» Was macht der Cruise Knopf in meinem EM2??

heizung geht nich beim ep2Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenAusbau des Original radios eines ep1
<1
AutorNachricht
Master 

Name: Dennis
Fahrzeug: Megane RS Cup
Anmeldedatum: 01.09.2005
Beiträge: 5466
Wohnort: Nähe Bi, NRW


Meine eBay-Auktionen:
20.04.2012, 21:50
zitieren

Naja, meist gibt es doch "cruise" und dann ist der erstmal aktiv.
dann beschleunigst du auf deine gewünschte geschwindigkeit, z.b. 90 km/h, und dann muss es noch nen knopf mit "set" geben.
dann merkt er sich, dass er 90 fahren soll.
dann halt noch nen regler oder sowas um die geschwindigkeit manuell zu verringern oder erhöhen.

naja...^^


pn
Premium-Member 

Anmeldedatum: 06.01.2006
Beiträge: 11226
Wohnort: Wü
22.04.2012, 08:39
zitieren

wenn der 2 Bautenzüge zur drosselklappe hat, dann hat der defintiv den Tempomat.

Aber fahr nicht langsamer als 40, sonst geht der nicht.


pn
Gast 
22.04.2012, 08:39
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Was macht der Cruise Knopf in meinem EM2??" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
cruise control
Hey Leute, Ich hätte die Chance ein komplettes cruise control zu bekommen von einem hier ausm forum aus Übersee. Jetzt wollte ich mal wissen was das so wert...
Seite 2 [Civic 92-95]von Eg9 racer
13
452
15.04.2015, 19:25
Blues
cruise control for Civic eg9
Good day people, I'm looking as already is a complete cruise control kit for my eg. Kit should be complete and also work, please no cruise control which is controlled under pressure! For this I must also say that my Eg9 Year 92 and ABS and SRS has....
[International Discussions]von Eg9 racer
1
222
06.09.2014, 08:27
Eg9 racer
 Cruise Night 06-2009 Saarbrücken
Hi Leute -Saarbrücken- war auf nem Gemischten Treffen im Saarland. War echt nicht schlecht!!!! Findet 1x im Monat statt °!!!!...
[Events & Treffen]von TypeRringsau
3
406
16.06.2009, 10:27
TypeRringsau
 [Civic 92-95] Cruise Control (Tempomat) einbauen
***Das wird ein langer guide, ich werde die Endsection und die Bilder so schnell wie möglich einfügen***im Moment noch Baustelle*** Ich habe mir bereits vor Monaten den Tempomaten aus Amerika besorgt und eingebaut und wollte euch jetzt an dem How-To...
[Guides]von ShAd0w
7
4.964
17.01.2016, 12:39
ImportTuner133
2te Monsoon Cruise Night Landstuhl bei Kaiserslautern 30.05.
Habe ich gerade im Netz gefunden: Zweite Monsoon Cruise Night in Landstuhl @ Monsoon Bar! Open for all Cars and Bikes!! Fürs Leibliche wohl ist auch bestens gesorgt, es gibt Smoothies und Paninis zu guten Preisen!! Diesmal mit Show!! Samstag...
[Events & Treffen]von Streety
0
592
29.05.2009, 12:58
Streety
Monsson Cruise Night Landstuhl bei Kaiserslautern 30.05.09
Habe ich gerade im Netz gefunden: Zweite Monsoon Cruise Night in Landstuhl @ Monsoon Bar! Open for all Cars and Bikes!! Fürs Leibliche wohl ist auch bestens gesorgt, es gibt Smoothies und Paninis zu guten Preisen!! Diesmal mit Show!! Samstag...
[Hondafahrer in der Nähe]von Streety
0
138
29.05.2009, 13:01
Streety
Was ist das für ein Knopf? BB6
Hallo zusammen, als ich meine Kraftstoffpumpen Relais nachlöten wollte, habe ich zwschen der relais und dem Lenkrad ein Knopf gefunden für was ist der ??? Habt ihr so was auch? Drauf drücken habe ich mich nicht getraut, nacher werde ich noch...
[Prelude]von CoolActive
7
317
25.11.2010, 23:31
CoolActive
 Der rote Knopf
Achtung macht süchtig...
Seite 2 [Offtopic]von mgutt
10
1.383
08.02.2007, 07:32
Kings
 mysteriöser knopf Del Sol
kann jemand sagen wo hin die kabeln von dem knopf führen?Wenn man die kappe weg macht kann man den schalter drücken und dann leuchtet eine grüne led. ich weiss das die von der klima anlage sind da ich keine hab würde ich den schalter gerne für meine...
Seite 2 [Del Sol]von silvasurfer
13
1.666
25.04.2006, 20:29
KleenerKrasser
 CRX Knopf AC Lüftungsbedienelement
Hallo zusammen, mir fehlt der Knopf (nicht die Blende für Modelle ohne Klima) für das Heizungs- und Lüftungsbedienelement. Kann jemand heöfen, wo ich so eienen Knopf bekomme? Vielen Dank im...
[CRX]von Frank1967
0
190
20.08.2020, 05:24
Frank1967
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |