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Löcher in felgen??Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenJazz Video
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General 

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27.04.2007, 05:48
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Morgen xD ich hatte heute nacht einen Traum , ja mal ganz erlich ich muss das mal auf dem papier versuchen bzw verdammt gut meinem Honda Händler erklären das wäre die Hölle:

Man müsste bei der Gummi Lippe 2 Rechtecke rausschneiden und links und rechts so Rechteckige Trichter dran setzen , von denen dann jeh ein Rohr weg geht hoch zum filter, das ende kommt links und rechts an den filter und drückt dann den fahrwind "luft" beitseitig in den filter xD oder wenn man den filter unten in den "trichtern" setzen würde und dann durch ein Y stück direkt in das TSS alu rohr hätte ich doch bei ca 160km "turbo" druck an der Drosselklappe :) Crazy mal gucken ob sich da was spaksen lässt teuer wäre es ja nicht aber platz zufinden is schwerer um links den schlauch setzen zukönnen........die alu rohre bei OBI sind immer zugroß xD

Salve fahre etz arbeiten bis heute abend



Verfasst am: 27.04.2007, 16:11
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Ich habe gefunden was ich brauche bzw was in meinem "Traum" vor gekommen ist







und das war heute vor meiner arbeit gestanden xD





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27.04.2007, 16:17
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Willste jetzt n Staubsauger machen mit deinem Air Intake? ^^

Wie hast du dir das Vorgestellt? Haste Bilder schon gemacht? Wills mal sehen wenns fertig ist!


pn
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27.04.2007, 16:20
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1. wie haesslich is der beetle bitte!?
2. hm ... nuja ... ich sag mal zum "CAI" nix
3. ey was hast du vor?!
4. du wohnst nur 82km von mir weg oO


pn
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27.04.2007, 16:51
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Cool da könnten wir uns ja mal zum schrauben treffen ^^ oder so was und ja ich will ein richtig krankes CAI entwerfen dauert bestimmt wenig aber mit bissla hilfe gehts bestimmt schneller das machen wir dann bei deinem dann auch wenn du wilst xD ja bis ich das voll ende brauchts noch bissla

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27.04.2007, 18:30
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Kann die Bilder net sehen! Kann mir jemand sagen warum?

pn
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27.04.2007, 18:49
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als aller erstes : das rohr von stoßstange bis zum filter auf der Fahrzeugseite

wo auch der filter auskommt , das genügt völlig

das rohr von der anderen seite geh am krümmer und Kühler bzw Gebläse vorbei

da du auch noch Alu nimmst erhitz sich das so schnell , das selbst wenn noch luft durch diese

lange rohr Luft kommt , die locker so heiß ist wie die im motorraum

mein tip , den schlau nicht unten raus kommen lassen , sondern in der front ,

den filter oben und seitlich abdecken bzw vor aunsaugen der Motorluft hindern

so ist halt der Verlust am geringsten , im übrigen je länger der ansaug weg wird um so mehr Drehmometn kriegst

dafür wird am die Max leistung auch nimmer so hoch sein also auf drehzahl kommt nimmer ganz so viel


pn
General 

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27.04.2007, 20:46
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Also ich wäre mir da net so sicher ob sich die luft in den alu rohr so schnell und stark erhitzen werden kann, wenn doch is die luft bestimmt noch kälter als im motor raum oder? Ich werde es Morgen ja testen können obs was gebracht hat oder net weil ich muss morgen nach regensburg fahren arbeiten und da wird er in der unbegrenzten strecke aus gefahren mal sehn ob sich was gedann hat also laut tacho ohne dem alu rohr (dafür mit dem etwas mehr volumen da das tss alu rohr zur drosselklape weiter bis zur grenze rausgezogen worden ist) war ich bei 195 man merkt aber das der jazz dann selber leicht das "zittern" anfängt kann wohl daran liegen das er nicht so windschnittig ist :( ich werde morgen fotos machen vom tacho wenn ich das MAX ereicht habe


Verfasst am: 28.04.2007, 16:47
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Hey bin wieder da also Max ist 195 mehr geht einfach net aber ich brauche 0.8 Liter weniger benzin so laut der anzeige und 30€ (1.38€ Super) reichen dieses mal besser für hin und zurück "bleifuss" als das letze mal ^^

edit: Wie ich daheim angekommen bin sofort Motorhaube auf und ALu rohr angefast es war Kalt !
pn email
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28.04.2007, 17:00
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Jo kla, du hasset net zufaellig ne hebebühne am start?

Lass mal per PM weiterlabern :D
Du darfst mich anschreiben :D ^^


pn
Gast 
24.08.2007, 06:35
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