» hoti´s EG5 projekt Update 5.08.2012 Update ! BILDER NACH POLISH

EG4 zieht nicht sauber durch!?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen4x100 280mm scheiben bremsen
23789>
AutorNachricht
Gesperrt 
Anmeldedatum: 28.09.2008
Beiträge: 280
Chats: 24
21.07.2012, 20:10
zitieren

Ja stelle auch mal meinen kleinen vor ;) hab in ca 3wochen hir ausem forum ergatert °°und direkt mal einiges umgebaut.

D16z6

Was ich selbst in den 3 wochen verändert habe.

:Fächer
:AGA ab Cat 60mm
:Magnaflow ESD.
:Motor Bearbeitet und reviedirt.
:Titan federn (Gebraucht)
:Schmiede Kolben ( Gebraucht)
:Scharffe Nocke(Gebraucht)
:Verstärkte lager + Pleul ( Gebraucht auser lager schalen neu )
:Gechipte ECU (leider läufts net so wie sein soll das wegen lass ich es neu machen)
:Type R schalen sitze
:Innenraum Hinten Leergeräumt + Neu (Lackiert)
:Ultra Titan zündkertzen
:Vebtil schaft dichtungen erneuert Ventil sitz gefrässt.

Nextes Vorhaben in den nexten Monaten.

:Radlauf Links + Rechts einshweisen + Kompletter Neu lack in Milano rot ;)
:Spoon style Spiegel
:Überollkäfig.
:Skunk Länker packet
:Servo Ausbauen ;)
:Komületter Unterboden sand strahlen und Neu aufbereiten.
:Turbo umbau.

Üpdates folgen nach und nach !

werde morgen mal bei gelegen heit nen tacho file machen. geht übel der kleine


 Motor ( Optic Leg ich keinen wert drauf tzzzz)
2012-07-20 19.54.52.jpg
2012-07-20 19.54.52.jpg - [Bild vergrößern]


 Vorne :-P
2012-07-21 21.01.14.jpg
2012-07-21 21.01.14.jpg - [Bild vergrößern]


 
2012-07-21 14.51.25.jpg
2012-07-21 14.51.25.jpg - [Bild vergrößern]


pn
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: Del Sol (ITR @ heart), 95er Subaru WRX STI (GC8)
Anmeldedatum: 16.08.2010
Beiträge: 3980
Chats: 402
Wohnort: Goslar
21.07.2012, 20:15
zitieren

Form Follows Funktion! Sehr schön!

EDIT: Wegen den Chip Problem könntest du ja mal EG4 allias Matthias hier aus´m Forum anschreiben. Einer der wenigen die Echt Ahnung haben ;)


 1x  bearbeitet
pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 28.09.2008
Beiträge: 280
Chats: 24
21.07.2012, 20:35
zitieren

@Spike ja hab mich schon mit ihm in verbindung gesetzt und warte was er schreibt !
Der chiper den ich kenne hat auch sehr viel erfahrung ist ein guter kumpel nur hab ich ihm das Prog crome vor die nase geworfern und er hats damit nicht so am hut wa erster honda das Problem liegt immer nur im Vt bereich geht die Motor Kontrol leuchte an und läuft nimmer keine lesitung mehr da die abgas werte der Lambda nicht klar kommen vermutet er ! das wegen wen Eg4 es macht wäre ich sehr dankbar.

hab nun noch ein zweites ecu eingebaut also ersatz besorgt OEM ! damit geht der schon verdammt gut video file kommt ja morgen ;-)


 der rost :( wird bald aber gemaht
2012-07-22 16.54.45.jpg
2012-07-22 16.54.45.jpg - [Bild vergrößern]


 und die andere seite mit dem rost
2012-07-22 16.55.15.jpg
2012-07-22 16.55.15.jpg - [Bild vergrößern]


 Carbon spoiler (noch vom vorbesitzer und er bleibt auch)
2012-07-22 16.54.59.jpg
2012-07-22 16.54.59.jpg - [Bild vergrößern]


 4x  bearbeitet
pn
Premium-Member 

Name: Julij
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG im Umbau auf K20A
Anmeldedatum: 20.09.2007
Beiträge: 1892
Chats: 841
Wohnort: Dortmund (Ruhrpott)
22.07.2012, 00:29
zitieren

Hallo Herzlich Willkommen

Die Basis hat auf alle Fälle eine sehr gute Basis für eine Aufladung.
Sieht soweit sehr ordentlich aus deine Eg5 aus.
Mehr Bilder vom Innenraum (Sitze etc.) wären nice.
Warst du mit deinem nach den neu verbauten Komponenten mal auf der Rolle?
Wie und womit hast du deinen Kofferraum Innen lackiert?


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 28.09.2008
Beiträge: 280
Chats: 24
22.07.2012, 14:29
zitieren

@vendeTTa ja werde noch genauere Detail Bilder vom innen raum machen ist sehr ordentlich Schwarze Austattung usw.
zu den sitzen es sind Type R Schalen sitze in Schwarz.

Ja ich war auf der Rolle und habe bis jetzt 144 Ps also halte bis 160 - 170 kmh mit meinem kollegen seinen B16 (STOCK) mit.

Gut meiner ist ja Komplett hinten leer geräumt.

Wenn es mit eg4 Klappt meine ecu zu chippen das auch keine Mukken mehr auftreten Fahr ichn ochmals auf die Rolle und mach mal nen Video und Pics vom Ablauf.

Zu dem hinteren innen raum (Heck)
Sah ziemlich mitgenommen aus viele kratzer und beschädigungen sprich Dellen und die Silikon nähte waren auch nix mehr.
Habe alles mit neuer Naht Abdichtung erneuert Paa leichte Roststellen entfernt und danach ebenfals mit Nahtabdichtung nachgearbeitet. Alles danach grundiert und mit der lackier Pistole schön sauber Lackiert !

Zu den Bilder:
Werde später mal genauere detail bilder knipsen.


 sitz
2012-07-22 16.58.40.jpg
2012-07-22 16.58.40.jpg - [Bild vergrößern]


 bissel innen raum
2012-07-22 16.56.22.jpg
2012-07-22 16.56.22.jpg - [Bild vergrößern]


 ek 4 rims werden bald schwarz gelackt.
2012-07-22 16.54.33.jpg
2012-07-22 16.54.33.jpg - [Bild vergrößern]


 2x  bearbeitet
pn
Elite 

Name: V-one
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic eg 4
Anmeldedatum: 18.10.2009
Beiträge: 1560
Chats: 4
Wohnort: Lathen (Emsland) Niedersachsen
24.07.2012, 01:17
zitieren

Krass wie schnell das bei einigen geht...Man ich will mein Eg auch endlich wiederhaben..
Die Sitze sind ja mal echt schick!!!


pn
Elite 

Name: Janick
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9 *sold*, EG5 *sold*, EK3 @ B16
Anmeldedatum: 28.08.2011
Beiträge: 2288
Chats: 1
Wohnort: Ramstein
24.07.2012, 12:25
zitieren

hab mal dein Projekt entdeckt ;)
hast bisher gute Arbeit geleistet
Ps: lass die Felgen bloß weiß! sieht hammer aus :)


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 28.09.2008
Beiträge: 280
Chats: 24
24.07.2012, 18:07
zitieren

@V-one ja hatte die teile nioch über von meinem vorigen Auto ^^ war alles ausgebaut und haben halt dann nen neuen Platz im D16z6 gefunden hab auch im urlaub tag und nacht rum geschraubt kaum Schlaf usw.
Ja die sitze sind schon was feines weis nur nicht von welchem model die genau sind sind us recaros mit viele sagen die sind ausem alten itr weis aber net obs so ist.

@ej9 razor ja die felgen bleiben doch so nur sie bekommen nen neuen Lack und nen schriftzug rein (Sag ich aber noch nicht) ja am Weekend kommen paa Updates wenn meine neuen sachen bis da hin kommen :)

und ja kommenden freitag kommt die Big Brake vorne rein von k-sport
und überlege das Kw phase 1 gw Fahrwerk rauszuhauen und mir ebenfals eins von k-sport hole. aber erst mal der schnik schnak und der rost dann neuer lack ^^


 1x  bearbeitet
pn
Premium-Member 

Name: Julij
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG im Umbau auf K20A
Anmeldedatum: 20.09.2007
Beiträge: 1892
Chats: 841
Wohnort: Dortmund (Ruhrpott)
24.07.2012, 18:17
zitieren

Da bin ich mal auf die K-Sport Bremsanlage gespannt, freue mich auf die ersten Bilder!
Wird es eine 286 er oder 304 mm Bremsanlage mit 6 Kolben?
Wegen K-Sport Gewindefahrwerk, wird gerade im Teilemarkt angeboten, weiß aber nicht genau wie viel!
Aber ich würd an deiner Stelle erstmal die Blasenschwäche bekämpfen und dem ganzen ein Ende bereiten!


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 28.09.2008
Beiträge: 280
Chats: 24
24.07.2012, 18:21
zitieren

Ja ich kann es nicht genau sagen bekomm die von guten kumpel da er neues Projekt startet und so weit ich vermute ist es die 286 2 kolben oder 4 kolben ! kann genaueres sagen wenn ich sie habe auf jeden fall laut ihm kann ich mit ihr meine 15" felgen weiter hin verwenden darauf hin denk ich es ist die 286 !

pn
Gast 
24.10.2012, 10:49
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "hoti´s EG5 projekt Update 5.08.2012 Update ! BILDER NACH POLISH" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu honda civic ej9 innenausbau, civic sitz zerlegen und stickerboming findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23789>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
  BalloS kleines Projekt MA8 | last update 05.08.07
So. Endlich hab ich es mal geschafft, von meinem kleinen ein paar Bilder zu machen :D Noch ist es nicht besonderes. Alles standard. aber es wird noch so einiges passieren müssen. Ach doch :D gibt doch schon ein paar Änderungen :D Hier zu...
[Civic 96-00]von BalloS
5
489
05.08.2007, 17:07
BalloS
Bilder werden nach Update nicht mehr angezeigt
Hallo ihr lieben, ich hab da ein kleines Problem und zwar hab ich für mein Mediawiki ein Upgrade von 1.7.1 auf 1.19.7 und dann auf 1.21.1 gemacht. (Windows Server) Das hat an sich auch ganz gut funktioniert. Aber meine eingebundenen Bilder werden leider...
von DaRightOne
1
266
30.07.2013, 05:28
DaRightOne
Mein Projekt: Eg3 =) Update Bilder und einige neue Gimmicks
Sooooo 2 monate war Ruhe meiner kleiner läuft noch sptize hier mal ein update alter Meldungen: bisher gemacht: (Filter alle gewechselt, Öl, Beläge vorne, neue Zündspule... leider alles nötig) DZM Endstufe Toxic Boxen Crunch BMX63 in...
Seite 2, 3, 4 [Civic 92-95]von SirTwist
39
2.332
05.07.2012, 20:33
Sebo92
Neues von meinem TEG (UPDATE 2012 Innenausbau )
Hi@all habe ja schon lange nix mehr von meinem Teg hören lassn wa. So er befindet sich gerade im Winterschlaf und es wird kräftig geschraubt. Hier is der Aktuelle stand mit Bildern. Als erstes habe ich ma mein Ventildeckel zum Pulfern gegeben er...
Seite 2, 3, 4, ... 17, 18, 19 [Integra]von JDMTEG
184
10.103
25.01.2012, 00:13
Tec
 !!!!Update Neue Bilder!!!! AirRider`s FRV die ersten Bilder
Hallo zusammen ich möchte Euch die ersten Bilder meines FRV zeigen. Part1. Airride der Firma Sportex ( Die ersten drei Bilder) Part2. Radioumbau eigen Arbeit ( Bilder...
Seite 2, 3 [FR-V]von AirRider
28
5.873
12.10.2008, 18:08
Krauti
 Ryus Ej2 *UPDATE 05.08.*
hi leute ich wollte neuen thread machen, weil ich beim alten unbedingt mitten drin ne umfrage wegen sportsitze machen musste :wall: EDIT: AUSSERDEM hab ich paar sachen dazugeschrieben und weg gelassen also nochmal durchlesen lohnt sich...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Civic 92-95]von Ryuujin
66
3.288
05.08.2009, 17:21
Ryuujin
 Ryus Ed9 *UPDATE 05.08.*
so leute ich habs lang genug rausgezögert, jetzt muss es aber sein ich muss meinen "neuen" CRX vorstellen ;) Honda CRX ED9 Motortyp: alt - D16A8; neu - *same* Erstzulassung: 22.03.1989 (11 tage jünger als ich :hrhr:) ...
Seite 2, 3, 4 [CRX]von Ryuujin
34
1.869
05.08.2009, 15:49
Ryuujin
Brandstones Projektthread [EE8 inside] Update 03.04.2012
Hi Leute! Jetzt stell ich den Wagen hier auch endlich mal vor. Nach etwas längerer Suche bin auch ich heute endlich fündig geworden. Habe mir einen CRX EE8 gekauft, bis auf H&R Federn ist alles OEM und unverbastelt. Ist ein 1991er mit...
Seite 2, 3, 4 [CRX]von Brandstone
31
1.339
03.04.2012, 12:26
black rose
  JazzDriver's GD1 1.4 ES Sport...neues für 2012(update)!!!
:hi: So hier nun mein kleines aber feines Projekt: Jazz Es ist halt auch noch ein Familienauto,deswegen alles nach und nach und nicht zu heftig..... Alles neue gibts absofort immer auf Seite 1. Special Greetz an-----------nfs_freak :moin: ...
Seite 2, 3, 4, ... 36, 37, 38 [Jazz 02-08]von JazzDriver
374
15.606
13.05.2012, 12:18
JazzDriver
 CRX Projekt! update!
Hallo zusammen! würd euch gern mal mein CRX vorstellen und das was ich noch damit vorhabe. zu den daten; CRX ED9 124PS (d16z6 motor) Bj. 91 Möchte ihn eig. relativ schlicht halten, also keine riesigen GFK umbauten etc. was noch kommt;...
Seite 2 [CRX]von Top choice
17
766
17.06.2010, 13:22
LugNut-Eater
Sponsor: JDM Shop
JDM Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |