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Premium-Member ![]() ![]() Name: Fabian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27168 Wohnort: Osaka | zitieren |
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Gesperrt Anmeldedatum: 17.01.2006 Beiträge: 13596 | zitieren die vti preludefelgen sind 16" |
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General ![]() Name: Matze Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic Coupe *EJ2* / 01er Accord CG2 Anmeldedatum: 03.08.2008 Beiträge: 2802 Wohnort: Hessen | zitieren Wow dein EG gefällt mir echt gut, hier kann man auf jedenfall sagen du hast geschmack ![]() ![]() Fotos sind auch richtig geil geworden wie ich finde der kommt echt gut rüber Wie martha schon sagt nen Carbon Spoon Spoiler würde noch gut passen ![]() Nebler würd ich nicht drann machen, dann geht die ganze cleane oder dezente front flötten find ich, is aber geschmackssache Aufjedenfall respekt absolut Tight die Karre ^^ |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23864 Wohnort: Langenzenn | zitieren Sehr schöner EG! sehr aufgeräumt und stimmiges Bild! ich würde einen GFK Spoon Style Spoiler empfehlen und den auch noch weiß lackieren KEINEN Carbon... dann kommt der Hobel richtig richtig hard... |
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Fortgeschrittener ![]() Fahrzeug: Civic EH2 Anmeldedatum: 10.02.2011 Beiträge: 119 Wohnort: wimsheim | zitieren Zwischen durch is mir mal langweilig geworden und dann hab ich mir gedacht ich mach 2 neue Säcke ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
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Veteran ![]() Name: Erkan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda crx eh6 bj96 Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 681 Wohnort: Schwäbisch Gmünd | zitieren was willst optisch noch machen um den eg noch dezenter zu machen? hab schon meinungen über das auto gehört außerhalb von deutschland. außerdem hab ich ja nicht gesagt das es der sauberste eg ist sondern eines der saubersten ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic Ej2 Protec und Civic ED3 Limo Anmeldedatum: 04.03.2010 Beiträge: 1951 Wohnort: WL | zitieren ich hab da mal ne frage : ist das normal das der schaltsack am schaltknopf so locker runterhhängt.also so lose unten hängt?bei mir hängt der auch so...danke im vorraus |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: shorTy Geschlecht: ![]() Fahrzeug: (-Guerilla K20A EK9) (-R32 GTR ++Boost) ________ (-E36 323i Touring moded) Anmeldedatum: 11.08.2009 Beiträge: 5630 Wohnort: SAG ICH DIR NICH | zitieren ja maverick. wenn der unter spannung wäre im leerlauf dann könntest doch nicht mehr vor oder zurück schalten. robi, wo sind die neuen bilder vom motor und motorraum ![]() deine karre is purer sex ![]() |
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Fortgeschrittener ![]() Fahrzeug: Civic EH2 Anmeldedatum: 10.02.2011 Beiträge: 119 Wohnort: wimsheim | zitieren Wie mein Vorredner schon sagte das mit dem Schaltsack muß so sein. Ok ok hier sind paar Bilder vom Motor ![]() Wie das so ist ist man(n) mit der Leistung seines Wägelchen nicht mehr zufrieden und macht sich gedanken. Also hat er sich zwei Motoren besorgt und sein ECO Frankenstein Projekt angefangen. Als erstes mal die Motoren zerlegt und verglichen D15z1 Kopf ![]() ![]() ![]() D15z1 Kolben ![]() ![]() Vergleich der Zylinderköpfe ![]() Also müssen die Einlasskanäle der z1 Kopfes auf die Gröse des z6 angepast werden ![]() Dann gings weiter mit dem zerlegen und reinigen ![]() ![]() Da mir zuwenig Fleisch um die Kanäle war hab ich die aufschweisen lassen und danach den Kopf neu planen. Dann gings ans eingemachte und hab angefangen die Kanäle zu bearbeiten Vorher ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nachdem ich den Kopf fertig hatte kamen die anderen Bauteile drann Ventile Einlass ![]() ![]() Auslass ![]() ![]() und nicht vergessen neu einzuschleifen ![]() soweit so gut, jetzt war der Block drann Gereinigt sandgestralt Lackiert und neu gehont ![]() Es wurde Zeit für den Zusammenbau. Alles schön vermessen damit auch alles schön läuft ![]() ![]() ![]() Dann mal die Kurbelwelle verbaut und die Kolben eingesetzt. ![]() Die Ansaugbrücke vor montiert ![]() ![]() und den Kopf mit Ventilen bestückt ![]() ![]() Was natürlich auch nicht fehlen darf ist den Motor neu abzudichten ![]() ![]() Dann mal geschaut ob auch alles genügent Platz hat ![]() ![]() ![]() Dann kann der Kopf wieder drauf und drauf bleiben ![]() ![]() ![]() Nen neuen Ventildeckel gemacht ![]() Nach dem einstellen der Ventile hab ich vestgestellt das was mit den Steuerzeiten nicht passte und so hab ich ein Einstellbares NW Rad verbaut ![]() Das Getriebe mußte auch auch dran glauben ![]() Eine neue Schwunscheibe und Kupplung durfte natürlich auch nicht fehlen ![]() ![]() Und dann zusammengeführt was zusammen gehört ![]() ![]() |
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Veteran ![]() Name: Patrick S Fahrzeug: b16 Civic Anmeldedatum: 29.08.2006 Beiträge: 808 Wohnort: 71711 Murr | zitieren man oh man... immer wieder schön anzuschauen die entwicklung des wagens ![]() mach das mit meinem motor auch mal ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Robster's VX EH2 ECO Frankenstein ''P.12 D.I.Y. Krümmer''" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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