» Neues von meinem TEG (UPDATE 2012 Innenausbau )

Abmaße Hondalogo Nabendeckel 96spec JDM FelgenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenIntegra vss problem
<1
34171819>
AutorNachricht
Fortgeschrittener 

Name: Marco
Geschlecht:
Fahrzeug: integra,
Anmeldedatum: 20.10.2006
Beiträge: 198
Wohnort: Pfungstadt
27.01.2011, 17:22
zitieren

Was hat das Pullover gekostet???

pn
Senior 

Name: Marcel
Geschlecht:
Fahrzeug: IntegraDC2 Sold,Astra F Sold, Civic ED7 Sold, Daily EJ9 kaputt, Ep3 Sold, EJ6 fährt New TEG fährt
Anmeldedatum: 04.02.2010
Beiträge: 376
Wohnort: Kobern-Gondorf
27.01.2011, 17:31
zitieren

vorspiel05Was hat das Pullover gekostet???


Habe 100 Euros gelöhnt.
Nur Schwarz wäre billiger gewesen aber wollte den Kontrast mit rot haben daher 100 Euros.



Verfasst am: 03.02.2011, 19:21
zitieren

So habe heute ma meine Stoßstange angepast und FK eingebaut.
Stoßstange sitzt perfekt und wird nun zum Lacken geschickt bin ma gespannt wie es aussieht in Schwarz lol .
Nach FK einbau ma Soundcheck gemacht und es ist einfach nur PORRNNNÖÖÖSSS der klang,man kann es einfach nicht beschreiben einfach GEILO.

So hier ma en paar pics


Stoßstange dran jeschraubt















Sorry Bilder sind nicht so dolle






Und noch en Bild vom FK









Achja habe noch ne OEM Stoßstange vom ITR wer eine braucht PM @ me wa












pn
General 

Name: Martin
Geschlecht:
Fahrzeug: Integra DC2, Civic EG9
Anmeldedatum: 22.07.2010
Beiträge: 2941
Wohnort: 37412 Herzberg
03.02.2011, 20:21
zitieren

Den Fk hast du ja ordentlich auf hochglanz gebracht...

Aber dieser 4-1 Fk baut doch sicher sehr tief oder? Ich meine wegen der Gefahr aufzusetzen.

Was kommt hinter dem Fk? 200 Zeller + andere Abgasanlage oder hast du da noch oem?


pn
Senior 

Name: Marcel
Geschlecht:
Fahrzeug: IntegraDC2 Sold,Astra F Sold, Civic ED7 Sold, Daily EJ9 kaputt, Ep3 Sold, EJ6 fährt New TEG fährt
Anmeldedatum: 04.02.2010
Beiträge: 376
Wohnort: Kobern-Gondorf
03.02.2011, 21:44
zitieren

Also von der tiefe her geht das echt noch mache morgen ma Bilder davon,mein Teg is jetzt auch nicht so tief habe en H&R drin wo ich 40mm tiefer bin von daher geht das noch. Was ich aber komisch finde is das als ich alles verbaut habe ziemlich stram hängt,also da bewegt sich fast nix mehr,und diese Problem bei Invidia anlagen das die hinten auf der Achse aufschlagen ist weg. Nach FK kommt SRS längenverstellbares Katersatzrohr und Invidia N1.

Denn FK habe ich vorher mit Autosol behandelt deshalb funkelt der so :-)


pn
Elite 

Fahrzeug: dc2,eg6
Anmeldedatum: 20.01.2007
Beiträge: 1187
Wohnort: Berlin
04.02.2011, 06:12
zitieren

JDMTEG

Achja habe noch ne OEM Stoßstange vom ITR wer eine braucht PM @ me wa


Warum hast du nicht die alte Stoßstange behalten?


pn
Veteran 

Name: Max
Geschlecht:
Fahrzeug: 98er DC2 und 04er BMW E39
Anmeldedatum: 11.04.2010
Beiträge: 884
Wohnort: Meppen
04.02.2011, 07:03
zitieren

superbart_DC2
JDMTEG

Achja habe noch ne OEM Stoßstange vom ITR wer eine braucht PM @ me wa


Warum hast du nicht die alte Stoßstange behalten?

raff ich auch nich obwohl ich die gelbe garnich mal so schlecht ist mal was anderes aber gut jedem des seine


pn
Senior 

Name: Marcel
Geschlecht:
Fahrzeug: IntegraDC2 Sold,Astra F Sold, Civic ED7 Sold, Daily EJ9 kaputt, Ep3 Sold, EJ6 fährt New TEG fährt
Anmeldedatum: 04.02.2010
Beiträge: 376
Wohnort: Kobern-Gondorf
04.02.2011, 12:20
zitieren

Habe die alte Stoßtange ja noch hier rumliegen.
Is ja nur weil meine Halle hier schon ziemlich voll gestellt is und ich weis. Nicht mehr wohin mit dem zeuch.



Verfasst am: 04.02.2011, 15:57
zitieren

So heute morgen kam der Postbote und hat mir en Packet mitjebracht.
Ich mich dann direkt in die Halle begeben und die neuen Zündkabel verbaut und finde schaut jut aus wa.









Dann habe ich mir gedacht räumste ma denn Kofferraum aus und was ich da alles gefunden vom Vorbesitzer is echt krass.


















Naja wo der wohl überall war :D :D
pn
Senior 

Geschlecht:
Fahrzeug: Integra DC2; Civic ED7
Anmeldedatum: 19.10.2009
Beiträge: 299
Wohnort: Bayern
04.02.2011, 20:48
zitieren

haha one dollar XD

pn
Gast 
25.01.2012, 00:13
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Neues von meinem TEG (UPDATE 2012 Innenausbau )" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
34171819>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
  JazzDriver's GD1 1.4 ES Sport...neues für 2012(update)!!!
:hi: So hier nun mein kleines aber feines Projekt: Jazz Es ist halt auch noch ein Familienauto,deswegen alles nach und nach und nicht zu heftig..... Alles neue gibts absofort immer auf Seite 1. Special Greetz an-----------nfs_freak :moin: ...
Seite 2, 3, 4, ... 36, 37, 38 [Jazz 02-08]von JazzDriver
374
16.436
13.05.2012, 12:18
JazzDriver
Kupplungs-/Getriebeprobs bei meinem EG9 update neues problem
hey leute hab mal ne frage... bin heute morgen zur arbeit gefahren, und auf einmal kam mir das kupplungspedal wie entgegen geschossen.^^ es war auf einmal so ein heftiger druck drauf das man es gar nicht mehr treten konnte. die kupplung trennte danach...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von trustal
22
596
04.01.2009, 14:42
trustal
Verschiene Fragen zu meinem Honda Accord CW1 BJ 2012
Ich habe seit kurzem einen Honda Accord Tourer CW1 von März diesen Jahres Jetzt wollte ich verschiedene kleinigkeiten wissen. Ist es möglich im Steuergerät irgendwie ne Coming Home Funktion noch zu aktivieren? Kann man die Komfortschließung iwie...
[Accord ab 2008]von Speedmaster87
3
1.371
10.08.2012, 11:49
NoisyI3oy
 Neues, Skunk2 Schaltknauf, neues Video*update S.4*
Hallo, Mein R ist noch immer im Originalzustand. Also so gut wie. - 17" Zoll Dotz Hanzo - Sebring Hot Steel - Trichter hinterm Grill - Skunk2 Schaltknauf...
Seite 2, 3, 4 [Type-R]von TypeR83
37
3.019
01.06.2011, 13:43
JDM_Joker
Frohes neues Tuningjahr 2012
Ich wünsch uns allen ein Frohes neues Tuningjahr. :D Meine Ziele für dieses Jahr: Nordschleife, Hockenheimring, Gokartahren,...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Honda Society Mittelfranken]von EarL_VTEC
61
2.295
06.01.2012, 16:50
Frau Honda
 neues am meinem ep2
so leute ein samstag neigt sich dem abend zu....und habe wieder mal einiges gemacht und geschaft an meinem kleinen schwarzen fitzer. siehe bilder kommis und ratschläge sind natürlich immer erwünscht.....aber jetzt mal die bilder. ja und morgen werd...
[Civic 01-05]von der oli
5
210
21.08.2011, 19:12
der oli
 Neues von meinem EG
War heute fleißig und hab meinen Heckwicher entfernt 8) Ging einfacher als ich gedacht hab 8) Halbe Stunde und der Wischer ab und durch eine Schraube ersetzt. Die Schraube könnte noch zentriert werden:wink: 2. hab ich dann noch meine...
Seite 2 [Civic 92-95]von huy
12
1.192
22.06.2005, 13:14
mgutt
 NEUES VON MEINEM EG4
So habe ih erstmal angemeldet und nächsten Monat wird er gelackt.... :D Ma n neues Video zur Übersicht ;)...
[Civic 92-95]von XeOnN
5
327
08.03.2008, 13:08
XeOnN
 Neues von meinem Luder ...
Hey leute habe mal wieder bissel an meinem Luder gespielt =) .... meine neuen veränderungen : -Nebelscheinwerfer -Kennzeichenträger entfernt -Frontlippe und Seitenschweller in Wagenfarbe -Crystal-Clear Frontblinker -"Nieren"...
[Prelude]von dirtvinni
9
442
28.02.2009, 11:05
dirtvinni
 neues bild von meinem eg3
mein eg 3 ist schon fast fertig es werden noch die felgen weis gemacht und dan montiert ,dann kommt noch ne neue...
[Civic 92-95]von Eg3/Ej2 STREETRACER
9
343
07.03.2008, 22:48
HondaJay
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |