» was ist der unterschied zwischen invidia und invidia n1?

Brauche Hilfe bei Relaisbelegung...Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenÖLWANNE Bin grade am umbauen wäre cool wenn einer was weis !
AutorNachricht
Newbie 
Anmeldedatum: 11.03.2010
Beiträge: 18
28.06.2010, 21:51
zitieren

hi bin alex und neu bei euch.

habe nen eg6 und will ne neue cat back anlage habe schon oft von den invidia´s gehört aber was für eine ist die richtige?

kennt sich von euch jemand aus?

gruß alex


pn
Master 

Geschlecht:
Fahrzeug: CRX Targa EG2, Alltagsbitch Hyundai i20
Anmeldedatum: 23.11.2007
Beiträge: 5981
Wohnort: Thüringen
29.06.2010, 06:07
zitieren

Erstmal
Hallo und Willkommen... :hi:
Dies hier ist ein Vorstellungsthread,alles andere im richtigen Bereich posten :yes:
gemeldet!


pn
Gast 
29.06.2010, 06:07
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "was ist der unterschied zwischen invidia und invidia n1?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Unterschied zwischen Invidia g200 und SRS R60
Hallöchen... ich würde mal gern wissen ob jemand mit den beiden Abgasanlagen schonmal Erfahrungen gemacht hat und ob es Unterschiede zwischen den beinen Anlagen gibt ich selbst bin mit der g200 unterwegs. Optisch sehn die dinger ja beide gleich aus. Gibt...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von JackoO_EJ6
25
3.569
14.09.2020, 18:54
RyusEj9
 Unterschied Invidia Anlagen? (g200, gt300, N1)
Hallo zusammen, ganz kurz: Wo liegt der Unterschied zwischen den Invidia Anlagen? Bei der G200 wieß ich das sie nen E Zeichen hat aber wohl ziemlich leise sein soll. Wo liegt der genaue Unterschied zwischen der GT300 und der N1? Welche ist...
Seite 2, 3, 4, ... 8, 9, 10 [Performance]von limed
93
14.449
30.11.2012, 12:36
Paintballer3000
invidia g200 ABE Für andere invidia Anlagen benutzen ?
Moin ich wollte mir ne invidia catback anlage anschafen habe dann aber fest gestellt das par anlagen keine ABE haben und es nicht Möglich sein soll sie duch den TÜV zubekommen jetzt frage ich mich aber wenn man eine ABE von der invidia g200 hat ist...
[Civic 92-95]von xXRoccoXx
2
2.068
13.04.2009, 19:58
xXRoccoXx
Invidia Komplettanlage mit Invidia Fächer auf EJ6.
Moin freunde :) ich suche mir die komplette anlage für mein ej6!!! wenn eine was weisst wo ich die finde,bitte bescheid sagen gebraucht oder neu ist egal.....also ich finde net.... :wall: :wall: :dumb: :dumb: :D und bei ebay gibt es gar nichts...
[Civic 96-00]von civic QP EJ6
7
512
01.10.2010, 19:32
Ottimoto Racing
Invidia GT300 vs Invidia N1
Hi, ich will mir nun einen Invidia GT300 oder einen Invidia N1 Auspuff kaufen. Aber ich weiß nicht was der Unterschied zwischen beiden Modellen sind, per Google findet man leider auch keine wirkliche Erklärung. Rein optisch nehmen sich beide Auspuffe...
[Performance]von Riverna
2
1.069
25.12.2010, 11:44
Riverna
Unterschied zwischen EG2 und EH6 kat? S.2
Moin, will meinen motegi weng atmen lassen. Bringts was wenn ich mir kat + msd vom eg2 hol? FK würde natuerlich auch noch kommen (erstmal net) und anderer ESD is natuerlich auch drauf. Bringts vorteile, bzw mehr durchzug oder irgendwelche...
Seite 2 [Del Sol]von Jonas | back in white
19
1.328
16.04.2007, 08:03
Jonas | back in white
 Unterschied zwischen CE7, CE8, CE9 ?
hi, titel sagt eigentlich alles. Wo leigt der unterschied bei den modellen? ich weiß das der motor anders ist. gibt es noch einen unterschied? kann ich z.b. wenn ich tuningteile für nen ce8/9 bekomme, die auch an meinen ce7 ranpacken...
[Accord 02-08]von McKinley
8
815
10.03.2006, 18:12
HONDA_ACCORD_FREAK
Unterschied zwischen Ej2 und Ej6
Hey leute wollte mal fragen welche Unterschiede es zwischen dem Ej2 und dem Ej6 so gibt abgesehen von den ganzen optischen unterschieden? also zb bremse und motor, aber auch verbrauch und so? wäre super wenn ihr mir helfen könntet mfg...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von Timon
23
1.517
08.12.2010, 19:00
wuseldusel
unterschied zwischen b20 a9 und b20 a5
freue mich auf aufklärung...
[Prelude]von mugenjazz
1
282
11.04.2012, 09:07
ManiacS2000
Was ist der Unterschied zwischen dem 1.5 VEi und dem 1.5 LSi
Was ist der Unterschied zwischen dem 1.5 VEi und dem 1.5 LSi, bis auf die Daten aus der Typenliste? Gibt´s da große...
[Civic 92-95]von EG3_Berlina
7
868
29.03.2007, 14:40
Der_Ronny
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |