» Wasser im Kofferaum EP3

235er auf 7x17Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenbreitere spur, ja oder nein...
<1
AutorNachricht
Elite 

Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: Spoon EP3, Daily EG
Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1191
Wohnort: Wunstorf
03.03.2010, 18:05
zitieren

so ähnlich habe ich es mir auch gedahct is ja schnell gemacht mit bissle silicon ruck zuck neu abgedichtet

pn
Senior 
Name: Olli
Geschlecht:
Fahrzeug: CTR 13768
Anmeldedatum: 18.08.2005
Beiträge: 240
03.03.2010, 22:23
zitieren

ich hab genau das selbe problem....wassereinbruch im kofferraum, rechte seite... ich hab da ma den deckel abgemacht wo man von hinten an die rückleuchte kommt... alles feucht... solltest du herrausfinden woran es bei dir liegt, teil es uns bitte mit...

gruß, olli


pn
General 

Name: mirko
Geschlecht:
Fahrzeug: 1028kg ep3 bei 250PS
Anmeldedatum: 20.12.2005
Beiträge: 3619
Wohnort: EISENBERG, Ost-Thüringen
03.03.2010, 22:33
zitieren

schraub mal die leuchte etwas lose und check die dichting... is die auch feucht okmmts on oben duch die leucht in den kofferraum...

pn
Senior 
Name: Olli
Geschlecht:
Fahrzeug: CTR 13768
Anmeldedatum: 18.08.2005
Beiträge: 240
03.03.2010, 22:43
zitieren

jo werd ich machen... auf jeden fall kommt da gut was rein... mein teppich is nass, die pappe darunter schon angegammelt und die suppe fließt bis in die reserverad mulde...

pn
Fortgeschrittener 

Name: Jens
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EP1
Anmeldedatum: 14.01.2010
Beiträge: 111
08.03.2010, 14:38
zitieren

Es gibt noch was saufieses. :yes:
Bei geöffneter Heckklappe sind beide Schaniere oben optisch in Ordnung.Aber sobald die Klappe zu ist spreitzte sich mein rechtes Schanier ein paar Millimeter ab wo Wasser eindrang.Das Schanier hatte ein Haariß der nur sichtbar ist bei geschlossener Klappe.So wars bei mir. ;)


pn
General 

Name: Matthias
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EP3 Turbo, Renault Megane RS
Anmeldedatum: 03.12.2006
Beiträge: 3465
Wohnort: NRW
08.03.2010, 14:40
zitieren

Hatte deshalb auch schon an beiden Scharnieren Rost. Dach dem EInbau neuer Scharniere und neuer Lackierung halten sie jetzt bestens. Honda hat dafür übrigens fast alle Kosten übernommen. :yes:

pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: Boosted EP3, Daily EJ6
Anmeldedatum: 31.08.2009
Beiträge: 709
Wohnort: GD-NE
27.03.2010, 12:17
zitieren

Nachdem ich vor paar Wochen an den linken Entlüftungsklappen alles abgedichtet habe, dachte ich, dass ich endlich ruhe vor dem Wasser habe.

Doch gestern nach der Arbeit musste ich feststellen, dass an der linken Seite in der Ersatzradmulde ne Fütze war. Außerdem die linke und die rechte Seite, wo die Holzplatte liegt und der Himmel links an der C-Säule.

Hab gesehn, dass links der Stopfen n.i.o. ist wo der Schlauch zur Heckscheibenwaschanlage geht. Dachte erst ok neu abdichten dann passt es aber als ich weitergeguckt hatte war auch die mitte vom Dachhimmel nass was man nur sehn konnte wenn man den D.himmel runtergezogen hat. Lief auch noch von der Dachantenne runter.


pn
Gast 
27.03.2010, 12:17
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Wasser im Kofferaum EP3" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Wasser im Kofferaum
moin leute.. ich hab heute feststellen müssen,dsa ich wasser im kofferraum hab,beim reserverad... :cry: :cry: nun is die frage woher...meine gummis sind dicht! hat einer ne idee?? fashr nen EJ9 ,BJ...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 [Civic 96-00]von CiViCmatze
89
10.386
11.03.2016, 16:54
Blues
mal wieder wasser im kofferaum
hallo habe mal wieder das problem das ich wasser im kofferraum habe. hier mal ein bild wo man das wasser sieht habe schon soweit rausgefunden dass das wasser von den vorderen blech innen und aussen runterläuft und auch an der...
Seite 2 [Civic 92-95]von jimpanski
13
2.108
08.07.2011, 11:04
Ej2 VTi
 Hilfe, Wasser im Kofferaum.......EJ8
Mein EJ8 wird zum Aquarium :( Ich hab lestens bemerkt mir leuft Wasser in den Kofferraum, nicht viel ca. 1 dl. Das Wasser rinnt in der nähe der Radkästen rein.. die hab ich komplett abgedichtet. nun hab ich pro seite ein pvc rohr gesehen das von innen...
Seite 2 [Civic 96-00]von goran
10
755
27.06.2010, 17:55
H377I
Wasser durch Schiebdach in Kofferaum??
Kann das sein??? Ich hab heute mal genauer nachgeschaut woher das Wasser im Kofferaum kommen könnte und ich vermute dass es durchs Schiebdach kommt und dann nach hinten in den Kofferaum läuft.... Auf der linken Seite im Kofferaum war es nämlich nass bis...
Seite 2 [Civic 92-95]von cIvIc_Ej2 tUnInG
15
1.343
14.01.2007, 23:26
Oli&Eddy
 CRZ Kofferaum
Hallo, Ich habe mir einen CRZ GT Plus Bj. 2010 in der Schweiz gekauft. Hätte 2010 fast einen bestellt,aber der Preis und die Tatsache das es ein Jazz ist mit dieser Golf 1 Verbundlenker Hinterachse haben mich dann davon abgebacht. Nur 10 Jahre später...
[CRZ]von EE8Mike
6
654
24.01.2022, 14:59
white*angel
Teppich Kofferaum
Bei meinem EG4 ist die Rücksitzbank entfernt sowie der Kofferaum komplett leer. Jetzt wollte ich die Karosserie komplett mit Teppich verkleiden... Was kann ich da für einen Teppich nehmen? (sollte auch vielleicht ein bisschen dämmen) und wie kann ich...
[Allgemein]von Colin2912
2
144
01.08.2012, 10:10
Kenneth
ej9 batterie in kofferaum
hy, wie kann man das machen? was muss man da genau machen? welche ist die beste lösung? Tüv? was ist damit? und welche Batterie soll ich am besten kaufen? haltertung etc.? danke im...
[Civic 96-00]von SaveTheSohc
9
347
14.08.2011, 00:40
SaveTheSohc
 Kofferaum verkleiden
Hallo Leute :) Habe das Foto mal als Beispielbild genommen von Marcus seinem Civic :P Wollte bei mir hinten auch die Rücksitzbank rausbauen und strebe reinmachen... Verkleidung an den Seiten bleibt jedoch. Jetzt zu meiner Frage. Wollte den...
Seite 2 [Civic 92-95]von Colin2912
10
483
06.12.2011, 08:36
CRASHKID1102
 CRX EE/ED Kofferaum bilder
Hat jemand von euch bilder oder kan bilder seines crx kofferraums machen wo boxen drin sind oder ausbauten bin ziemlich ratloß hab zwar mein kofferraum gut hingekriegt nur auf der dauer is das...
Seite 2, 3 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Black Bullet
22
5.864
09.06.2008, 09:16
Gold-Viper
LED Kofferaum + Fußraumbeleuchtung
Hey leute ich hab n paar fragen an euch, hab leider nix passendes durch die sufu gefunden, falls es doch was gibt bitte einfach n link posten und ich bin euch sehr dankbar! also; geplannt ist eine LED's kofferaumbeleuchtung in Rot die an und aus gehen...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von aves.ro
20
889
02.01.2009, 17:17
RGT
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |