» ventilschaftdichtungen b18c4

radlaufreparaturblecheNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenKolbis kleiner Familienzuwachs EJ2 Coupe
AutorNachricht
Newbie 
Anmeldedatum: 19.06.2012
Beiträge: 20
05.05.2014, 11:23
zitieren

Hallo. Hätte eine frage. Sind die Schaftdichtungen von D und B motoren und Einlass und Auslass verschieden oder sind alle gleich ? Danke im voraus[/b]

pn
Veteran 

Name: Martin
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda crx ee8
Anmeldedatum: 09.01.2013
Beiträge: 590
Wohnort: Simonswald
05.05.2014, 11:39
zitieren

Sind verschieden.


Schwarze feder auslassseite

weiße einlass


so aufjedenfal beim b motor l
Zitat


pn
Gast 
05.05.2014, 11:39
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "ventilschaftdichtungen b18c4" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Ventilschaftdichtungen
Was kosten Ventilschaftdichtungen für nen D16Z9 bei...
[Civic 92-95]von hirschjäger
2
357
23.02.2010, 09:16
Der_Ronny
 ventilschaftdichtungen
bestellt die dinger ja nicht aufn freien markt -.- hab ich gerade jetzt im moment des prob. bstellt und war weder ne spitze zum drauf machen dabei noch ne beschreibung. den es gibt extra welche für einlass und welche für auslassventile. hmm das wußte ich...
[Civic 92-95]von BERRY
7
2.084
21.08.2010, 10:31
Bounty
Kostenfaktor -> Ventilschaftdichtungen?
Da ich Honda auf die schnelle leider nicht mehr erreiche um Preise zu erfahren: Weiss jemand was Honda pro Ventilschaftdichtung verlangt? (D16 Kopf). Erstausrüster bieten set´s bereits für 25€ an. Wenn Honda da gleich kommt oder ein wenig...
[Performance]von Vtec-Power
2
370
30.11.2008, 13:32
Jonas | back in white
Ventilschaftdichtungen erneuern???
Moin Leute , wollte mal fragen ob mir jmd mal was oben genannte thema sagen kann... Oder hat jmd das schon mal gemacht?Kostenfaktor,zeitaufwand,material??? wäre sehr nett wenn mir jmd mal seine erfahrung oder überhaupt etwas drüber erzählen kann.hört...
Seite 2, 3 [Performance]von Maverick91
22
792
04.10.2011, 22:31
Maverick91
 Ventilschaftdichtungen neu machen
Hallo Is einer im Forum der aus der Gegend 666..kommt ? Da ich die Ventilschaftdichtungen neu machen muss weil er fas 1 liter Öl auf 200 km verbraucht wollte ich mal nachfragen ob einer mir helfen könnte aus der gegend hab alles da was man braucht von...
Seite 2, 3, 4 [CRX]von honda666
35
696
27.09.2017, 21:04
Breitbau Jaro
Ventilschaftdichtungen ausbauen
Hi! ich bin grad dabei die Ventile neu einzuschleifen und die Schaftdichtungen zu wechseln. Wie bekomm ich jetzt aber am besten die alten Schaftdichtungen raus um die neuen einzusetzen? Hat da jemand nen guten Tipp? Würd die Ventile heute gerne noch...
[Del Sol]von $inalCo
2
301
19.07.2012, 21:17
$inalCo
Ventilschaftdichtungen wechseln???
Hallo, hab ne kurze Frage.... WIe sieht es denn aus, vielleicht kann mir jemand von euch eine Auskunft geben. Ich würde von meinem D16z5 gerne die Ventilschaftdichtungen wechseln. Jetzt die Frage: Brauche ich dafür groß spezielles Werkzeug oder...
Seite 2 [CRX]von Maddinla
17
2.168
10.04.2010, 18:33
uffi
Ventilschaftdichtungen b16a1
hi volks, sufu hat nix ausgespuckt... hab nen kopfdichtungssatz von herth&buss hier zu liegen, es sind auch ventilsch.dichtungen dabei! allerdings sind alle identisch, zumindest optisch! (grad nix zum messen hier!) sind ein-und auslass nicht...
[CRX]von jimcurry
1
223
21.06.2011, 18:30
jimcurry
ventilschaftdichtungen wechseln !!!!
hmm da mein ej2 ziemlich viel öl schluckt haben ich und der kumpel heut mal kompression gemessen. dabei kamen wir auf ca. 12 bar auf jedem zylinder. das heißt dann wohl ventilschaftdichtungen wechsel !!! hat schon mit kolbenringen gerechnet bei 250000 km...
[Civic 92-95]von BERRY
7
919
30.07.2010, 18:17
Airmax
Ventilschaftdichtungen wechseln wie?
Hi Leute, will meine Ventilschaftdichtungen wechseln, da ich mein Z6 Projekt erstma auf Eis gelegt hab!!! Wie kann ich das am besten durchziehen, Werkzeug hab ich, Garage hab ich, Mechaniker hab ich. Hab irgendwie gehört das ich die...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von EarL_VTEC
22
10.758
25.02.2008, 16:47
HondaJay
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |