» Hilfe, Wasser im Kofferaum.......EJ8

Was ist das für ein Nippel?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenRichtigen Klimakompressor finden Civic Aerodeck MC2 BJ98 1,8
2>
AutorNachricht
Junior 
Name: Goran
Geschlecht:
Fahrzeug: civic coupe EJ8
Anmeldedatum: 05.06.2009
Beiträge: 72
Chats: 0
Wohnort: zürich
13.05.2010, 11:24
zitieren

Mein EJ8 wird zum Aquarium :( Ich hab lestens bemerkt mir leuft Wasser in den Kofferraum, nicht viel ca. 1 dl.
Das Wasser rinnt in der nähe der Radkästen rein.. die hab ich komplett abgedichtet. nun hab ich pro seite ein pvc rohr gesehen das von innen wie verstopft aus sieht, hatz jemand ne ahnung wo die hin gehen? oder Kennnt jemand ne andere möglichkeit wo das herkommen könnte?

danke


pn
Premium-Member 

Name: Mr. ROB
Geschlecht:
Fahrzeug: B18C Coupe, Accord CL9, S2000 FL, Civic MB6+EK4 *Winter*, 335i e92
Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 7194
Chats: 201
Wohnort: Celle / Ohio
13.05.2010, 11:31
zitieren

war bei mir auch. Du musst diese Kofferraumbleche abdichten.

In meinen thread steht wo und was

http://www.maxrev.de/hondissimos-red-coupe-b16plus-eine-frage-des-grilles-s-68-t63652,start,690.htm#2405990



Verfasst am: 13.05.2010, 11:33
zitieren

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 14.08.2007
Beiträge: 109
Chats: 5
13.05.2010, 14:26
zitieren

servus hast schon mal geschaut obs vl bei den rückleuchten reinrinnt ?? denn dort sind die dichtungen gerne mal undicht !!

pn
General 

Name: Max
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ6 B16 Turbo, CL3 daily
Anmeldedatum: 08.03.2009
Beiträge: 4824
Chats: 5439
Wohnort: Augsburg
13.05.2010, 15:53
zitieren

die pvc rohre sind der schiebedachablauf... mach mal das schiebedach auf und kipp seitlich wasser rein... du hast an jeder ecke vom fzg einen ablauf also 4 insgesamt... es sollten sich also 4 pfützen bilden.
die sind gern mal verstopft.


pn
Junior 
Name: Goran
Geschlecht:
Fahrzeug: civic coupe EJ8
Anmeldedatum: 05.06.2009
Beiträge: 72
Chats: 0
Wohnort: zürich
14.05.2010, 07:37
zitieren

[quote=\"chefkoch\"]servus hast schon mal geschaut obs vl bei den rückleuchten reinrinnt ?? denn dort sind die dichtungen gerne mal undicht !![/quote]

Danke, ich hab nachgeschaut von den Heckleuchten rinnt nichts rein. aber danke trotzdem



Verfasst am: 14.05.2010, 07:38
zitieren

[quote=\"Airmax\"]die pvc rohre sind der schiebedachablauf... mach mal das schiebedach auf und kipp seitlich wasser rein... du hast an jeder ecke vom fzg einen ablauf also 4 insgesamt... es sollten sich also 4 pfützen bilden.
die sind gern mal verstopft.[/quote]


Danke die waren Verstopft aber das war leider ned alles. es leuft immer noch wasser rein.

Verfasst am: 14.05.2010, 07:53
zitieren

[quote=\"Hondissimo\"]war bei mir auch. Du musst diese Kofferraumbleche abdichten.

In meinen thread steht wo und was

http://www.maxrev.de/hondissimos-red-coupe-b16plus-eine-frage-des-grilles-s-68-t63652,start,690.htm#2405990[/quote]




Danke das werde ich machen. werde dir dan berichten ob es was gebracht hat....
pn
Elite 

Name: Lara
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ6
Anmeldedatum: 20.06.2007
Beiträge: 2265
Chats: 47
Wohnort: Neumünster
14.05.2010, 09:27
zitieren

pn
Junior 
Name: Goran
Geschlecht:
Fahrzeug: civic coupe EJ8
Anmeldedatum: 05.06.2009
Beiträge: 72
Chats: 0
Wohnort: zürich
27.06.2010, 17:22
zitieren

chefkochservus hast schon mal geschaut obs vl bei den rückleuchten reinrinnt ?? denn dort sind die dichtungen gerne mal undicht !!


Danke die sind Trocken..hab 2cm wasser drinnen.... alles wird feucht sogar gehts nun in den innenraum des wagens.. unter der heckbank


pn
Gast 
27.06.2010, 17:55
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Hilfe, Wasser im Kofferaum.......EJ8" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu kofferaumdichtung ej6, accord aerodeck wasser kofferraum und civic ej6 wasser kofferraum findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach subaru schiebedach undicht, honda civic aerodeck wasser radmulde und honda del sol wasser der beifahrerseite suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Wasser im Kofferaum
moin leute.. ich hab heute feststellen müssen,dsa ich wasser im kofferraum hab,beim reserverad... :cry: :cry: nun is die frage woher...meine gummis sind dicht! hat einer ne idee?? fashr nen EJ9 ,BJ...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 [Civic 96-00]von CiViCmatze
89
7.399
11.03.2016, 16:54
Blues
Wasser im Kofferaum EP3
Wenn ich mein Auto wasche oder es was länger im Regen steht, hab ich danach bisschen Wasser im Kofferaum. Hab auch schon hinten alles leer gemacht und auch die Kofferaumdichtung abgemacht,gereinigt,gedreht und bisschen zusammengedrückt damit sie...
Seite 2 [Type-R]von Brezno
16
754
27.03.2010, 12:17
Brezno
mal wieder wasser im kofferaum
hallo habe mal wieder das problem das ich wasser im kofferraum habe. hier mal ein bild wo man das wasser sieht habe schon soweit rausgefunden dass das wasser von den vorderen blech innen und aussen runterläuft und auch an der...
Seite 2 [Civic 92-95]von jimpanski
13
1.921
08.07.2011, 11:04
Ej2 VTi
 !!! HILFE !!! Del Sol Radkasten durgerostet ! wasser im Kofferraum !!! HILFE !!!
Hey Leute, Habe mich die letzten wochen gewundert wieso ich nach fahrten bei regen/nässe etwas wasser im kofferraum stehen habe. Habe dann erstmal alles an clipsen und der gleichen mit silikon abgedichtet. Als dann heute wieder kleine Pfützen im...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Spachteln, Schleifen & Lackieren]von Parion1605
57
1.809
21.10.2012, 17:16
DarkAngel1977
Wasser durch Schiebdach in Kofferaum??
Kann das sein??? Ich hab heute mal genauer nachgeschaut woher das Wasser im Kofferaum kommen könnte und ich vermute dass es durchs Schiebdach kommt und dann nach hinten in den Kofferaum läuft.... Auf der linken Seite im Kofferaum war es nämlich nass bis...
Seite 2 [Civic 92-95]von cIvIc_Ej2 tUnInG
15
1.172
14.01.2007, 23:26
Oli&Eddy
Wasser im kofferraum...HILFE!!!
Hallo,hab wasser im Kofferraum... Sicher bin ich nicht aber ich vermute das es aus den Lüftungsöffnungen???hinter der Heckschürze kommt. Weis jemand wofür diese Öffnungen gut sind? Kann man die ohne weiteres einfach zu...
Seite 2 [Prelude]von preludeazzuro
11
1.389
24.07.2010, 18:52
Kolobos
Hilfe!!! Wasser im Kofferraum
Hallo @all habe ein kleines oder großes Problem habe nämlich Wasser im Kofferraum. habe erst gedacht es sei die Dichtung. hab sie natürlich gewechselt aber es kommt immer noch Wasser sein. bitte um Hilfe bevor es anfängt zu...
Seite 2 [Integra]von acura123
14
714
12.03.2010, 09:11
integra-mm
Hilfe wasser im Fahrer und beifahrerfußraum
habe seit ein paar tagen im eg wasser im fußraum vorne unterm steuergerät tümmelt sich das wasser auf der beifahrerseite bei der fahrer seite nicht so schlimm wo kommts her ?finde nichts vieleicht wasserablauf verstoft? wo finde ich den ? habe keine...
Seite 2 [Civic 92-95]von Hondabua
13
880
27.06.2009, 14:41
Hondabua
Hilfe Wasser im Innenraum, Bitte kann jemand Helfen
Hallo, ich Bitte euch um Rat für folgendes Problem. Mein Civic MB4 ist undicht und ich weiß nicht wo, bei Regen tropft es auf beiden Seiten unterm Armaturenbrett in Höhe der seitlichen Belüftungsdüsen, do dass ropfen an die untere Seitenverkleidung...
[Civic 96-00]von Michael130160
7
276
15.07.2012, 19:37
Michael130160
Hilfe Kofferaum wackelt
Hallo Leute, ich hab ne neue Anlage in meinem BMW e36 eingebaut funktioniert auch super, bis auf das alles rappelt was zum Kofferraum gehört! :o hab schon alles mit Dämmmatten voll geklebt, dass bringt aber irgendwie gar nichts hab ich den...
von Leifindahouse1992
3
76
31.05.2012, 16:12
Ralf
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |