» heizung geht nich beim ep2

Radkappen-wer hilft ?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWas macht der Cruise Knopf in meinem EM2??
23>
AutorNachricht
Veteran 

Name: benny
Geschlecht:
Fahrzeug: crx del sol bj 05/98
Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 746
Wohnort: freudenstadt
15.04.2012, 14:22
zitieren

heee leutz...hab für mei frau n ep2 geholt und mir is aufgefallen das die heizung nich geht...also das gebläse lauft und die klima geht au...es kommt nur kein warm raus...:( hat jemand scho ma was davon gehört??

wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könnt und mei frau glücklich is...is ihr erster honda...:)

benny


pn
Grand Master 

Name: tobi
Fahrzeug: BMW 330I M Paket ep 2 sport bar blau
Anmeldedatum: 13.03.2011
Beiträge: 14453
Wohnort: Darmstadt
15.04.2012, 14:30
zitieren

dann wird der bautenzug auf der fahrerseite raus sein ein mal wieder einhängen glücklich sein ;)

pn
Master 
Name: Tobias
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.10.2006
Beiträge: 5460
Wohnort: Pfalz
15.04.2012, 16:55
zitieren

Lässt sich der Wärmeregler leicht drehen? Ist ein andres Radio verbaut? Wenn diese Fragen mit ja beantwortet werden, kann ich meinem Vorredner nur beistimmen.

Falls nicht melde dich nochmal.


pn
Veteran 

Name: benny
Geschlecht:
Fahrzeug: crx del sol bj 05/98
Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 746
Wohnort: freudenstadt
15.04.2012, 18:13
zitieren

und wo finde ich genau den zug??? radio is keins drinne...und der regler weiß au nich so genau...muss ich noch ma schauen

pn
Grand Master 

Name: tobi
Fahrzeug: BMW 330I M Paket ep 2 sport bar blau
Anmeldedatum: 13.03.2011
Beiträge: 14453
Wohnort: Darmstadt
15.04.2012, 19:47
zitieren

bennys54und wo finde ich genau den zug??? radio is keins drinne...und der regler weiß au nich so genau...muss ich noch ma schauen
also wenn der bautenzug drin ist läst rich der regler nur mit merklichen widerstand drehen ;)


pn
Veteran 

Name: benny
Geschlecht:
Fahrzeug: crx del sol bj 05/98
Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 746
Wohnort: freudenstadt
16.04.2012, 09:24
zitieren

ich schau nachher ma...is das ein schwachpunkt von denne ep´s...
asooo was sindn noch sooo die schwachpunkte??? das ich bissle vorgewarnt bin...:D


pn
Grand Master 

Name: tobi
Fahrzeug: BMW 330I M Paket ep 2 sport bar blau
Anmeldedatum: 13.03.2011
Beiträge: 14453
Wohnort: Darmstadt
16.04.2012, 09:27
zitieren

hier kannst du die wichtigsten sachen nach lesen ;) http://www.maxrev.de/civic-01-05-top-themen-thread-t84849.htm

pn
Veteran 

Name: benny
Geschlecht:
Fahrzeug: crx del sol bj 05/98
Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 746
Wohnort: freudenstadt
16.04.2012, 19:15
zitieren

also hab den fehler gefunden...und zwar sind die bautenzüge vom bedienteil abgeschnappt...der vorbesitzter hatte wohl ma das bedienteil drausen und hat die anschläge von de zügen weggeschmissen der bauer :( das heist ich brauch neue züge:(

pn
Premium-Member 

Anmeldedatum: 06.01.2006
Beiträge: 11226
Wohnort: Wü
16.04.2012, 19:46
zitieren

d.h. die ösen fehlen oder brauchs tdie Metallklammern?

pn
Veteran 

Name: benny
Geschlecht:
Fahrzeug: crx del sol bj 05/98
Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 746
Wohnort: freudenstadt
16.04.2012, 19:53
zitieren

neee das sind sooo durchsichtige halter an zug...die bekommt man eig garnich ab...

pn
Gast 
21.04.2012, 17:43
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "heizung geht nich beim ep2" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
rückfahrlicht geht nich beim ed6
Hi leutz, wie schon im betreff, wenn ich mein rückwärtsgang rein mache geht mein rückfahrlicht nich an glühlampen sind ganz,stecker auch dran,aber irgendwie wills nich funktionieren.wo is der geber wenn ich den rückwärtsgang rein mach beim ed6? mfg...
Seite 2 [Civic bis 91]von ed6_Style
16
282
10.02.2011, 17:06
civic90
 Rad geht nich ab!
Moinsen! mein rad bzw felge (atiwe original) geht an der linken vorderachse nicht mehr ab!! alle 4 wurden mit 108 Nm angezogen, 3 fallen praktisch ab der 4. garnicht! (nach ziehen sogar mit freundin als verstärkung ;) ) im anhang zwei fotos wie das...
Seite 2 [Del Sol]von Emmy93
19
534
16.04.2013, 05:56
OL3G
ED7 Schiebedach geht nich.
Hey bin seit gestern Besitzer eines ED7 im Traumzustand <3 (mein MX5 NA ist also bald bei ebay :D) Leider geht aber das Schiebedach nicht. Drücke auf den Knopf und nichts passiert. Und bevor ich wild herumsuche wollte ich erstmal hier...
[Civic bis 91]von SniKKaz
6
173
18.06.2012, 13:44
SniKKaz
ej9 heckscheibenheizung geht nich?
Binn jetzt ein bisschen ratlos, meine heckscheibenheizung geht nicht und ich bin mit meinem latein am ende. man hört deutlich, wenn ich das knöpfchen drücke, schaltet das rellee. die sicherung habe ich auch schon überprüft, die is aber ganz. dann habe...
Seite 2 [Civic 96-00]von vivastpauli
11
1.150
09.02.2009, 17:24
vivastpauli
heizung geht nicht!!!
und zwar meine heizung wird nicht mehr warm unddie beleuchtung von den amaturen von rechts nach links werden in der helligkeit immer schwächer. das heisst links die 3 knöpfe (klima) leuchten nicht mehr, was kann das...
[Type-R]von stylerpezzo89
1
337
13.08.2011, 13:05
Honda Racing Team TH
heizung geht nicht
hallo an alle maxrev mitglieder. habe ein problemm bei meinem civic mb8, funktioniert die heizung nicht. genau gesagt die erste und zweite stufe gehen nicht. hat es was mit den relais zutun (wo sitzen die) oder einfach mit dem...
[Elektronik]von Max 3000
3
215
07.12.2014, 04:50
wuseldusel
heizung geht nicht...
mittag und zwar meine heizung wird nicht mehr warm und wollte mal wissen was es sein kann??? ich persöhnlich denkemal das es das thermostat ist was die heizung regelt. weis jemand wo es...
[Type-R]von stylerpezzo89
7
1.551
22.09.2011, 18:15
EMjoy81
Schloß geht nich mehr auf ?
Moin hatte heute morgen das Problem mein Schloss an der Fahrertür warn bisschen vereist, dann hab ichs per Hand losgeschlossen und die Tür wollte nicht mehr zugehen, dann hab ich den Schlüssel gedreht und die Tür währentdessen zufallen lassen.... die Tür...
[Civic 01-05]von DerDude
2
202
09.02.2011, 16:12
DerDude
Vtec geht nich D16Y8
Hallo, Kann mir jemand sagen woran das hängen kann das der Vtec bei 5550 rpm nicht angeht? hatte vor kurzem nem Pleullagerschaden und habe die Kolbenringe, die kompletten Lager un die kw gewechselt. Also ich jetzt das erste mal nacch dem einfahren...
[CRX]von Andre_Eg3-->EG5
2
405
09.12.2007, 10:13
Andre_Eg3-->EG5
eg3 ging einfach aus und geht nich mehr an!!
Hallo leute ich hab ein kleines problem! Beim fahren ging mein wagen einfach aus und jetzt springt der nicht mehr an! Nach mehrmals starten sprang er kurz an aber sah so aus als wenn er nicht auf alle zylinder laufen wuerde! Hat jemand ne ahnung?...
[Civic 92-95]von Dennis Eg3
8
254
18.04.2013, 14:18
Dennis Eg3
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |