» Wasser im Innenraum

Civic EJ2 B18C4 swap ProjektNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEG6 Drosselklappe vergößern, Benzindruck erhöhen, Leistungszuwachs???
234>
AutorNachricht
Veteran 

Name: Kai
Geschlecht:
Fahrzeug: EG4 1.5Lsi
Anmeldedatum: 13.06.2015
Beiträge: 556
Chats: 0
Wohnort: OF City


Meine eBay-Auktionen:
03.03.2016, 16:04
zitieren

Ja also hab mal wieder en kleines bzw eher en großes Problem :roll:
Und zwar habe ich Wasser im Innenraum auf der Beifahrerseite Vorne. Ablauf vom Schiebedach kann ich ausschließen, da ich immer beim Waschen extra viel aufs Schiebedach laufen lasse um sicher zu gehn das alle frei sind. Auch bei Regen wenn es Auto steht ist es innen Trocken, ABER sobald ich fahr wenn es Regnet steht die Bude voll mit Wasser und das nicht grade wenig so das ich schon einmal sogar Panik hatte ums Steuergerät. Von unten habe ich auch schonmal geguckt gehabt ob es irgenteinen Stopfen gibt der fehlen könnte aber habe nix gefunden.
Worann könnte des denn jetzt noch liegen? Ist auch nicht möglich ne Stelle zu finden von wo es herkommt es ist steht halt immer einfach drinn und des wars rundrum nix fühlbar.


pn
Premium-Member 

Name: Lars
Geschlecht:
Fahrzeug: EG2,EH2,EP3*for sale*,e82
Anmeldedatum: 06.07.2006
Beiträge: 8896
Chats: 2521
Wohnort: Hannover
03.03.2016, 16:17
zitieren

Beifahrertür die Plastikfolie hinter der Verkleidung kontrollieren.

Ansonsten, hinter der Batterie ist noch ein Blindstopfen.

Beschreib mal bitte GENAU die Stelle wo es nass wird.


pn
Veteran 

Name: Kai
Geschlecht:
Fahrzeug: EG4 1.5Lsi
Anmeldedatum: 13.06.2015
Beiträge: 556
Chats: 0
Wohnort: OF City


Meine eBay-Auktionen:
03.03.2016, 16:26
zitieren

Unten im Fußraum steht es Wasser ca. 2,5cm Hoch rundrum is aber alles Trocken, Durch die Türen kommt anscheind auch nix rein da die Unten auch Trocken ist :roll: :/

pn
Premium-Member 

Name: Lars
Geschlecht:
Fahrzeug: EG2,EH2,EP3*for sale*,e82
Anmeldedatum: 06.07.2006
Beiträge: 8896
Chats: 2521
Wohnort: Hannover
03.03.2016, 16:36
zitieren

Wo unten im Fußraum? Vor dem Beifahrersitz, dahinter, nur rechts, flächig davor.

Bei jedem Problem das du postest ist es echt sinnvoll GENAU zu beschreiben. Je ungenauer du beschreibst desto ungenauer wird die Antwort.

Was mir noch einfällt sind die Ablaufschläuche des Schiebedaches. Das die vllt abgeplatzt sind. Aber ich weiß nicht wo die sitzen.

Vllt. kann einer da helfen.

wuseldusel?^^


pn
Veteran 

Name: Kai
Geschlecht:
Fahrzeug: EG4 1.5Lsi
Anmeldedatum: 13.06.2015
Beiträge: 556
Chats: 0
Wohnort: OF City


Meine eBay-Auktionen:
03.03.2016, 17:05
zitieren

Ablauf ist dicht die Prüf ich immer beim Autowaschen in dem ich lang mitm Hochdruckreiniger drüber geh. Ja ist vor dem Beifahrersitz aif der gesammten Fläche vom Boden.

pn
General 

Name: Basti
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic FK2R, Mitsubishi Legnum VR4, Honda Accord CM1
Anmeldedatum: 16.03.2008
Beiträge: 3226
Chats: 0
Wohnort: München
03.03.2016, 17:46
zitieren

evtl. am luftansaugung für das innenraumgebläse.
entweder schwappt das wasser in den innenraum oder einer der blind stopfen im koflügelbereich sizt nicht mehr richtig.
bei wie starken regen hast du das problem?
hatte beide probleme auch mal bei mein mc2 das es am lüfter motor vorbei aufn teppich getropft hatte (nur bei sehr starken regen)


pn
Veteran 

Name: Kai
Geschlecht:
Fahrzeug: EG4 1.5Lsi
Anmeldedatum: 13.06.2015
Beiträge: 556
Chats: 0
Wohnort: OF City


Meine eBay-Auktionen:
03.03.2016, 17:48
zitieren

Muss nur Nass draußen sein also geregnet haben und wenn ich dann fahre.

pn
General 

Name: Basti
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic FK2R, Mitsubishi Legnum VR4, Honda Accord CM1
Anmeldedatum: 16.03.2008
Beiträge: 3226
Chats: 0
Wohnort: München
03.03.2016, 17:52
zitieren

und zovor ist der fußraum trocken?
sehr misteriös.
sicher das alle ableufe frei sind hast ja auch ablauf unterm windleit"blech" (des plastik teil)


pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EG4 @ Minime
Anmeldedatum: 03.12.2012
Beiträge: 1001
Chats: 1
Wohnort: Hellersdorf
03.03.2016, 17:53
zitieren

nur bei regen? bei mir dachte ichs auch erst aber dann is mir aufgefallen das mein wärmatauscher kaputt is, fass mal unters amaturenbett in die mitte an der spritzwand wenns da nass is hast 100 punkte

pn
General 

Name: Basti
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic FK2R, Mitsubishi Legnum VR4, Honda Accord CM1
Anmeldedatum: 16.03.2008
Beiträge: 3226
Chats: 0
Wohnort: München
03.03.2016, 17:54
zitieren

sollte dann aber eher süßlich im fzg. riechen.

pn
Gast 
06.03.2016, 16:21
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Wasser im Innenraum" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
234>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
wasser im innenraum
hallo habe wassser im beifahrerfußraum nun wollte ich mal wissen was man alles überprüfen,damit eigentlich kein wasser in den innraum kommt. und bitte mit erklärung wie man das alles macht. also türen habe ich schon nachgeguckt da sind unten alle...
[Civic 92-95]von jimpanski
7
392
25.12.2008, 12:50
jimpanski
wasser im innenraum? kann jemand helfen
hallo leute, hab ein problem, mein vater fährt einen 99 accord und hat wasser im innenraum. das wasser ist hauptsächlich auf der beifahrer seite im fussraum. hatte jemand schon mal so ein wässriges problem, kann mir da jemand helfen? danke schon...
[Accord 02-08]von Timati
6
439
13.12.2010, 11:11
MSGear
Hilfe Wasser im Innenraum, Bitte kann jemand Helfen
Hallo, ich Bitte euch um Rat für folgendes Problem. Mein Civic MB4 ist undicht und ich weiß nicht wo, bei Regen tropft es auf beiden Seiten unterm Armaturenbrett in Höhe der seitlichen Belüftungsdüsen, do dass ropfen an die untere Seitenverkleidung...
[Civic 96-00]von Michael130160
7
280
15.07.2012, 19:37
Michael130160
EC/ED Hatchback Wasser im Innenraum- kleiner Ursachen Guide
Moin Habe grad mal etwas abgespeckt und gesehen, das im Seitenteil links das Waser 5 cm hoch stand. Genauer gucken kann ich Nachher erst, aber wo kann das außer an den Rückleuchten oder unter der klappen Dichtung her kommen? Und wo sind hinten die...
Seite 2 [Civic bis 91]von kkec8
14
581
13.05.2016, 20:10
AtomKlang
 Wasser im CRX
Moin, nachdem ich hier so nett begrüßt wurde (siehe hier ), will ich gleich mal mit dem ersten problem löchern: Und zwar ist die Ersatzradmulde im Kofferraum der reinste Feuchtbiotop, und nach starkem Regen sogar ein richtiger Tümpel, man sieht...
Seite 2, 3 [CRX]von Sebba
23
1.590
25.09.2006, 00:18
Sebba
wasser im beifahrerfußraum
wasser im beifahrerfußraum und kein loch im unterboden wo kommt es her kann mir einer helfen. Habe kein...
Seite 2 [Civic 92-95]von Andy1984
11
279
29.04.2013, 02:58
Andy1984
Wasser im Kofferraum! HELP!!!
Hi Jungs und Mädels :D , hab nen tierisches Problem mit meinem Civic EJ9. Bei stärkerem Regen kommt Wasser in meinen Kofferraum rein. Es kommst unter der Plasteverkleidung vor und sammelt sich in der Notradmulde. Hab vor Kurzem mal kurzen Prozess...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von HondaCivicEJ9
28
8.811
09.11.2015, 15:40
Blues
 Wasser im ee8
Mann kann mir jemand helfen?? Jedes mal wenn es regnet hab ich auf der Rücksitzbank im ee8 wasser drin.. so ein scheiß.... Ist jetzt schon mein 3 crx.. hatte davor 2 ed9 und jetzt ee8 und bei allen hab ich das scheiß wasserproblem...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [CRX]von EE8-weiss
52
1.387
29.03.2011, 19:55
EE8-weiss
Wasser im Beifahrerfussraum
Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Und zwar sammelt sich in meinem Civic EJ9 (ohne Schiebedach) bei stärkerem, länger anhaltendem Regen Wasser im Beifahrerfussraum an. Ich habe die Abdeckungen weggenommen sodass man den Teppich hoch heben konnte...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von SteffiEJ9
24
2.316
14.12.2007, 10:38
Radvater
 Wasser im Tankdeckel
Hallo zusammen, hab die Suche bemüht, aber leider nichts passendes gefunden. Gestern beim Tanken ist mir aufgefallen, dass wenn ich den Tankdeckel öffne dort Wasser steht! Woher kommt das? Normal ist das jedenfalls nicht, dass sollte doch ablaufen...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von Frau Honda
21
449
18.01.2012, 07:29
Frau Honda
Sponsor: Feinys Performance Store
Feinys Performance Store

© 2004 - 2017 www.maxrev.de | Communities | Impressum |