» Wo remote anschluss ran?

Kleiner vorgeschmackNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenFalscher Krümmer fürn eg3 ??
AutorNachricht
Fortgeschrittener 
Geschlecht:
Fahrzeug: eg4
Anmeldedatum: 08.03.2006
Beiträge: 113
Chats: 0
23.12.2006, 21:32
zitieren

Hallo,ich will ne endstufe einbauen-mit den Kabel anschließen ist soweit alles klar nur hab ich da noch eine frage wegen des remote anschlusses.
Wo muss das remote Kabel ran-einer meinte zu mir an das antennenkabel vom stecker aber woher weiß ich welches das ist?Ich hab nen eg4-kann mir einer die kabelfarbe vom remote sagen oder wie ich zweifelsfrei weiß wo remote ist?

mfg minoeg4


pn
Spam-Master 

Name: Mirko
Geschlecht:
Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI
Anmeldedatum: 28.09.2005
Beiträge: 10699
Chats: 25655
Wohnort: Weißenfels
23.12.2006, 21:52
zitieren

Remote is meistens ein blauer.....oder es sind Zettel an den Kabeln :D

pn
Premium-Member 

Name: deacone
Geschlecht:
Fahrzeug: 97 EJ9 RIP; 96 EG2 verkauft ; 96 RIP; 00 CG4 verkauft; 00 FK1 Sport RIP; 00 EJ9 FL, Accord CW3 Execu
Anmeldedatum: 04.07.2006
Beiträge: 4233
Chats: 1014
Wohnort: Budapest / Erlangen
23.12.2006, 22:56
zitieren

Das Remotekabel geht aber nicht am ISO-Stecker, sondern müsste einzeln sein.
Und Blau wie KleenerKrasser schon gesagt hat.

Wenn dein Radio kein Remoteanschluss hat:
Kannst dir ne Schaltung baun, von der aus du deine Endstufe steuerst.


pn
Veteran 

Name: Sascha
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Aerodeck MB8
Anmeldedatum: 13.04.2006
Beiträge: 609
Chats: 557
Wohnort: NDS
23.12.2006, 23:25
zitieren

oder aber du nimmst das kabel für die elt antenne. wenn du kein remote ausgang am radio hast.
nummer 5 bei dem iso stecker.



pn
Spam-Master 

Name: Mirko
Geschlecht:
Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI
Anmeldedatum: 28.09.2005
Beiträge: 10699
Chats: 25655
Wohnort: Weißenfels
24.12.2006, 10:34
zitieren

mad-mikeoder aber du nimmst das kabel für die elt antenne. wenn du kein remote ausgang am radio hast.

Das Kabel für die E-Antenne IST der Remote :yes: :yes:


pn
Veteran 

Name: Sascha
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Aerodeck MB8
Anmeldedatum: 13.04.2006
Beiträge: 609
Chats: 557
Wohnort: NDS
24.12.2006, 12:45
zitieren

:wall: man lernt immer dazu...

pn
Gast 
24.12.2006, 12:45
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Wo remote anschluss ran?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu autoradio remote anschluss, verstärker remote anschluss und remote radio anschließen findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach rem anschluss radio, endstufe anschließen remote und remote anschließen radio suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 anschluss kühler wo soll ich den anschliessen?
Hi ich hab ein kleines problem Gestern kamm in meinen eg5 nen d16z6 rein Heute wollte ich den mit kuehlwasser befuelllen dan kamm hinten an den lichtmaschine kuehlwasserraus! Wie dort ist ein anschluss wo soll ich den anschliessen? Am alten motor d16z9...
[Civic 92-95]von Dennis Eg3
4
113
28.04.2013, 14:03
Dennis Eg3
wer kommt an E-Schaltpläne ran???
Hallo brauche einen E-Schaltplan für die Warnblinkanlage vom...
[Performance]von Hon88
7
1.229
11.06.2008, 11:53
stefansturboej6
 Prelude - Felgen bitte ran machen
HI @all... mein Kumpel würde gern mal wissen wie diese Felgen hier auf seinem Prelude aussehen.... Er möchte sich die wahrscheinlich...
[Grafik & Fakes]von Spumm2001
9
454
31.05.2007, 19:03
Spumm2001
Civic FD2...wie komme ich da ran?
Hi, kann mir mal einer sagen wie ich an einem Civic Type R FD2 ran...
[Allgemein]von eh6_driver
3
301
28.09.2012, 13:45
aCiD|EG
Rücksitzausbauen wie komm ich an die 2 schrauben ran?
Hallo, nur kurz und knapp wie bekomm ich meine rückbankraus aus mein qp hab schon rumprobiert aber komm net an die kack schrauben ran :D ---Airmax, ich weiss du hast es mir schon gesagt habs aber vergessen :roll: ---- also bitte hilft mir...
[Civic 96-00]von TrenDeejay
4
158
23.02.2011, 11:18
TrenDeejay
Kriege ich diesen Ansatz bei mir ran?
Hey, ich wollte mal fragen, ob ich diesen Heckansatz an meinen EJ9 Bj. 2000 ran kriege? http://cgi.ebay.de/Honda-Civic-Heckansatz-Nr-439_W0QQitemZ120221669762QQihZ002QQcategoryZ23012QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Kann mir mal jemand bitte nen...
[Civic 96-00]von JasonBourne
6
464
14.03.2008, 05:49
JasonBourne
 Kann mal bitte jemand diese Felgen ran shoppen???
Die Felgen hier bitte einmal an einen EJ/EK Civic Das wäre sehr nett...
[Grafik & Fakes]von Spumm2001
3
438
11.01.2007, 19:31
Milanored_EG
Bis zu wieviel Zoll FELGEN kann man ran montieren !!!???
Servus !! Hab einen Honda Civic EG8, Bj.95 mit 90 PS. Wollte fragen bis zu wieviel Zoll könnte man Felgen montieren, aber wo man nicht die Karosserie verbreiten muss. Wenn ich so den Wagen angucke, dann sehe ich das man bis zu 16 Zoll einbauen kann...
[Civic 92-95]von Capricorn
8
1.392
27.07.2005, 20:49
mgutt
Remote Kabel
Hey leute, sorry falls ich im falschen Teil den Thread schreibe. Ich habe vorgestern alle Kabel in meinem Golf 3 verlegt und jetz habe ich das Problem, dass ich nicht weiß, wo ich das Remote Kabel im Radio anschließen soll.. Ich habe schon in...
von GolfIII
1
683
05.11.2010, 15:26
Ralf
remote- Problem
hi. ich bin grad dabei in meinen civic ej9 eine kleine hifianlage einzubauen. als radio hab ich ein pionner deh 4000ub, als frontsystem helix blue und im kofferraum einen sinuslive subwoofer mit passender sinuslive endstufe. nun hab ich die frage wie...
[Car Hifi]von EJ9-Höppy
4
463
26.06.2008, 21:11
Tobi002
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |