» Wasser im Innenraum

Civic EJ2 B18C4 swap ProjektNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEG6 Drosselklappe vergößern, Benzindruck erhöhen, Leistungszuwachs???
<123
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: John
Geschlecht:
Fahrzeug: Mako beste
Anmeldedatum: 30.06.2009
Beiträge: 9409
Wohnort: Ilos
05.03.2016, 18:13
zitieren

KaiRideMTBJa hatte erst ne bindehautentzündung danach magendarm jetzt Bronchitis^^ aber war heute trozdem mal am Auto weils geregnet hatte und was war: natürlich war alles trocken wie immer im Stand, muss also wohl hinterm Kotflügel was sein.

Nicht unbedingt. Guck trotzdem mal bei der scheibe. Einer sprüht Wasser zur Not auch mit Hochdruck Reiniger um quasi Fahrtwind zu simulieren. Oder gartenschlauch mit Daumen drauf halt.

Mim Hochdruck reinigger aber nicht so nah ran gehen is klar.


pn
Senior 

Name: Kai
Geschlecht:
Fahrzeug: EG4 1.5Lsi
Anmeldedatum: 13.06.2015
Beiträge: 456
Wohnort: OF City


Meine eBay-Auktionen:
05.03.2016, 18:16
zitieren

Ja ok fahrtwind hab ich grade nicht bedacht haste recht probier ich die tage mal mitm Kollege aus wenns besser geht, aber gibt schonwoeder neue Probleme aber davon fang ich besser garnet erst an^^

pn
Premium-Member 

Name: Benjamin
Geschlecht:
Fahrzeug: Daily: Accord CW3 Type S, Fun: Civic EG9
Anmeldedatum: 21.08.2014
Beiträge: 1130
Wohnort: Österreich - Tirol
05.03.2016, 21:24
zitieren

kannst mit den neuen probs auch gern per PN fragen bevor das ganze wieder ausartet^^ kann sich halt etwas ziehn... bin grad am ausgehen haha

pn
Senior 

Name: Kai
Geschlecht:
Fahrzeug: EG4 1.5Lsi
Anmeldedatum: 13.06.2015
Beiträge: 456
Wohnort: OF City


Meine eBay-Auktionen:
06.03.2016, 16:21
zitieren

Also heute war Sturm bis zum geht netmehr Hagel usw es volle Gewitter Programm -> Auto Trocken^^ Ich werd mal an die Waschanlage fahrb die Tage und mitm Hochdruckreiniger Richtung Innen/-Kotflügel Sprühen.

pn
Gast 
06.03.2016, 16:21
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Wasser im Innenraum" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<123
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
wasser im innenraum
hallo habe wassser im beifahrerfußraum nun wollte ich mal wissen was man alles überprüfen,damit eigentlich kein wasser in den innraum kommt. und bitte mit erklärung wie man das alles macht. also türen habe ich schon nachgeguckt da sind unten alle...
[Civic 92-95]von jimpanski
7
448
25.12.2008, 12:50
jimpanski
 Honda del sol eh6 wasser im Innenraum
Frohe Feiertage erstmal Bei mir im del sol läuft auf der fahrerseite wasser in den innenraum nicht viel aber ist nervig. Es kommt zwischen fahrerseitenscheibe, und Dach Front Dichtung her. Was kann das problem sein liebe grüse ein bild ist im...
Seite 2 [Del Sol]von flemming97
12
546
07.04.2018, 09:56
Crx87
wasser im innenraum? kann jemand helfen
hallo leute, hab ein problem, mein vater fährt einen 99 accord und hat wasser im innenraum. das wasser ist hauptsächlich auf der beifahrer seite im fussraum. hatte jemand schon mal so ein wässriges problem, kann mir da jemand helfen? danke schon...
[Accord 02-08]von Timati
6
534
13.12.2010, 11:11
MSGear
EC/ED Hatchback Wasser im Innenraum- kleiner Ursachen Guide
Moin Habe grad mal etwas abgespeckt und gesehen, das im Seitenteil links das Waser 5 cm hoch stand. Genauer gucken kann ich Nachher erst, aber wo kann das außer an den Rückleuchten oder unter der klappen Dichtung her kommen? Und wo sind hinten die...
Seite 2 [Civic bis 91]von kkec8
14
813
13.05.2016, 20:10
AtomKlang
Hilfe Wasser im Innenraum, Bitte kann jemand Helfen
Hallo, ich Bitte euch um Rat für folgendes Problem. Mein Civic MB4 ist undicht und ich weiß nicht wo, bei Regen tropft es auf beiden Seiten unterm Armaturenbrett in Höhe der seitlichen Belüftungsdüsen, do dass ropfen an die untere Seitenverkleidung...
[Civic 96-00]von Michael130160
7
340
15.07.2012, 19:37
Michael130160
Wasser .. Nur wo ???
Guten Abend !:) Ein Kollege hat einen Sol mit edach .. Üblicher weise habe ich mit ihm direkt nach dem Kauf den Kofferraum abgedichtet um ihn an den üblichen stellen vor Wasser Einbruch zu svhützen. Vor 3 Tagen rief er mich an und hat gesagt er hat ein...
[Del Sol]von mM2104
4
239
07.11.2012, 22:00
Lutti
 Wasser im CRX
Moin, nachdem ich hier so nett begrüßt wurde (siehe hier ), will ich gleich mal mit dem ersten problem löchern: Und zwar ist die Ersatzradmulde im Kofferraum der reinste Feuchtbiotop, und nach starkem Regen sogar ein richtiger Tümpel, man sieht...
Seite 2, 3 [CRX]von Sebba
23
1.762
25.09.2006, 00:18
Sebba
 Wasser im ee8
Mann kann mir jemand helfen?? Jedes mal wenn es regnet hab ich auf der Rücksitzbank im ee8 wasser drin.. so ein scheiß.... Ist jetzt schon mein 3 crx.. hatte davor 2 ed9 und jetzt ee8 und bei allen hab ich das scheiß wasserproblem...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [CRX]von EE8-weiss
52
1.952
29.03.2011, 19:55
EE8-weiss
 WASSER
..bei meinem ed9 gab es 2 stellen wo das wasser rein kam: 1.die frontscheibe,kein witz,scheibenkleber oben links n.ok,wasser auf dem fahrer sitz oder auf scheibe innen seite,das war grass...jetzt neue scheibe drin. 2.haar risse in der dachgepäck...
Seite 2, 3 [CRX]von easypoint
26
617
04.02.2011, 12:26
EE8-weiss
 Wasser im FR-V
Hallo erstmal an alle !!!! Ich habe gestern enteckt das in meinem FR-V vorne auf der Fahrerseite Wasser im Fußraum ist. Aufgefallen war es durch den modrigen Geruch. Also habe ich erstmal den Teppich hochgenommen und den Wagen hochgebockt um zu...
Seite 2, 3 [FR-V]von holanet
24
1.672
17.09.2010, 11:53
holanet
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |