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Premium-Member Name: Andrej Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG6 Anmeldedatum: 30.07.2005 Beiträge: 668 Wohnort: Dortmund | zitieren |
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Elite Name: Ahmet Geschlecht: Fahrzeug: Bus und Bahn Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 1513 Wohnort: Nürnberg | zitieren Tue dir das nicht an. Ich bin mal nen EK4 gefahren mit paar mods. Wenn du geschwindigkeit besessen bist wie ich dann hast keine ruhe mehr. Träumst nur noch dann von nem Vtec... |
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Premium-Member Name: Andrej Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG6 Anmeldedatum: 30.07.2005 Beiträge: 668 Wohnort: Dortmund | zitieren So sieht es aus, ich würde auch nie mit einem stärkerem Auto fahren, welches nicht mir gehört. Anschließend will man mit seinem gar nicht mehr fahren. |
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Junior Name: Lars Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG4 Anmeldedatum: 23.04.2008 Beiträge: 94 Wohnort: bei Dortmund | zitieren ICH WILL TROTZDEM ... und schonmal vielen dank Fahre auf der Arbeit auch immer "stärkere" Autos. Da denke ich mal ich komm dann mit der Umstellung auch klar. Falls ich doch wie Trapezius sagt nur noch von V-Tec´s träume dann wird halt, nachdem das äußere meines Autos wieder schick ist, was am Motor geändert. |
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Elite Name: Ahmet Geschlecht: Fahrzeug: Bus und Bahn Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 1513 Wohnort: Nürnberg | zitieren Das geht ja net um stärkere Autos. Es geht um den B16A2 in nem EG drin. Ich hatte den in nen EK4 gefahren. Und der EG6 ist leichter. Naja bin auch wirklich verrückt wenns um Leistung usw geht Soviel Spam reicht MfG Ahmet |
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Premium-Member Name: Andrej Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG6 Anmeldedatum: 30.07.2005 Beiträge: 668 Wohnort: Dortmund | zitieren News mit Sound Endlich wieder was neues Der Einbau hat sich ein wenig in die Länge gezogen, da sich 3 Schrauben am Kat nicht lösen wollten. Zusätzlich schlägt die Anlage auf das Schaltgestänge, da dazwischen noch nicht mal 1mm Luft ist, und somit habe ich im Leerlauf und während der Fahrt bis ca. 2000 U/min ein blechernes Geräusch, das mir tierisch auf den Sack geht. Da muss ich mir noch etwas überlegen. Und zum Schluss noch ein paar Videos Das Passwort dafür ist: Acurastyle 1x bearbeitet |
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Master Name: Rick Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EG6 Anmeldedatum: 11.08.2006 Beiträge: 5254 Wohnort: Hannover | zitieren das selbe prob hat ich auch hab die ganze anlage nen stück tiefer gesetzt... nur bei kleineren huckeln setzt is nu eher auf mit dem rennkat, aber damit kann ich leben... und es gibt ja immer nen 2ten weg |
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Premium-Member Name: Andrej Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG6 Anmeldedatum: 30.07.2005 Beiträge: 668 Wohnort: Dortmund | zitieren Habe nun mittlerweile das Rappeln am Mittelschaldämpfer beseitigt, indem ich ein paar Unterlegscheiben in Verbindung mit einer Schraube an die Aufhängung des Schaltgestänges geschraubt habe, siehe Bild. An der Stelle, die ich rot markiert habe, habe ich Unterlegscheiben verlegt, somit kommt das Schaltgestänge ein Stückchen höher und der MSD berührt das Schaltgestänge nicht mehr. Letzte Woche dann die typische Hondakrankheit mit dem Benzinpumpenrelais gehabt, nach ca. 30 Minuten Fahrt den Motor abgestellt, ein wenig Eingekauft, dann wollte ich das Auto starten, aber es wollte nicht angehen. Nach dem 3. Versuch hat es dann geklappt. Also das Relais ausgebaut und nachgelötet und bis heute läuft es wie ne 1. 1x bearbeitet |
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Veteran Name: Jens Geschlecht: Fahrzeug: Accord CU3, Civic EG4 Anmeldedatum: 19.02.2007 Beiträge: 775 Wohnort: Bad Camberg | zitieren Gleiches Problem, hatte ich beim MSD-Wechsel auch. 2 von 3 mussten dann mit der Flex dran glauben. Hat mich damals auch ne weile aufgehalten, bis ich mich entschlossen hatte zu härteren Mitteln zu greifen. Eine richtig nette Anlage ist das! |
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Premium-Member Name: Andrej Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG6 Anmeldedatum: 30.07.2005 Beiträge: 668 Wohnort: Dortmund | zitieren Bevor mein Thread hier verstaubt bring ich mal Leben rein Vor paar Monaten war ich zum 2. Mal auf einem Dyno (Leistungsprüfstand) mit einem überraschenden Ergebnis Beim 1. Dynorun vor über einem Jahr hatte mein EG lediglich 153PS (Auf das Bild klicken, um es zu vergrößern) Folgendes hat sich anschließend verändert:
(Auf das Bild klicken, um es zu vergrößern) Gruß Andrej |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Wickeda@MC's EG6 - Update" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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D16z6
Was ich selbst in den 3 wochen verändert habe.
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:Magnaflow ESD.
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