» Schaltprobleme

Zahnriemenabdeckung (Zahnriemen Sichtprüfen)Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWindschutzscheiben Gummi und Gummi für getriebe halter
2>
AutorNachricht
Bling-Bling Admin 

Name: Tomek oder Thomas ;)
Geschlecht:
Fahrzeug: CiviC EJ9
Anmeldedatum: 30.08.2004
Beiträge: 13808
Wohnort: Hürth (NRW)


Meine eBay-Auktionen:
22.09.2004, 19:48
zitieren

Neuerdings hab ich so´n kleines Problem mit meinem 5. Gang.
Wenn der Motor kalt ist bzw. wenn der Wagen ne längere Zeit gestanden hat, hab ich manchmal Probleme den 5. sauber rein zu kriegen. Ich muß mir dann richtig Zeit lassen, Kupplung länger treten und langsam den Gang einlegen. Kann mir einer sagen, was das sein könnte? :?: :?: :?:


pn email
Premium-Member 

Name: Fuchs
Geschlecht:
Fahrzeug: Aerodeck
Anmeldedatum: 04.09.2004
Beiträge: 15070
Wohnort: Köln / Bonn / Euskirchen


Meine eBay-Auktionen:
22.09.2004, 20:27
zitieren

Das liegt an deiner Brachialen Leistung *lol*

ne Spaß beiseite, stelle das doch bitte ins *werkstattforum* oder ähnliches, wirste mehr glück bei haben!

Gruß Fuchs


pn email
Premium-Member 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 29.08.2004
Beiträge: 8230
Wohnort: krefeld
22.09.2004, 20:31
zitieren

beim auto habe ich das nicht..beim moped aber....immer wenns lange warm war und dann richtig zügig wieder kalt wird :cry: ...habe deswegen auch schonmal nen hondamechaniker aufgesucht........aber der wusste auch nicht worann es liegen könnte :cry:

pn
Premium-Member 

Name: Fuchs
Geschlecht:
Fahrzeug: Aerodeck
Anmeldedatum: 04.09.2004
Beiträge: 15070
Wohnort: Köln / Bonn / Euskirchen


Meine eBay-Auktionen:
22.09.2004, 20:35
zitieren

das liegt aber daran, dass ein motorrad ein anderes getriebe hat, das Problm ist bim Motorrad das die Zähne da aufeinandergreifen, und nicht ineinander!

Gruß Fuchs


pn email
Premium-Member 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 29.08.2004
Beiträge: 8230
Wohnort: krefeld
22.09.2004, 20:39
zitieren

ja ....echt :auslachen: .....aber nicht nur wenn der motor kalt ist...mitten im winter geht das auch...das ist nur in der zeit wos so langsam wieder kalt wird....haben die ganzen alten hondas...keine ahnung warum....mein Hondafritzde hier in Willich hat das selber auch ....hat aber auch keine ahnung warum :suspekt:

pn
Premium-Member 

Name: Fuchs
Geschlecht:
Fahrzeug: Aerodeck
Anmeldedatum: 04.09.2004
Beiträge: 15070
Wohnort: Köln / Bonn / Euskirchen


Meine eBay-Auktionen:
22.09.2004, 20:46
zitieren

die alten Hondas haben jane Nasskupplung...

is kalt draussen, is öl schneller kalt, ist alles schwergäniger!


Gruß FUchs


pn email
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
22.09.2004, 20:46
zitieren

Fuchs
ne Spaß beiseite, stelle das doch bitte ins *werkstattforum* oder ähnliches, wirste mehr glück bei haben!

du bist manchmal schon ein bissel vercheckt oder?


pn email
Premium-Member 

Name: Fuchs
Geschlecht:
Fahrzeug: Aerodeck
Anmeldedatum: 04.09.2004
Beiträge: 15070
Wohnort: Köln / Bonn / Euskirchen


Meine eBay-Auktionen:
22.09.2004, 20:49
zitieren

warum das??

also ich meinte das MAXREV Werkstatt forum(oder ähnliches)


pn email
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
22.09.2004, 20:52
zitieren

ja wenn es eins geben würde, dann würde ich deine aussage ja normal heißen, aber so.. vercheckt :auslachen:

pn email
Premium-Member 

Name: Fuchs
Geschlecht:
Fahrzeug: Aerodeck
Anmeldedatum: 04.09.2004
Beiträge: 15070
Wohnort: Köln / Bonn / Euskirchen


Meine eBay-Auktionen:
22.09.2004, 20:53
zitieren

dann mach halt eins.... :roll: :roll:


:twisted: :twisted: :twisted:


pn email
Gast 
24.12.2015, 18:18
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Schaltprobleme" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Schaltprobleme
Guten Tag Ich habe ein Problem mit meinem Del sol beim Schalten: Ich habe das Auto jetzt seit c.a einem Monat und bin bis jetzt sehr begeistert. Trotz der Laufleistung von 269k km zieht er noch recht gut an und liegt sehr gut auf der Straße. Leider macht...
Seite 2 [Del Sol]von Tolmaxi
12
361
16.01.2016, 12:48
Tolmaxi
schaltprobleme
Hy leute habe das problem das mein dritter gang teilweise schwerer rein geht als die anderen und dabei etwas kracht?? Habt ihr eine antwort darauf?? vielen dank im...
Seite 2 [Del Sol]von Stuzi
10
366
06.10.2009, 04:56
Jensen
Schaltprobleme
Hi Habe ich folgendes Problem. Als ich vorhin von der Arbeit heimfuhr merkte ich das an der Ampel (ersten gang eingelegt und Kupplung gedrückt) die Leerlaufdrehzahl leicht sinkt. Jetzt ist folgendes: Motor aus: Kupplung gedrückt, lassen sich alle...
[CRX]von Tobi81
3
373
12.09.2007, 19:05
blue devel
Schaltprobleme
hi zusammen. beim schalten vom 1sten in den 2ten, und vom 2ten in den 3ten hat mein ED9 probleme. Ich trete die kupplung ganz durch, will dann den gang einlegen. der Schalthebel bleibt aber stehen, bevor der gang eingelegt ist. Dann nach etwa 2sek. (zu...
Seite 2 [CRX]von gigiagig
13
569
23.08.2006, 19:16
gigiagig
Schaltprobleme
Hab ein problem mit den eg4 meines bruders. Beim schalten vom 1ten in den 2ten und vom 2ten in den 3ten hakt es meistens. Die anderen gänge funktionieren einwandfrei. Manchmal ist es aber ok, sobald man aber etwas flotter starten will fängt es wieder an...
[Civic 92-95]von atomicjunkie
2
530
27.10.2005, 12:52
atomicjunkie
Schaltprobleme
Guten Tag, das Problem bei mir ist folgendes. Ich bin gerade eine Honda MTX80 hdo6 bj.1982 wieder am fit machen. Am Anfang hat die Kupplung nicht getrennt und ich konnte nicht kuppeln und nicht schalten, also Kupplung raus und Reibscheiben...
von Nikilas
0
226
23.10.2022, 11:10
Nikilas
Schaltprobleme Civic Type R FN2
Grüße euch! Habe ein Problem beim schalten vom Ersten in den Zweiten Gang bei meinem Type R Fn2. Immer wenn ICh den ERsten Gang voll ausfahre und dann schnell in den Zweiten GAng schalten will, dann geht der GAng nicht rein und es knarrt und quietscht...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Type-R]von Honda_Civic_Boy_VB
54
6.410
19.01.2011, 22:41
Honda_Civic_Boy_VB
Schaltprobleme bei kaltem Motor
Servus liebe Gemeinde, nachdem bei meinem ST nach 60.000km die komplette Kupplung neu gemacht wurden (hälfte hat Opel aus Kulanz übernommen) hatte ich heute morgen ein neues Problem, bei ca.6°C und kaltem Motor hatte ich große Mühe vom 1 in den 2 zu...
von partymaker60599
1
464
23.01.2012, 19:58
Franz
Schaltprobleme ab 6000Rpm beim K20
Leider wieder mal ein Getriebe Problem Thread :( Symptome: -Ab 6000 Umdrehungen blockiert JEDER Gang -Im Winter habe ich keine Probleme jenseits der 6000 -Kein Bremsflüssigkeits Verlust ergo Geber und Nehmer sind trocken Meister von Honda ist...
Seite 2, 3 [Type-R]von miftii
29
1.596
03.10.2012, 18:06
Heizer_Sascha
Schaltprobleme Honda Civic Type-R EP3
Ich hab seit ein paar TAgen das Problem das sich der 5te Gang schwer einlegen lässt :wall: . Alle anderen Gänge funktionieren alle. Beim zurückschalten vom 6ten in den 5ten gehts fast gar nicht!!!. Ich hoffe das mir irgendeiner weiterhelfen kann und...
Seite 2 [Type-R]von Die Krumbeer
12
2.369
16.01.2009, 20:58
TypeRringsau
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |