» EG3 vs. Polo

vorstellung von meinem eg3Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEG3 Radiowichsel
<123910
AutorNachricht
Master 

Geschlecht:
Fahrzeug: Civic D16 TURBO (sold), S2000 usw usw sold- aktuell Del Sol und etwas aus Affalterbach
Anmeldedatum: 23.11.2005
Beiträge: 6670
Wohnort: Stuttgart City
17.12.2007, 20:37
zitieren

ihr diskutiert das thema aus.. wobei der Threadstarter scheinbar schon lang nicht mehr mitliest und auch schreibt...
das Race hat nicht stattgefunden und wird bestimmt nicht mehr stattfinden
am besten close =)

achja... das thema is fast 1 jahr alt! ^^ .. :hrhr: :laughat:


pn
Veteran 

Name: Jens
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CU3, Civic EG4
Anmeldedatum: 19.02.2007
Beiträge: 775
Wohnort: Bad Camberg
18.12.2007, 14:35
zitieren

Zitat ihr diskutiert das thema aus.. wobei der Threadstarter scheinbar schon lang nicht mehr mitliest und auch schreibt...
das Race hat nicht stattgefunden und wird bestimmt nicht mehr stattfinden
am besten close =)

achja... das thema is fast 1 jahr alt! ^^ ..

Bei solchen Beiträgen kann ich immer nur die Augen verdrehen! :roll:
Als ob wir das nicht wüssten, dass es nicht alt ist!?
Und, dass das Rennen wahrscheinlich nicht stattgefunden hat können
wir uns auch denken.
Muss man den Leuten immer wieder erklären, wozu eine Forum da ist?
Richtig! U.a. zum disskutieren! Und dieses Thema wurde einfach mal
wieder aufgegriffen und und ein wenig gute Laune und
lustige Erfahrungen mitgeteilt.

Die Leute, die sowas wie "Fahrt endlich" schreiben, haben
es anscheind aber echt nicht mitbekommen, dass der Thread
sehr alt ist. Trotzdem kann man weiter disskutieren und
von mir aus auch leicht vom Thema abweichen.

Also was sollen so 9mal Kluge Beiträge?

MfG


pn
Master 

Geschlecht:
Fahrzeug: Civic D16 TURBO (sold), S2000 usw usw sold- aktuell Del Sol und etwas aus Affalterbach
Anmeldedatum: 23.11.2005
Beiträge: 6670
Wohnort: Stuttgart City
18.12.2007, 20:52
zitieren

immer wieder die selben argumente wie "wozu ist denn ein forum da?"
merkst du denn nicht dass das thema schon ausdiskutiert ist und es nichts mehr zu besprechen gibt?! ich mein da kommt immer dasselbe wie "wann fahrt ihr denn nun endlich?" oder "fahr mal gegen ihn, du packst ihn" o.ä...
also dazu muss ich mal sagen dass die alten polos verdammt gut gehen! das hab ich leider feststellen müssen.. wiegen nix die teile!
hier werden sich die 2 nicht sehr viel nehmen.. jedoch wenn unser EG3 fahrer einen guten Start hinlegen sollte und dabei auch gut schaltet wird er mit sicherheit mit ca 1-2 wagenlängen vorsprung haben =)
es kommt oft auch auf den fahrer selbst an!


pn
Gast 
18.12.2007, 20:52
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EG3 vs. Polo" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<123910
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Adapter für Einbau eines Sony MEXBT3100U in VW Polo 9N (Polo Fun)
Hallo allerseits! Ich habe mir vor kurzem das obgenannte Sony Radio bei Amazon gekauft um es gegen das alte Radio Beta in meinem Polo Fun zu tauschen. Einbau von Radio und Phantomspeisung der Antenne funktionierte soweit problemlos (Dauer-und...
von flashgordon85
3
363
12.03.2014, 19:34
Ralf
Polo 9n
Hallo Ich habe vor in meinen Polo 9n von 2005 ein neues Radio, einen Subwoofer (ca 400-700 wRms) , neue Boxen und einen passenden Verstärker einzubauen. Ich bin auf dem Gebiet noch ein Neuling. Bis jetzt habe ich mir schon das Alpine CDA 117Ri...
von mittmaph
7
328
23.01.2012, 21:10
Ralf
CRX EG2 VS Polo G40
Tach zusammen, dies Wochenende hat mich mein Buder mit seinem G40 besucht und wir haben ein paar kleinere Duelle gefahren. Mal zu den Eckdaten Polo G40 ca 700 KG mit G-Lader und ca 1.4 Liter bei 115 PS Gegen meinen CRX EG2 (E-Dach) 1110kg und 1.6...
Seite 2, 3 [Del Sol]von Fotzibaer
26
5.207
08.09.2006, 15:19
pothead
 Civic EC9 vs. 6N Polo
:!: Ja da zeigt es sich wieder das wir HondaFans ein wenig dominierend sind^^ Das Foto ist zwar durche ein Zufall geschossen aber es hat...
[Allgemein]von Thenewdaniel
4
312
29.04.2010, 20:37
Der_Chrischi
 VW Polo MK1 FWD 9,92s auf 228,4kmh
Hier neue Video vom VW POlO...
[Auto]von Boba
7
376
13.07.2010, 17:42
Gold-Viper
polo 9n3 - was brauche ich?
ich hab vor in einen polo 9n3 einen subwoofer einzubauen, da es mein erste sprojekt ist sollte es nicht allzu teuer sein. wie viel sollte ein subwoofer bzw eine endstufe leisten um ordentliche bässe...
von basslover93
3
392
26.03.2011, 14:57
Ralf
Polo 9N Fahrwerkfrage
Hey, weiss jemand von euch, wieviel tiefer ich einen Polo 9N legen kann mit Seriendämpfern? Könnte Federn von Bilstein bekommen VA 45-50 HA 35. Sind die vorn nicht schon zu tief für Seriendämpfer oder geben die VW Dinger das noch her. Im...
[Auto]von Shadowrunner
3
196
16.03.2012, 15:40
ruckzuck84
2 DIn Radio für VW Polo
Hallo Ich besitze seit kurzen einen VW Polo 9n3, derzeit bin ich auf der Suche nach einem 2 DIN Radio. Mein Budget liegt bei ca. 200&euro; Usb und Aux Anschlüsse werden benötigt. Ich habe mir den JVC KW-XR811 ins Auge gefasst. Hat irgendwer...
von alex_x
0
618
03.04.2012, 16:28
alex_x
honda izy vs polo 6n
hallo. ich hab einen honda izy und mein kollege nen 6n polo. zumindest will er mir immer einen erzählen, das sein vw meinen honda abzieht. hat wer schon erfahrung...
Seite 2 [Auto]von Jay Geeno™
12
1.340
10.12.2007, 14:36
thomasee8
VW Polo 6R Autoradio
Hallo, an alle, die ein Autoradio für einen Polo 6R NJ 2013 Nachrüsten wollen, kann ich das Autoradio von Dynavin Flex (https://www.dynavin.de/produkte/car-hifi/navigationsgeraete/dynavin-flex-plattform/8-zoll-navigationsgeraet-n7-v8-flex/)...
von mayor1965
1
1.383
19.07.2021, 04:17
Ralf
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |