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Elite Name: Kevin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG9 Tracktool, Accord CH1, CBR1000RR Anmeldedatum: 15.09.2010 Beiträge: 1181 Wohnort: Remagen | zitieren Ich hoffe nicht das ich neue Ventile brauche, da ich Ventilsitz selbst nicht nachschneide, das würde ich machen lassen. Und ja ich halte alles bildlich fest, wenn es soweit ist. Der Vtec Hebel sieht noch recht gut aus, kaum Verschleiss zu erkennen. Und beim einschleifen etc nehm ich das Handbuch zur Seite. Den Zylinder schau ich mir dann ersteinmal an, über mein Endoskop konnte ich die Laufbahn leider nicht wirklich erkennen. Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung, wird alles verinnerlicht Verfasst am: 30.05.2017, 15:31 zitieren Hey, ich tue mich bei dem Motor irgendwie schwer Teile zu finden. Hab eigentlich auf einen Satz gehofft mit Serienringen, Schaftdichtung Kopfdichtung Kopfschrauben Ventildeckeldichtung, Ventilfedern ölwannendichtung etc Bin mir nun nur nicht sicher ob neue Ventile nicht vielleicht doch sinn machen würden, ist das zumutbar den Ventilsitz anzupassen, wenn man es noch nie gemacht hat? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23953 Wohnort: Langenzenn | zitieren http://www.tegiwaimports.com/search/?q=H22 oder wenn du die Teilenummern hast von Honda dann einfach bei http://www.rhdjapan.com direkt in japan bestellen sind sehr kompetent, können alles besorgen und preislich geht es auch. |
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Veteran Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Accord Type-R Anmeldedatum: 03.11.2006 Beiträge: 512 Wohnort: 96052 Bamberg | zitieren https://h-tune.co.uk/ Der ATR hat keine Ölwannendichtung ist nur mit Dichtmasse abgedichtet. Kopfschrauben nimm gleich die von ARP, kostet das gleiche wie die OEM lassen sich aber mehrmals verwenden, die OEM sollte man nicht mehrmals verwenden sind Dehnschrauben. Ventilfedern und evtl. Teller würde ich über Supertech nachdenken sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. |
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Elite Name: Kevin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG9 Tracktool, Accord CH1, CBR1000RR Anmeldedatum: 15.09.2010 Beiträge: 1181 Wohnort: Remagen | zitieren Okay danke, das bringt mich schon ein schritt weiter. Hab nur bedenken das Ventile krumm sind. Der rasselt inzwischen so heftig als hätte ich 0.4mm Ventilspiel -.- Kam Einlass seitig zwar nur sehr schwer dran, aber das Spiel passt ziemlich genau Verfasst am: 31.05.2017, 21:07 zitieren Da es kein fertiges Reperaturset gibt frage ich euch nochmal ob ich soweit das nötigste zusammen habe ARP-Kopfschrauben Kopfdichtung Ansaugbrückendichtung Drosselklappendichtung Ventildeckeldichtung Ventilfedern Ventilteller Ventilschaftdichtung Nockenwellendichtung Kolbenringe Pleuellager |
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Veteran Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Accord Type-R Anmeldedatum: 03.11.2006 Beiträge: 512 Wohnort: 96052 Bamberg | zitieren Sieht soweit alles gut aus. Die ASB Dichtung muss für den H22A7 sein, die H22 vom Prelude paßt nicht. Simmerringe der KW solltest gleich mit tauschen und evtl.die LMA`s. |
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Elite Name: Kevin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG9 Tracktool, Accord CH1, CBR1000RR Anmeldedatum: 15.09.2010 Beiträge: 1181 Wohnort: Remagen | zitieren Ja simmerringe und Kurbelwellen lager kommen auch neu. Lma sind doch schon die Federn drin, hab die hebel mal mim finger gedrückt und die sind noch sehr stramm und drücken unverzögert den hebel zurück |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8628 Wohnort: Krefeld | zitieren Dann sind sie gut. Ventile schleifen und sitzringe fräsen würde ich den motorenbauer überlassen |
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Elite Name: Kevin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG9 Tracktool, Accord CH1, CBR1000RR Anmeldedatum: 15.09.2010 Beiträge: 1181 Wohnort: Remagen | zitieren Sind die LMA's im H22a7 die selben wie im Prelude H22? Weil so wie ich es sehe sind B16 B18 B20 H22(Prelude) alles die selben Teile. Nur der Accord H22 ist bei dem Teilen nie gelisteten jedoch halt Ami Seiten die den Motor nicht haben und ich weiss nicht in wie fern der Kopf Unterschiede haben könnte. Weil für den B18 hab ich notfalls noch ein Satz von Skunk2 hier liegen, wäre sinnvoll wenn beim zerlegen doch auffällt das doch irgendwo einer kaputt ist, bei dem rasseln und klappern bei dem Motor würde mich nichts mehr wundern |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Accord Type R schwach auf der Brust" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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