» Tacho geht nicht mehr beim mb8

Hilfe!!! Scheibenwischer gehen nicht mehr aus!!!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenFehlercdeliste für den mb8
AutorNachricht
Premium-Member 
Name: Oleg
Geschlecht:
Fahrzeug: CM1+EP2+EG4
Anmeldedatum: 07.05.2009
Beiträge: 506
Wohnort: 46325 Borken
07.02.2010, 11:52
zitieren

Hallo leute ich bzw mein vater hat ein problem.
und zwar hat er an seinem mb8 die kupplung gemacht und jetzt geht der tacho nicht mehr ! jetzt die frage wo hat der mb8 den stecker für den tacho !
schon man danke im vorraus!


pn
Gast 
07.02.2010, 11:52
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Tacho geht nicht mehr beim mb8" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
tacho geht nicht mehr
Hi' habe das l problem, daß mein ganzer tacho nicht mehr geht, nur beim ziundung anmachen leuchhet die batterie sonst nix, tacho, xzm, tank, temp geht alles nicht. was isz da? danke schonmal...
Seite 2 [Civic 92-95]von dd90
19
815
03.11.2009, 22:34
dd90
tacho geht nicht mehr!!!
hallo ich habe ein großes problem!!! mein tacho geht wenn ich früh auf arbeit fahe aber nach einer zeit wackelt es komisch und dann geht es garnicht mehr wenn ich ohne licht fahr dann ging es wenn ich es anhatte dann nicht und jetzt geht es garnicht...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 92-95]von honda_power
41
8.605
12.02.2010, 04:54
NorwayTuningTeam
ej9 tacho geht nicht mehr
xxx...
[Civic 96-00]von maba83
9
1.056
11.12.2008, 18:21
Wlad81
tacho geht nicht mehr warum????
hallo und zwar geht meine km/h anzeige nicht mehr, habe heute mein tacho ausgebaut um meine plasmas einzubauen und dan war ich fertig wollte mal fahren und gucken wies aus sieht und auf einmal ging es nicht dan habe ich leicht gegen gehauen und es ging...
[Civic 92-95]von stylerpezzo89
7
574
21.08.2008, 18:24
VincentVega
Tacho geht ploelich nicht mehr!
Hallo zusammen,hab hier nichts zum thema gefunden und wolte halt nachfragen: Meine Tachoanzeigen gehn alle nicht mehr ! RPM,Sprit, Temp, alles geht nicht mehr, tachbeleuchtung geht jedoch an! Soweit ich weiss sind keine sicherungen durch hab die...
[CRX]von Daniel.Werkman
3
328
14.10.2009, 10:03
gigiagig
B16A2 umbau tacho geht nicht mehr
Hallo icj habe vor ein paar tagen einen B16A2 umbau gemacht in meinem civic ej9. Jetzt habe ich das problem das mein tacho nicht mehr funktioniert. Die kontrolllampen gejen alle bis auf die Drehzahl. Kmh Anzeige kann ich noch nicht sagen ob die...
[Civic 96-00]von jan256
0
145
14.04.2013, 10:45
jan256
Tacho geht nach kurzschluß nicht mehr !
Hallöchen hoffe jemand kann helfen ! Habe heute einen Kurzschluß an meinem Tacho gehabt " An der Heckklappenbirne die leuchtet wenn die Heckklappe auf ist " . Seit dem gehen nur noch die Birnen für - Blinker " auch Warnblinkanlage...
[Civic 92-95]von Schwoer
4
336
21.07.2010, 19:35
Schwoer
 B16A2 umbau tacho geht nicht mehr
Hallo icj habe vor ein paar tagen einen B16A2 umbau gemacht in meinem civic ej9. Jetzt habe ich das problem das mein tacho nicht mehr funktioniert. Die kontrolllampen gejen alle bis auf die Drehzahl. Kmh Anzeige kann ich noch nicht sagen ob die...
[Civic 96-00]von jan256
6
204
14.04.2013, 10:49
jan256
elektrik beim eh6 geht nicht mehr!
hallo, und zwar is bei dem versuch nen subwoofer + endstufe in meinem sol was schief gelaufen... kollege hat nen kabel vertauscht beim radio vorne und dann stank es kurz. folgendes lässt sich seidtem feststellen : die uhr wird nicht mehr angezeigt...
Seite 2, 3 [Del Sol]von -RazzL-
20
837
20.04.2008, 17:11
Jensen
Blinker links beim del Sol geht nicht mehr
Hi Leute! Seit heute geht während dem Fahren mein Blinker links nicht mehr. Alle 3, vorne, seitlich und hinten gehen nicht mehr. Auch im Tacho geht die linke Blinkeranzeige nicht mehr. Rechts alles normal und bei der Warnblinkanlage gehts auch nur...
[Del Sol]von civic93vtec
5
456
04.01.2009, 21:50
Jensen
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |