/1 Zu den Kolben, der H22A7 hat FRM Laufbuchsen mit einem Kreuzschliff. http://www.superstreetonline.com/how-to/engine/htup-0907-honda-frm-liners/ In diesen Laufbuchsen können nur OEM Honda Kolben gefahren werden, mit Serienverdichtung mit 87 mm bzw Übermaß 87,25 mm oder Mahle Gold Series ebenfalls 87 mm oder 87,25 mm, jedoch mit einer Verdichtung von 11,5:1. Die FRM Laufbuchsen kann man nicht aufbohren nur hohen mit max. 0,25 weil sie eben sehr dünnwandig sind, ich weiß keine Firma die das in Deutschland macht. Schmiedekolben können in den FRM Zylinderbuchsen nicht gefahren, bei Verwendung von Schmiedekolben müssen die FRM Buchsen ausgepresst werden und gegen Stahl z.B. Darton Sleeves getauscht, Kostenpunkt nur fürs sleeven liegt bei 1000,- Euro. |
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Elite Name: Kevin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG9 Tracktool, Accord CH1, CBR1000RR Anmeldedatum: 15.09.2010 Beiträge: 1181 Wohnort: Remagen | zitieren Mit dem müsste aber eine niedrige 8 drin sein wenn er läuft, ich bin mit dem langsamer als mit meinem Serien A3 letztes Jahr mit 150ps. Video auch online in meinen Videos. Nein ich bin 2 runden gefahren 40km plus hin und zurück eifler landstrassen. Oh danke für die Infos. Also ist es kaum möglich die Kompression sonderlich zu erhöhen ausser minimal mit dem Mahle gold. Dann wird wohl nur der kreuzschliff aufgefrischt. Neue Buchsen investiere ich zum jetzigen Punkt noch nicht. Jetzt hab ich ja wieder Lektüre für heute Abend ^^ |
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Veteran Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Accord Type-R Anmeldedatum: 03.11.2006 Beiträge: 512 Wohnort: 96052 Bamberg | zitieren Ohne großen Motorumbau bekommst du sie nicht höher evtl. +/- 11,7:1 wenn du den Kopf noch planst aber das wird so ziemlich die Grenze sein. Wenn du einen findest der hohnen kann, dann sag bescheid viele Firmen trauen sich da gar nicht erst ran weil die FRM Laufbuchsen so dünn und empfindlich sind. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: John Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9562 Wohnort: Ilos | zitieren Bisschen schwach scheint der wirklich zu laufen. Zwar immernoch um einiges besser als mein mx5 aber fürn h22 und 212ps nicht sooooo gut. Kesselchen 170kmh ca. Da müsste mehr gehen. Meine mx5 Gurke "schiebt" da mit knapp 150 hoch. Bei 116ps. Schwedenkreuz vor dem fiesen knick sagt GPS das ich da auf gut 185kmh bin. Der atr hatte da 191 drauf da war im Video allerdings gelb weil einer aremberg abgeflogen is. |
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Elite Name: Kevin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG9 Tracktool, Accord CH1, CBR1000RR Anmeldedatum: 15.09.2010 Beiträge: 1181 Wohnort: Remagen | zitieren Also wenn ich mich nicht täusche hat der H22a7 11.1:1 Serie. Wenn ich mit den von dir genannten Kolben auf 11.5:1 komme habe ich ja schon ne Steigerung, das würde mir ja schon reichen wenn ich die um 0.5 erhöht bekomme. Sollte damit alleine ja schon auf 220ps kommen wie das andere Modell von dem Motor. Wenn der Motor raus ist, was ich definitiv machen werde, da ich alle Leitungen neu machen möchte, kann man eventuelle strömungskanten im ansaugbereich und auslass bereich glätten. Je nach zustand, kopf 0.1-0.2mm planen, nur wenn es zu reperaturzwecken notwendig ist. Damit sollte ich die Serienleistung und etwas plus wieder erzielen können, will ja garnicht viel mehr leistung als serie haben. Und zu nem Motorenbauer der das macht, hötte ich einen jedoch in Spanien dem muss man das zuschicken. Kann dir gerne mal ein Bild von seiner arbeit hochladen, kumpel hat sein Kopf komplett von dem machen lassen. Und mit hohnen meine ich nicht maßhohnen wo material abgetragen wird, sondern lediglich fein hohnen nur um den kreuzschliff aufzufrischen damit das Öl wieder besser haftet und abdichtet. Deus: Kesselchen 185kmh kurz vor Mutkurve. Schwedenkreuz 208kmh. Jedoch aus Kurven raus etc merkst das dem einiges fehlt. Ohne Vtec kommt kaum was. Und da der leider sehr blöd übersetzt ist rutscht du sehr oft aus dem Vtec raus. Ex-Mühle zum Beispiel oder Eiskurve. Entweder geht man da mit 7500u/min in die Kurve und muss mitten in der Kurve schalten, oder man fährt ohne vtec raus und kommt kaum vom fleck... aber das tut ja nichts zur Sache, der soll ja nicht fürn track sein, war nur so ein drang den mal da zu fahren. Fürn track EG9 980kg b18c6 225ps. Muss mein Projekt nachher mal aktualisieren dann kannst dir den EG ja mal anschauen Verfasst am: 28.04.2017, 20:10 zitieren Hier das ist der Motorenbauer. Aber wie gesagt Spanien, mit Wartezeiten ![]() ![]() IMG-20161027-WA0007.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG-20161027-WA0009.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG-20161027-WA0005.jpg - [Bild vergrößern] |
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Veteran Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Accord Type-R Anmeldedatum: 03.11.2006 Beiträge: 512 Wohnort: 96052 Bamberg | zitieren Ja Serie hat der ATR 11:1. Um die 230-235 PS sind ohne Eingriffe im Motor und Abstimmung möglich. Welche Leitungen willst du neu machen? Kann es sein das Veicomer Performance Portugal ist und nicht Spanien? |
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Elite Name: Kevin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG9 Tracktool, Accord CH1, CBR1000RR Anmeldedatum: 15.09.2010 Beiträge: 1181 Wohnort: Remagen | zitieren Ohh portugal kann auch sein. Aber wohin man es schickt ist im endeffekt dann ja auch egal. Mir ist gestern die hydraulikleitung von der Servo undicht geworden. Und alle anderen sehen auch echt mies aus. Verfasst am: 29.04.2017, 11:38 zitieren Was kann man denn ohne abstimmung verändern? Verdichtung Luftfilter Abgasanlage strömungskanten in ein auslass glätten |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Accord Type R schwach auf der Brust" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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