» Verkaufe VW PoLo

Honda Accord Coupe 2.2i ES CD7,Bj.95, 68.622 km, Tüv Neu 06/2018, Euro 2, Leder, KlimaNeuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.Ej1 b16a2 turbo
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Mini Me
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.03.2010
Beiträge: 1827
Wohnort: Frankfurt am Main
04.07.2016, 19:39
zitieren

Verkaufe einen VW Polo lol
Preislich sag ich mal 900euro vb

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=291809609


 
image.jpg
image.jpg - [Bild vergrößern]



Verfasst am: 06.07.2016, 19:06
zitieren

Ist verkauft kann zu
pn
Gast 
06.07.2016, 19:06
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Verkaufe VW PoLo" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Adapter für Einbau eines Sony MEXBT3100U in VW Polo 9N (Polo Fun)
Hallo allerseits! Ich habe mir vor kurzem das obgenannte Sony Radio bei Amazon gekauft um es gegen das alte Radio Beta in meinem Polo Fun zu tauschen. Einbau von Radio und Phantomspeisung der Antenne funktionierte soweit problemlos (Dauer-und...
von flashgordon85
3
360
12.03.2014, 19:34
Ralf
 EG3 vs. Polo
Hey, n Freund von mir hatn 60 PS Polo glaub gleiches Baujahr (95) und er behauptet das er mich locker abzieht.. Ich glaub das nicht so ganz... Was meint ihr hat er ne chance oder macht er mich wirklich nass?? Er will wenns nimma ganz so gefroren is...
Seite 2, 3, 4, ... 9, 10, 11 [Civic 92-95]von ChrisCivicEG4
102
7.992
18.12.2007, 20:52
exe
CRX EG2 VS Polo G40
Tach zusammen, dies Wochenende hat mich mein Buder mit seinem G40 besucht und wir haben ein paar kleinere Duelle gefahren. Mal zu den Eckdaten Polo G40 ca 700 KG mit G-Lader und ca 1.4 Liter bei 115 PS Gegen meinen CRX EG2 (E-Dach) 1110kg und 1.6...
Seite 2, 3 [Del Sol]von Fotzibaer
26
5.207
08.09.2006, 15:19
pothead
Polo 9n
Hallo Ich habe vor in meinen Polo 9n von 2005 ein neues Radio, einen Subwoofer (ca 400-700 wRms) , neue Boxen und einen passenden Verstärker einzubauen. Ich bin auf dem Gebiet noch ein Neuling. Bis jetzt habe ich mir schon das Alpine CDA 117Ri...
von mittmaph
7
328
23.01.2012, 21:10
Ralf
Kindertaugliche Polo's
Hallo zusammen, mein Mann kommt mittags in seiner Pause immer nach Hause. Und unsere lieben Kleinen umarmen ihn natürlich auch gerne mal mit schmierigen Fingern. Mir geht das langsam auf die Nerven, deshalb immer noch mehr Klamotten zu waschen. Habe...
von ChinaGirl
0
151
14.09.2012, 09:54
ChinaGirl
Polo 9N Fahrwerkfrage
Hey, weiss jemand von euch, wieviel tiefer ich einen Polo 9N legen kann mit Seriendämpfern? Könnte Federn von Bilstein bekommen VA 45-50 HA 35. Sind die vorn nicht schon zu tief für Seriendämpfer oder geben die VW Dinger das noch her. Im...
[Auto]von Shadowrunner
3
196
16.03.2012, 15:40
ruckzuck84
 Civic EC9 vs. 6N Polo
:!: Ja da zeigt es sich wieder das wir HondaFans ein wenig dominierend sind^^ Das Foto ist zwar durche ein Zufall geschossen aber es hat...
[Allgemein]von Thenewdaniel
4
312
29.04.2010, 20:37
Der_Chrischi
2 DIn Radio für VW Polo
Hallo Ich besitze seit kurzen einen VW Polo 9n3, derzeit bin ich auf der Suche nach einem 2 DIN Radio. Mein Budget liegt bei ca. 200€ Usb und Aux Anschlüsse werden benötigt. Ich habe mir den JVC KW-XR811 ins Auge gefasst. Hat irgendwer...
von alex_x
0
618
03.04.2012, 16:28
alex_x
honda izy vs polo 6n
hallo. ich hab einen honda izy und mein kollege nen 6n polo. zumindest will er mir immer einen erzählen, das sein vw meinen honda abzieht. hat wer schon erfahrung...
Seite 2 [Auto]von Jay Geeno™
12
1.335
10.12.2007, 14:36
thomasee8
Polo 9N Sportschalldämpfer
Hi, ich wollte mir demnächst einen Sportschalldämpfer zulegen, nun habe ich mir schon einige angeguckt und bin ziemlich von dem Hersteller Remus überzeugt .... Aber muss es wirklich so teuer sein ? Also er sollte natürlich gut aussehen und vor...
von nookyyy
0
1.505
04.06.2008, 18:29
nookyyy
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |