» D16y8 --> zu langsam!

Stabilisator aus- oder eingefedert montieren?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenB18c4 höhere Kompression andere Nockenwellen
<1
AutorNachricht
Grand Master 
Name: Erik
Fahrzeug: EJ9 Facelift
Anmeldedatum: 08.02.2009
Beiträge: 13045
Wohnort: im tiefsten Odenwald
05.10.2016, 17:27
zitieren

Und dazu die Y8 ASB bestenfalls..

Aber Y8 Map auf jeden Fall.


pn
Gast 
05.10.2016, 17:27
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "D16y8 --> zu langsam!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Sub zu langsam?
amnd allemann vleicht gabs das thema ja schoma...ka, is jetz auch wurst :D und zwar hab ichs jetz (wahrscheinlich) endlich mal geschafft meine anlage zum laufen zu bekommen. nun mein problem:# ich höre eigendlich nur metal/metalcore...dh viel...
Seite 2, 3, 4 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von K4rli
30
1.356
06.07.2009, 07:38
Ralf
 dsl zu langsam
hi, hab seit kurzem dsl. ist über kabel deutschland und soll eine 32000er sein. als der handwerker hier war hat er direkt am modem nen speedtest gemacht, und war auch 30000 mbit schnell. jetzt hab ich gestern mit meinem laptop mal nen test gemacht, kam...
[Computer & Spiele]von RGT
9
435
04.09.2010, 09:52
RGT
PC zu langsam
Also als erstes: Ich habe so gut wie keine ahnung von PC´s! Und darum geht es: Mein PC wird immer langsamer, Spiele ruckeln usw. Es ist ein Medion mit 1024 Arbeitsspeicher. Nicht allzu alt, paar Jahre halt. Mehr Daten weiss ich nicht, halt ein...
Seite 2, 3 [Computer & Spiele]von gigiagig
23
810
30.11.2009, 13:57
Techtrancer
Google langsam?
Ich dachte erst mein Internet lahmt, aber es tatsächlich "nur" Google :hrhr: Bei Euch...
Seite 2 [Computer & Spiele]von mgutt
12
920
14.05.2009, 17:10
Chris 1985
Was steht so langsam an?
also was ich nun mal fragen wollte, ich hab etz 128.000 km auf der Uhr stehen und da es mein erstes Auto is wollt ich mal fragen was so langsam ansteht? Ispektion könnt ich mal machen oder? Zahnriemen is bei 59.000 km(BJ 98 sind also 5Jahre im Jahr 2003...
[Civic 96-00]von xxLexanixx
6
281
10.07.2008, 13:30
xxLexanixx
ED7 viel zu langsam
Hi Leutz, war gestern mal wieder auf der Bahn und wollte meinen ED7 mal ausfahren. Da fiel mir auf das er leider nur knapp 200 kmh schafft. Zum Auto selbst, ist ein D16Z6 verbaut mit erhöhter kompression, Kanäle gefräßt und geschliffen, DK durchgehend...
Seite 2, 3, 4 [Civic bis 91]von Alphablue
36
1.231
20.10.2009, 18:52
Alphablue
Flashgames langsam
hab da so ein Problem das Flashgames wie Car Town (Fäcebook), Frohe Ernte (MeinVZ) oder so, meinen Rechner übelst aus bremsen. An der Hardware liegt es bestimmt nicht. Habe schon die aktuellsten Flashplayer + Shockwave installiert und trotzdem hängt...
[Computer & Spiele]von HugoFreund
4
2.542
10.12.2010, 06:56
HugoFreund
Internet zu langsam
nabend allerseits, habe da ein Problem. Mein Rechner (mit W-Lan Stick) und Laptop bauen die I-net Verbindung mittels W-Lan auf. Beide stehen in meinem Zimmer ca. 8m von dem Router enfernt. Ich habe eine 25Mbit/s Leitung und mein Laptop kriegt auch diese...
[Computer & Spiele]von DriV3r
4
400
25.01.2011, 15:16
214
Stirb langsam 4.0 hot or not
Hat von euch schon jemand den neuen Stirb langsam Teil gesehen? Lohnt es sich den zu sehen? Wie fandet ihr...
Seite 2 [TV & Film]von R-Cooky
15
646
13.08.2007, 21:50
Konis
Stirb Langsam 4.0 DVD erhältlich
In "Stirb langsam 4.0" besinnt sich Bruce Willis wieder auf alte Werte. Mit "Underworld"-Regisseur Len Wiseman als Action-Dirigent wurde der Erfolgs-Kinoserie ein neuer, modernerer Anstrich verpasst. Ab sofort ist "Stirb...
von mgutt
0
648
12.11.2007, 20:09
mgutt
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |