» a13x´ Championship White EP3 *zu verkaufen*

EP3 CleanenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenH&R Stabilisatoren
<1232021
2324163164165>
AutorNachricht
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: Minivan
Anmeldedatum: 30.09.2007
Beiträge: 675
12.03.2009, 15:49
zitieren

ZitatDie 8900 sind zu hoch finde ich

Finde ich auch recht hoch mit oem innereien. Wieso setzt der die drehzahlgrense nicht automatisch weiter runter?
Ich will dieses Jahr eventuell auch noch abstimmen lassen, nur ich will das alles auf der absolut sicheren seite haben.

Ansonsten top werte! :respekt:


pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: RPS13, E91, ITR
Anmeldedatum: 11.06.2006
Beiträge: 1647
Wohnort: Straubing
12.03.2009, 16:14
zitieren

na wenn du es ihm ausdrücklich sagst dann wird der das schon machen. bekomm die map morgen geschickt und muss sowieso noch zu honda, weil die wegfahrsperre jetzt nicht geht... dann stell ich den begrenzer auf 8600.

pn email
Elite 

Name: Michael
Geschlecht:
Fahrzeug: Toyota Supra RZ J-Spec - 14,5psi Boost
Anmeldedatum: 04.06.2008
Beiträge: 1223
Wohnort: Duisburg
12.03.2009, 17:28
zitieren

vom hören sagen, hört man das nen ep3 mit stock equi locker die 10.000 rpm mitmacht. Wie lange ist aber die entscheidende frage, würde auch lieber auf der sicheren seite bleiben

pn
Senior 

Anmeldedatum: 10.08.2006
Beiträge: 205
Wohnort: Mannheim
12.03.2009, 17:39
zitieren

Also meine Infos zur max Drehzahl ohne Motorinnereien anzufassen ist beim Pre-Facelift max. 8600. Alles was darüber geht soll es dann mit den Ventilfedern problematisch sein.
Einmal klappt sicherlich auch die 10k aber ich denke er möchte den CTR sicherlich noch ein wenig länger fahren.


pn
Master 

Name: Dennis
Geschlecht:
Fahrzeug: Impreza WRX,Supra MK4,MR2 SW20,106 MK1u.2
Anmeldedatum: 06.06.2005
Beiträge: 5033
Wohnort: NRW
12.03.2009, 17:58
zitieren

nunja was ich hier jetzt lese ist immer : sollte , hab ich gehört , man sagt

fraglich ist was das schwächste teil , maximal dauerhaft mit macht

aber ich glaub 8600 reicht auch oder , es ist ja nicht so als wenn du keine leistung mehr hast wenn du bei 8000 upm schaltest


pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: RPS13, E91, ITR
Anmeldedatum: 11.06.2006
Beiträge: 1647
Wohnort: Straubing
12.03.2009, 18:04
zitieren

jep vollkommen richtig. 8600 reicht aufjedenfall.. und selbst da werd ich bestimmt nicht immer bis an die grenze gehen. das mit 10000 will ich jetzt mal bezweifeln den von 8000-8500 dreht er schon deutlich langsamer als von 7500-8000. um auf 10000 zu kommen bräuchte man wahrscheinlich 10sekunden und dann kannst den motor in die tonne treten ;)

pn email
Elite 

Name: Michael
Geschlecht:
Fahrzeug: Toyota Supra RZ J-Spec - 14,5psi Boost
Anmeldedatum: 04.06.2008
Beiträge: 1223
Wohnort: Duisburg
12.03.2009, 18:43
zitieren

Raidennunja was ich hier jetzt lese ist immer : sollte , hab ich gehört , man sagt

fraglich ist was das schwächste teil , maximal dauerhaft mit macht

aber ich glaub 8600 reicht auch oder , es ist ja nicht so als wenn du keine leistung mehr hast wenn du bei 8000 upm schaltest

Ja aber ist halt so :) gibt auch leute die sagen das ein ep3 stock 450 ps aushält, nur wer gibt darauf garantie? niemand..

wollte nicht sagen das du den auf 10k pushen sollst :p um gottes willen lass den schönen ctr ganz ^^


pn
Senior 

Name: Andre
Geschlecht:
Fahrzeug: EP3
Anmeldedatum: 18.08.2007
Beiträge: 289
Wohnort: Berliner Insel
12.03.2009, 19:59
zitieren

Sehr schicker und sicher schneller EP3. Fehlt nur noch nen Carbondach, dann wäre es optisch sage ich mal "geschmeidiger" ;) .

Aber 800 Teuronen finde ich auch ganz schön kapitalistisch :D . Wieviel verlangt er denn beim zweiten Mal, also angenommen du würdest dein Setup noch einmal überarbeiten und müsstest anschließend neu abstimmen. Hat der Herr Gengler da auch einen Pauschalpreis?


pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: RPS13, E91, ITR
Anmeldedatum: 11.06.2006
Beiträge: 1647
Wohnort: Straubing
13.03.2009, 08:19
zitieren

wenns wetter passt kommt andi heut mal kurz vorbei dann versuchen wir ein tachovid zu machen.

bis jetzt hab ich nicht vor nochmal hinzufahren, hab aber mal was von 125,- / 1std gehört ;)



Verfasst am: 13.03.2009, 14:20
zitieren

so wieder zurück :) tank war leider randvoll + 2 personen + mugenlippe und seibonflügel die bei hohen geschwindigkeiten bremsen :hrhr:

pn email
Gast 
11.05.2013, 11:25
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "a13x´ Championship White EP3 *zu verkaufen*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1232021
2324163164165>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Championship white vs. Championship white NH0
Hallo zusammen, es gibt wohl verschiedene Champoinship whites ein rötlicheres (wärmer) und ein grünlicheres (kälter) Ist auf den älteren Modellen (Integra DC2) das rötlichere drauf und auf den neueren Modellen (CWE FN2) das grünlichere? Weiß da jemand...
[Spachteln, Schleifen & Lackieren]von EarL_VTEC
1
414
18.10.2017, 20:07
werksjdm
Type R Championship White
Habe Heute gesagt bekommen das der Type R Championship White eine gedrosselten S2000 Motor verbaut hat also keinen K20Z4 sondern eine F20C ist das richtig und kann man die 240PS wieder...
Seite 2 [Type-R]von X-men
16
1.309
30.05.2010, 13:12
CRXtreme
 Type R ''Championship White Edition''
http://www.honda.de/content/automobile/modelle_civic_ausstattungsdaten.php?mv=1076 Neben dem Blauen Type-R der geilste Civic zur...
Seite 2, 3 [Type-R]von PummelG40
24
2.914
29.03.2010, 21:04
CRXtreme
Stückzahl FN2 TypeR Championship White
Hallo, hat jemand eine Ahnung wieviele Championship White TypeR gebaut wurden und wieviele nach Deutschland gekommen...
[Type-R]von Saar84
2
845
27.01.2016, 09:57
nfspeedy
 Wertanfrage FN2 Championship White Edition
Hallo liebe honda Freunde! Mich würde interessieren was mein fn2 noch an Wert hat bzw wert ist. Daten: ez 03.2010 Km: Ca 80000km Scheckheft bei Honda. 2 Hand Technisch Tipp top keine Mängel . Nagatives: Vandalismus Schäden auf Motorhaube ,linker...
[Type-R]von stuttpark88
5
568
06.05.2016, 10:06
EarL_VTEC
Championship White - wie lange noch?
Hey Dudes... ich bin begeistert von o.g. Edition vom Civic. Einige Fotos (schwarze haube FN-FN209:-)und Erfahrungen hier sauge ich echt auf. Ich will nä. Jahr zuschlagen und erhoffe mir hier ein paar Tipps. Meine Fragen: Mazda spendiert seinem 3er...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Type-R]von faithboy
58
3.243
04.12.2009, 16:17
oxygen
Type R Championship White Fragen... Radio etc.
Hallo zusammen, also ich bekomme in genau 1 Woche meinen Civic Type R Championship White. Es wird bei der austattung angegeben "Anschluss zum verbinden externer Audioquellen Aux-In/ Usb in".... Was genau darf ich darunter verstehen ?...
[Type-R]von Transporter
9
1.089
20.04.2010, 13:13
faithboy
FN2 Championship White Frage zu Grill und Frontlippe
Hi Leute ich habe noch vom FN2 einen Grill und je eine komplett neue (verpackt original Honda) und gebrauchte Frontlippe (beide mit Gitter) in Championship White. der Grill hat leichte Kratzer, ist ohne Honda Emblem und ohne den hinteren Halter. Was...
[Type-R]von ed9crx
1
291
18.12.2017, 15:40
EarL_VTEC
 Civic "Championship White Edition" 2.0 VTEC
hi .. hat den hier schon jemand zufällig, oder was von dem gehört ? ..hab davon keine grbauchten fahrzeuge gefunden irgendwie . .der würde mich schon sehr reizen. Danke schon mal für antworten :) LG...
Seite 2, 3 [Civic 06-11]von _TIGER_
22
7.946
05.08.2009, 12:00
MarcusS
 fn2 championship Edition so verkaufen oder schlachten?!
Hey Leute, Habe einen fn2 championship Edition zu verkaufen. Da sich anscheind aber niemand für interessiert frage ich mich ob es sich nicht mehr lohnen würde den Type r zu schlachten. Was denkt ihr darüber? Brauche zwar schnell Kohle aber zu wenig...
[Type-R]von civicfn2
9
572
23.07.2014, 17:38
Matz CTR
© 2004 - 2025 www.maxrev.de | Communities | Impressum |