» Unterschied zwischen Invidia g200 und SRS R60

EJ9 Facelift Bremsklötze wechselnNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenJemand hat mein Auto auf der Straße beschädigt
<12
AutorNachricht
Trainee 
Anmeldedatum: 01.02.2020
Beiträge: 31
08.09.2020, 08:43
zitieren

Timbes86Also hab die R60 unter beinem Coupe +esi krümmer + 200 Zeller. Hört sich gut an ist nicht leise. Magna war um einiges lauter...

Größter vorteil der R60 ist das sie eine abe OHNE silencer hat. Macht bei der optik doch viel aus :)

Leider steht in der ABE von der R60 nur der d14a4 und d14a3 beim ej9 also preface...kein d14z1 und d14z2 vom Facelift dabei


pn
Junior 
Name: Patrick
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic ej9
Anmeldedatum: 31.12.2019
Beiträge: 56
Wohnort: Prebberede
14.09.2020, 17:37
zitieren

Ich hätte da auch ma ne frage.

Ich fahre auch die g200. Is ne super Anlage schön passgenau, gut verarbeitet und der Sound gefällt auch. Könnte halt manchma ne Spur lauter sein.

Mit Krümmer und Kat hab ich auch schon gelesen und bin auch am überlegen. Gibt es denn 200 Zeller die p&p passen und die man eingetragen bekommt oder gibt es da sonst von anderen Modellen welche die man nutzen kann?


pn
Trainee 
Anmeldedatum: 01.02.2020
Beiträge: 31
14.09.2020, 17:39
zitieren

RyusEj9Ich hätte da auch ma ne frage.

Ich fahre auch die g200. Is ne super Anlage schön passgenau, gut verarbeitet und der Sound gefällt auch. Könnte halt manchma ne Spur lauter sein.

Mit Krümmer und Kat hab ich auch schon gelesen und bin auch am überlegen. Gibt es denn 200 Zeller die p&p passen und die man eingetragen bekommt oder gibt es da sonst von anderen Modellen welche die man nutzen kann?
Gibt welche von japspeed mit euro 3
Ist die g200 laut? Haste sound files für mich?


pn
Junior 
Name: Patrick
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic ej9
Anmeldedatum: 31.12.2019
Beiträge: 56
Wohnort: Prebberede
14.09.2020, 17:49
zitieren

Ne dolle laut is die nich. Im auto und auch direkt am auspuff is sie schön aber wenn ich hinter meiner frau fahre mit offenem Fenster und ohne musik dann höre ich nix

pn
Trainee 
Anmeldedatum: 01.02.2020
Beiträge: 31
14.09.2020, 17:50
zitieren

RyusEj9Ne dolle laut is die nich. Im auto und auch direkt am auspuff is sie schön aber wenn ich hinter meiner frau fahre mit offenem Fenster und ohne musik dann höre ich nix
Hab mir die r60 geholt und hoffe die ist nicht so leise... allerdings mit Fächer in Kombination danm


pn
Junior 
Name: Patrick
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic ej9
Anmeldedatum: 31.12.2019
Beiträge: 56
Wohnort: Prebberede
14.09.2020, 17:54
zitieren

Ja deswegen will ich da auch grade in Erfahrung bringen ob man das vernünftig TÜV konform hinbekommt. Der soundfile von michi_08 gefällt uns schon. So wäre es für uns wirklich perfekt.

Ich kann morgen mal gucken das ich ein soundfile mache


pn
Gast 
14.09.2020, 17:54
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Unterschied zwischen Invidia g200 und SRS R60" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
was ist der unterschied zwischen invidia und invidia n1?
hi bin alex und neu bei euch. habe nen eg6 und will ne neue cat back anlage habe schon oft von den invidia´s gehört aber was für eine ist die richtige? kennt sich von euch jemand aus? gruß...
[Performance]von glas_wasser
1
614
29.06.2010, 05:07
Jensen
 Unterschied Invidia Anlagen? (g200, gt300, N1)
Hallo zusammen, ganz kurz: Wo liegt der Unterschied zwischen den Invidia Anlagen? Bei der G200 wieß ich das sie nen E Zeichen hat aber wohl ziemlich leise sein soll. Wo liegt der genaue Unterschied zwischen der GT300 und der N1? Welche ist...
Seite 2, 3, 4, ... 8, 9, 10 [Performance]von limed
93
14.500
30.11.2012, 11:36
Paintballer3000
 Unterschied zwischen CE7, CE8, CE9 ?
hi, titel sagt eigentlich alles. Wo leigt der unterschied bei den modellen? ich weiß das der motor anders ist. gibt es noch einen unterschied? kann ich z.b. wenn ich tuningteile für nen ce8/9 bekomme, die auch an meinen ce7 ranpacken...
[Accord 02-08]von McKinley
8
815
10.03.2006, 17:12
HONDA_ACCORD_FREAK
unterschied zwischen b20 a9 und b20 a5
freue mich auf aufklärung...
[Prelude]von mugenjazz
1
286
11.04.2012, 08:07
ManiacS2000
unterschied zwischen b16 und d16???!!!
hai leute... ich habe mal ne frage... wo liegt eig. der uznterschied zwischen nem b16 also dem eg6 motor und dem d16 also dem eg5 motor?? und passt der b16 a2 nahtlos in den eg5 rein.. wenn nicht .. was muss ich ändern.. danke im vorraus... mfg...
Seite 2 [Civic 92-95]von Roadboy
15
1.937
31.03.2008, 13:45
gonzo
Unterschied zwischen EP1,2 und EP3 ESD und MSD.
Hallo Leute Also ich glaube diese Frage haben sich schon mehrere gestellt. Also biete ich euch alle: Wenn hier jemand 100% Ahnung hat wie man die ESD's und MSD's unterscheiden kann, dann biete hier rein schreiben und vielleicht sogar mit...
[Performance]von Schnuffel
0
339
07.10.2011, 11:59
Schnuffel
Unterschied zwischen EG2 und EH6 kat? S.2
Moin, will meinen motegi weng atmen lassen. Bringts was wenn ich mir kat + msd vom eg2 hol? FK würde natuerlich auch noch kommen (erstmal net) und anderer ESD is natuerlich auch drauf. Bringts vorteile, bzw mehr durchzug oder irgendwelche...
Seite 2 [Del Sol]von Jonas | back in white
19
1.335
16.04.2007, 07:03
Jonas | back in white
Was ist der Unterschied zwischen dem 1.5 VEi und dem 1.5 LSi
Was ist der Unterschied zwischen dem 1.5 VEi und dem 1.5 LSi, bis auf die Daten aus der Typenliste? Gibt´s da große...
[Civic 92-95]von EG3_Berlina
7
895
29.03.2007, 13:40
Der_Ronny
Unterschied zwischen Ej2 und Ej6
Hey leute wollte mal fragen welche Unterschiede es zwischen dem Ej2 und dem Ej6 so gibt abgesehen von den ganzen optischen unterschieden? also zb bremse und motor, aber auch verbrauch und so? wäre super wenn ihr mir helfen könntet mfg...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von Timon
23
1.538
08.12.2010, 18:00
wuseldusel
Unterschied zwischen 89 und 90
Hallo leute habe vor ca. 2 woche mir ein neuen CRX ED9 zugelegt bin sehr zufrieden. Fahre zum ersten mal ein Honda könntet ihr mich mal kurz aufklären was das unterschied ist zwischen der 89 und der 90 Karroserie und Motortechnisch??? Mein ED9 ist EZ...
Seite 2 [CRX]von hayro85
11
1.238
24.08.2008, 10:29
buggs
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |