» Hilfe!!! Scheibenwischer gehen nicht mehr aus!!!

kofferraumbeleuchtung im ej9Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenTacho geht nicht mehr beim mb8
AutorNachricht
Senior 

Name: Denis
Geschlecht:
Fahrzeug: ITR by Skunk2 / Accord Type S
Anmeldedatum: 14.01.2009
Beiträge: 436
Wohnort: Bremen
07.02.2010, 10:50
zitieren

Hey weis jemand wo das Relai für die Scheibenwischer bei einem Ej6 sitzt?????
Die Scheibenwischer gehen nicht mehr aus lassen sich nur zwischen der zweiten und der dritten stufe schalten!


pn
Master 

Name: Pascal
Geschlecht:
Fahrzeug: E46
Anmeldedatum: 22.11.2007
Beiträge: 5328
Wohnort: Nürnberg
07.02.2010, 11:08
zitieren

das selbe prob hab ich auch! aber ich krieg keine antwort drauf worans liegen kann! und keiner sacht ma wo das relais is ^^ wär echt mal interessant

pn
Gast 
07.02.2010, 11:08
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Hilfe!!! Scheibenwischer gehen nicht mehr aus!!!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
hilfe ! e-fenster, schiebedach und scheibenwischer gehen nicht mehr :(
hey leute , seit grad ebend funktionieren die e-fensterheber das schiebedach und die scheibenwischer nicht mehr , heute nachmittag gingen die noch aber seit grad ebend nicht mehr , sicherungen hab ich schon kontrolliert alle von den gennanten dingen sind...
[Civic 92-95]von KzudemR
8
527
09.05.2013, 15:06
V-Tec001
MA9 Scheibenwischer gehen nicht mehr
Bei nem Kumpel von mir geht der Scheibenwischer vorne plötzlich nicht mehr. Hinten geht noch und Spritzdüsen gehen auch. Jetz hat er mich um Rat gebeten, da ich mich mit dem Modell aber noch nie befasst hab, frag ich mal hier. Woran kann es liegen...
[Civic 92-95]von stirbordie
2
224
18.12.2009, 20:24
stirbordie
MA9 Scheibenwischer gehen nicht mehr
Bei nem Kumpel von mir geht der Scheibenwischer vorne plötzlich nicht mehr. Hinten geht noch und Spritzdüsen gehen auch. Jetz hat er mich um Rat gebeten, da ich mich mit dem Modell aber noch nie befasst hab, frag ich mal hier. Woran kann es liegen...
[Civic 96-00]von stirbordie
2
295
19.12.2009, 07:29
stirbordie
Scheibenwischer gehen nicht mehr
moin hatte letztens schnee auf meiner scheibe und dann habe ich beide wischer angemacht, doch das war wohl zu viel schnee also der wischer hatte nicht genug power und dann sind sie bei der helfte stehen geblieben, und jetzt gehen sie vorne und hinten...
[Civic 92-95]von EJ2luniz
5
922
26.12.2009, 15:21
hondacoupeusa
HILFE ! Scheibenwischer funktionieren nicht mehr...
Hey. Vor kurzem vielen meine Scheibenwischer aus und die Fensterheber und Schiebedach funktioniert auch nicht mehr. Was kann das sein? Die Sicherungen sind alle heile... Vielen Dank für Antworten !!!...
[Allgemein]von lipova07
5
367
13.03.2009, 12:20
silent
Hilfe mein Tacho und Blinker gehen nicht mehr...
Hi leutz, ich verzweifle meine Blinker und mein tacho gehennicht mehr haben schon alles ausprobiert an was kann es noch liegen???? :?: :?:...
[Civic 92-95]von honey-pat
4
625
30.04.2006, 15:49
kolbenbolzen
HILFE! Scheibenwischer bei ej6 gehen von sich selbst an! ???
Hallo Leute! Habe mir vor 3 Tagen nen ej6 gekauft, erst aber nach einiger zeit gemerkt, dass die Scheibenwischer von sich selbst angehen.! Woran könnte es...
[Civic 96-00]von ILÜHA
7
342
11.04.2009, 10:55
gjacek
Endstufen gehen nicht mehr ...
hi leute habe mir heute 2 gebrauchte endstufen gekauft ... ALPINE 3541 und RAVELAND XA600 doch leider gehen beide nicht sie sind zwar richtig angeschlossen aber da geht nichts ich schätze sie sind beide kaputt, kann man kaputte...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von dd90
6
232
12.12.2008, 17:24
Black EJ6
Blinker gehen nicht mehr???
Hallo, wenn ich blinken möchte, egal ob der motor an oder aus ist, tuht sich garnix!!! D.H. hab im moment kein Blinkfunktion. Woran wird das liegen, was schätzt ihr??? MFG,...
Seite 2 [Civic 96-00]von eXact
16
1.676
28.10.2005, 18:29
eXact
Abs und Bremskontrollampen gehen nicht mehr aus
Seit ein par Tagen leuchten die lampen durchgehent obwohl weder bremsdruck noch das abs komplett ausfählt . Ich hab die Fehler schon ein Par mal gelöscht aber nach ca 5min gehn die 3 leuchten grad wieder an. Wen jemand einen rat weis einfach nur...
[Prelude]von Del sol 90
4
216
10.02.2010, 17:19
DynastKing
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |