» Wer ist den Honda CRZ gefahren und fand Ihn zu langsam?

CRZ Rennwagen von HPD (Honda Performance Development, Inc.)Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenCRZ von Fortune Motorsports und Tjin Edition: Interessant!
<12345
Umfrage

War Dir der CRZ bei DEINER Probefahrt zu langsam in der Beschleunigung?

Japp definitv. Sau-lahm24%24%[ 12 ]
Er macht schon Spaß, aber mehr Bumms ist absolut nötig57%57%[ 29 ]
Ne. Ich find Ihn Super. Vollkommen zufriedenstellend20%20%[ 10 ]
Teilnehmeranzahl: 51
Stimmen insgesamt: 51


- Umfrage beendet -

AutorNachricht
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: CRX EE8, Civic FN2 CWE, N600, Nissan 370Z
Anmeldedatum: 13.11.2006
Beiträge: 1625
13.11.2010, 14:15
zitieren

NofaithBin ihn gefahren...

Beim Thema Fahrwerk kann ich nur zustimmen, mein Umstieg vom DC2 auf den FN2 war schon ein technischer Rückschritt wie ich schnell zu spüren bekam. Der CRZ top das Ganze noch, Honda benötigt wohl noch mehr "Gewinn" pro Fahrzeug.

Meiner Meinung nach fehlt die beworbene "Sportlichkeit" komplett. Motor, Fahrwerk, Innenraum enttäuschen.

Wenn die Verarbeitung auch so Spitze ist wie bei meinem FN2 dann gute Nacht(neuster Gag und Mangel 15+16 an meinem FN2: Dach und Türen rosten). Nach 5 Hondas(AF, AS, BB3, DC2, FN2) steht einem Markenwechsel nur noch die Hoffnung auf ein US Accord Coupe entgegen.

warum haste dir überhaupt nen FN2 geholt, wenn du damit unzufrieden bist... :wall:


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 22.06.2007
Beiträge: 86
13.11.2010, 15:21
zitieren

@CRXtreme: Offtopic

Na, weil sich die Probleme erst nach dem Kauf gezeigt haben und ich den Wagen 2007 bestellt habe bevor er auf dem Markt war. So einfach ist das. Die Qualität eines Fahrzeugs zeigt sich erst im täglichen Gebrauch und hier fällt der FN2, zumindest mein Exemplar, deutlich hinter alle Honda die ich bisher hatte zurück. Das Dach und Türen nach 3 Jahren rosten(80.000km) ist schon echt bitter, oder? Vorallem weil das Problem vom Dach schon beim 5-Türer bekannt war und 3-Türer nicht betroffen sein sollten(Aussage vom Händler).


pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: CRX EE8, Civic FN2 CWE, N600, Nissan 370Z
Anmeldedatum: 13.11.2006
Beiträge: 1625
13.11.2010, 15:44
zitieren

PP :P

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 22.06.2007
Beiträge: 86
13.11.2010, 15:55
zitieren

Na, sehr erwachsen :dumb: . Da Du selbst einen FN2 fährst wird sich das eine oder andere Problem auch bei Dir zeigen(wer weiss ob Du dann noch Garantie hast... :laughat: ). Meiner wird morgen auf Hondakosten gelackt.

Back to the topic ==> CRZ


pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: CRX EE8, Civic FN2 CWE, N600, Nissan 370Z
Anmeldedatum: 13.11.2006
Beiträge: 1625
13.11.2010, 16:08
zitieren

na da is aber einer gleich auf 180.. :laughat: fahr meine Neuwagen eh nie länger als 3 Jahre.. :D genau Back to Topic.. :P

pn
Gast 
13.11.2010, 16:08
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Wer ist den Honda CRZ gefahren und fand Ihn zu langsam?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12345
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
gestern zum ersten mal honda gefahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
servus leute! hab mir mal ein paar hondas angeschaut und dann diesen civic glaub lsi pro tec baujahr 95 mit 101ps probe gefahren! ich war echt begeistern,hab den motor noch nicht mal im stand gehört,sowas bin ich gar net gewöhnt!lol wenn ich mal...
[Civic 92-95]von krümel
6
1.024
23.06.2005, 07:36
FX
Honda CRX Del sol Eh6 E-Dach Hebeeinheit langsam oder ohne Funktion
Moin moin, ich habe einen Honda CRX Del Sol EH6 mit dem D16Y8 Motor und E-Dach. Ich habe den Wagen frisch gekauft und musste leider feststellen, dass sich der Kofferraum langsam öffnen und sehr langsam mit zahlreichen Unterbrechungen schließen...
[Del Sol]von eh61993
2
244
23.07.2018, 19:43
klimperkasten
Sub zu langsam?
amnd allemann vleicht gabs das thema ja schoma...ka, is jetz auch wurst :D und zwar hab ichs jetz (wahrscheinlich) endlich mal geschafft meine anlage zum laufen zu bekommen. nun mein problem:# ich höre eigendlich nur metal/metalcore...dh viel...
Seite 2, 3, 4 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von K4rli
30
1.350
06.07.2009, 07:38
Ralf
 dsl zu langsam
hi, hab seit kurzem dsl. ist über kabel deutschland und soll eine 32000er sein. als der handwerker hier war hat er direkt am modem nen speedtest gemacht, und war auch 30000 mbit schnell. jetzt hab ich gestern mit meinem laptop mal nen test gemacht, kam...
[Computer & Spiele]von RGT
9
435
04.09.2010, 09:52
RGT
PC zu langsam
Also als erstes: Ich habe so gut wie keine ahnung von PC´s! Und darum geht es: Mein PC wird immer langsamer, Spiele ruckeln usw. Es ist ein Medion mit 1024 Arbeitsspeicher. Nicht allzu alt, paar Jahre halt. Mehr Daten weiss ich nicht, halt ein...
Seite 2, 3 [Computer & Spiele]von gigiagig
23
810
30.11.2009, 13:57
Techtrancer
Internet zu langsam
nabend allerseits, habe da ein Problem. Mein Rechner (mit W-Lan Stick) und Laptop bauen die I-net Verbindung mittels W-Lan auf. Beide stehen in meinem Zimmer ca. 8m von dem Router enfernt. Ich habe eine 25Mbit/s Leitung und mein Laptop kriegt auch diese...
[Computer & Spiele]von DriV3r
4
400
25.01.2011, 15:16
214
Was steht so langsam an?
also was ich nun mal fragen wollte, ich hab etz 128.000 km auf der Uhr stehen und da es mein erstes Auto is wollt ich mal fragen was so langsam ansteht? Ispektion könnt ich mal machen oder? Zahnriemen is bei 59.000 km(BJ 98 sind also 5Jahre im Jahr 2003...
[Civic 96-00]von xxLexanixx
6
281
10.07.2008, 13:30
xxLexanixx
Flashgames langsam
hab da so ein Problem das Flashgames wie Car Town (Fäcebook), Frohe Ernte (MeinVZ) oder so, meinen Rechner übelst aus bremsen. An der Hardware liegt es bestimmt nicht. Habe schon die aktuellsten Flashplayer + Shockwave installiert und trotzdem hängt...
[Computer & Spiele]von HugoFreund
4
2.539
10.12.2010, 06:56
HugoFreund
D16y8 --> zu langsam!
Hey , Ich habe einen problem mit mein d16 ! Und zwar hatte ich einen d16z9 im civic der auch eine schöne leistungsentfaltung hatte . Der ist mir aber abgekocht da dass thermostat geklemmt hat :( . Da wir noch einen d16y8 hatten haben wa alle anbauteile...
Seite 2 [Performance]von DelSlow
10
585
05.10.2016, 17:27
Blues
Google langsam?
Ich dachte erst mein Internet lahmt, aber es tatsächlich "nur" Google :hrhr: Bei Euch...
Seite 2 [Computer & Spiele]von mgutt
12
920
14.05.2009, 17:10
Chris 1985
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |