» cruise control

B16A2 Nockenwellenstopfen undicht *Lösung S.2Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEG4 Turbina for Road And Track
<1
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Lars
Geschlecht:
Fahrzeug: EH3
Anmeldedatum: 06.07.2006
Beiträge: 8699
Wohnort: Auetal
15.04.2015, 10:26
zitieren

Mike-EG6was ich weiß braucht man den Tacho aufjedenfall weil in dem auch was angesteuert wird

Da ist nur das Cruise Control Symbol im Tacho. Der Tempomat funktioniert mit jedem beliebigen Tacho, sogar mit SIR Tacho.


pn
Grand Master 
Name: Erik
Fahrzeug: EJ9 Facelift
Anmeldedatum: 08.02.2009
Beiträge: 13045
Wohnort: im tiefsten Odenwald
15.04.2015, 11:31
zitieren

Jau. Habe das ja im EJ9 nachgerüstet, im EG wird sich das System sicher nicht viel unterscheiden. Hast eigentlich nur die Lampe im Tacho, damit du weißt, wann der Tempomat aktiv ist.

pn
Elite 

Name: Michael
Geschlecht:
Fahrzeug: NSX_NA1 & Civic_Fk1 EG4 Sold EG6 Sold
Anmeldedatum: 19.11.2006
Beiträge: 1113
Wohnort: Österreich
15.04.2015, 19:08
zitieren

Der user civic_eg8 hoffe man schreibt ihn so :-)
Hatte nen sir tacho verbaut in seinem eg6 und hat sich den
Tempomat nachgerüstet hat den sir tacho aber gegen nen usdm tacho mit tempomat ersetzten
Müssen weil er ohne nicht lief meinte er obs stimmt weiß ich nicht so habs ich von ihm erzählt bekommen
Lg mike


pn
Grand Master 
Name: Erik
Fahrzeug: EJ9 Facelift
Anmeldedatum: 08.02.2009
Beiträge: 13045
Wohnort: im tiefsten Odenwald
15.04.2015, 19:25
zitieren

Naja, vielleicht kontrolliert der, ob die Lampe in Ordnung ist und setzt den Tempomaten nur dann, wenn du es als Benutzer auch sehen kannst, damit du nicht aus Versehen mit Tempomat fährst, ohne es zu wissen. Oder er hat funktioniert und der User hat es ohne die Lampe nicht richtig gemerkt. Oder zu früh versucht, anzuschalten - der funzt (zumindest beim EJ/EK) erst ab glaube 40 km/h (vielleicht waren es auch 60, muss ich mal probieren). Bei mir habe ich einfach noch eine Lampe im Tacho nachgerüstet, ein Kabel im Stecker dazugepinnt und es funzt alles.

Natürlich kann es trotzdem sein, dass das beim EG so ist, wie du sagst, bzw. wie civic_eg8 sagt.. Vielleicht hat er ja auch damit nur gemeint, man muss das ersetzen, um die Leuchte (und damit "volle Funktion" des Tempomaten) zu haben?


pn
Gast 
15.04.2015, 19:25
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "cruise control" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
cruise control for Civic eg9
Good day people, I'm looking as already is a complete cruise control kit for my eg. Kit should be complete and also work, please no cruise control which is controlled under pressure! For this I must also say that my Eg9 Year 92 and ABS and SRS has....
[International Discussions]von Eg9 racer
1
219
06.09.2014, 08:27
Eg9 racer
 [Civic 92-95] Cruise Control (Tempomat) einbauen
***Das wird ein langer guide, ich werde die Endsection und die Bilder so schnell wie möglich einfügen***im Moment noch Baustelle*** Ich habe mir bereits vor Monaten den Tempomaten aus Amerika besorgt und eingebaut und wollte euch jetzt an dem How-To...
[Guides]von ShAd0w
7
4.937
17.01.2016, 12:39
ImportTuner133
Was macht der Cruise Knopf in meinem EM2??
Servus Ich hab links von meinem Lenkrad ein Knopf auf dem Cruise draufsteht. Ist ein EM2 von 2004 US Version kann mir einer sagen was ich mit dem aktivier oder deaktiviere?...
Seite 2 [Civic 01-05]von Action
11
555
22.04.2012, 08:39
Honda Racing Team TH
 Cruise Night 06-2009 Saarbrücken
Hi Leute -Saarbrücken- war auf nem Gemischten Treffen im Saarland. War echt nicht schlecht!!!! Findet 1x im Monat statt °!!!!...
[Events & Treffen]von TypeRringsau
3
400
16.06.2009, 10:27
TypeRringsau
2te Monsoon Cruise Night Landstuhl bei Kaiserslautern 30.05.
Habe ich gerade im Netz gefunden: Zweite Monsoon Cruise Night in Landstuhl @ Monsoon Bar! Open for all Cars and Bikes!! Fürs Leibliche wohl ist auch bestens gesorgt, es gibt Smoothies und Paninis zu guten Preisen!! Diesmal mit Show!! Samstag...
[Events & Treffen]von Streety
0
586
29.05.2009, 12:58
Streety
Monsson Cruise Night Landstuhl bei Kaiserslautern 30.05.09
Habe ich gerade im Netz gefunden: Zweite Monsoon Cruise Night in Landstuhl @ Monsoon Bar! Open for all Cars and Bikes!! Fürs Leibliche wohl ist auch bestens gesorgt, es gibt Smoothies und Paninis zu guten Preisen!! Diesmal mit Show!! Samstag...
[Hondafahrer in der Nähe]von Streety
0
138
29.05.2009, 13:01
Streety
Live Die Repeat: Warum wird Major Bill Cage (Tom Cruise) nicht erkannt?
Ich mag den Film, aber eins verstehe ich einfach nicht. Er soll mehrere Millionen Soldaten mit seinen Medien-Inszenierungen zum Militär gebracht haben. Er ist auch selbst im TV aufgetreten. Doch warum erkennt ihn kein Soldat, sondern hält ihn wirklich...
[TV & Film]von mgutt
0
248
05.11.2016, 23:42
mgutt
Wofür ist der Schalter "Cruise"
Hey kennt ihr diesen Schalter? also der mit der Bezeichnung "Cruise" ist das nen Tempomat? ciao...
Seite 2 [Civic 92-95]von Chris 1985
15
672
25.12.2008, 15:46
SweeTxHonda
Launch Control bei EG
Hi leute mal ne frage. glaubt ihr kann man ne launch control bei nem eg3 einbauen lassen??? wenn ja wie funktioniert die??? läuft die immer oder kann man die auch ausschalten (zb. durch nen kippschalter)??? und jetzt bitte KEINE BLÖDEN ANTWORTEN. ich...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 92-95]von white_dream
46
4.843
23.05.2008, 20:08
Ryuujin
Launch control?
Hat vieleicht einer ne Ahnung ,wie man dieses Bee-R Rev Limiter richtig nutzen kann.Also ich meine als Launch control beim anfahren auf der viertel maile.Es gibt drei Knopfe Rev1-Rev2-undGain Rev1 wird mit der Handbremse gekoppelt.Wenn jemand erfahrung...
[Performance]von Monstermann
5
938
09.11.2007, 10:47
Hashiriya
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |