» Radioeinbau Hilfe!!!!

Winterfelgen + Reifen für den EJ9Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenInnenausbau
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Scarface
Geschlecht:
Fahrzeug: ED9-> Sold / Swift Sport-> OEM / ej9 Facelift yellow B18 inside (sold), EG hatch white B18 Up
Anmeldedatum: 14.03.2010
Beiträge: 4334
Chats: 6
Wohnort: MZ
04.11.2010, 13:07
zitieren

Hallo Hondawelt...

Habe mit jetzt ein doppeldin Radio gekauft und werde dieses in meine Armatur einarbeiten..nur jetzt ist das Ding ein noname Radio..
Habe hier nur den Typ : pl-971
Hat jemand Erfahrung mit diesem gerät bzw kennt sich einer aus wie man diese 7" doppeldin Radios einbaut ohne das was schief geht da ich keine Garantie drauf habe..
Gebe mal den Link frei und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt..eine deutsche einbauanleitung wäre auch schon hilfreich..also danke euch schonmal im vorraus..



http://www.restposten24.de/index.php?mod=rp24_global&mode=view_article&nr=4687026


pn
Veteran 

Name: Stefan
Geschlecht:
Fahrzeug: eg2* eg3* eg4 in progress **R.i.P..
Anmeldedatum: 31.03.2010
Beiträge: 778
Chats: 431
Wohnort: Offenburg
04.11.2010, 13:15
zitieren

also ich bin derzeit dabei 2 von den dingern zu verbauen... ist eigtl garnicht so schwer nur zeitaufwendig...
ich mein das man den radio schacht vergrößern muss is ja klar is aber au nich das schwerste ;)

das schwere ist ne halterung innen aufzubauen... wo ich au grad am rumprobieren bin.

wen ich fertig bin kann ich dir ja detalierte hilfe geben ;) mit bildern.
Heute abend kommen bilder vom radioschacht rein den ich berreits fertig hab.

lg Bra


pn email
Premium-Member 

Name: Scarface
Geschlecht:
Fahrzeug: ED9-> Sold / Swift Sport-> OEM / ej9 Facelift yellow B18 inside (sold), EG hatch white B18 Up
Anmeldedatum: 14.03.2010
Beiträge: 4334
Chats: 6
Wohnort: MZ
04.11.2010, 13:28
zitieren

Das wäre klasse...Danke dir

und was ist so mit der elektrik? Ist es schwer anzuklemmen, muss man auf paar sachen achten oderso...habe ja keine Garantie deswegen wollte ich ncht einfach mal so zusammen klemmen und erst mal fragen und infos holen...hast du vllt eine Deutsche einbauanleitung??


pn
Junior 
Anmeldedatum: 12.12.2009
Beiträge: 80
Chats: 0
04.11.2010, 15:35
zitieren

Eigentlich sollte dein Radio ganz normal Iso Stecker haben. Wenn du denn nen Honda auf Iso Adapter hast, sollte ein falsch anschliessen nahezu unmöglich sein.

pn
Premium-Member 

Name: Scarface
Geschlecht:
Fahrzeug: ED9-> Sold / Swift Sport-> OEM / ej9 Facelift yellow B18 inside (sold), EG hatch white B18 Up
Anmeldedatum: 14.03.2010
Beiträge: 4334
Chats: 6
Wohnort: MZ
04.11.2010, 16:15
zitieren

Aja ich weis ja nicht was da noch so zusätzlich abgeklemmt wird..das mim Isostecker is mit auch klar..meinte eigentlich so einzelne Kabel usw..;)

pn
Junior 
Anmeldedatum: 12.12.2009
Beiträge: 80
Chats: 0
04.11.2010, 16:46
zitieren

Du hast doch nur das Radio getauscht, oder? Keine neuen Boxen, kein Verstärker? Dann isses mit den Iso Dingern im Normalfall getan.

pn
Premium-Member 

Name: Scarface
Geschlecht:
Fahrzeug: ED9-> Sold / Swift Sport-> OEM / ej9 Facelift yellow B18 inside (sold), EG hatch white B18 Up
Anmeldedatum: 14.03.2010
Beiträge: 4334
Chats: 6
Wohnort: MZ
04.11.2010, 16:57
zitieren

Jan bis jetzt noch garnix gemacht..muss erst mal das a Brett bearbeiten,und warte noch auf die Bilder von Bra-K

Danke trotzdem...


pn
Veteran 

Name: Stefan
Geschlecht:
Fahrzeug: eg2* eg3* eg4 in progress **R.i.P..
Anmeldedatum: 31.03.2010
Beiträge: 778
Chats: 431
Wohnort: Offenburg
04.11.2010, 22:58
zitieren

also beim stecker beachten ob die einlaufende kabel au dieselben sind... kann möglich sein das ein schwarzes beim honda beim iso stecker rot is & das wäre schlecht... ansonsten dürftest da eigtl nix falsch machen können ... zum einbau kann ich dir ma den link von meinem fred geben is halt vom 93 eg aber das prinzip is das gleiche ;)

http://www.maxrev.de/mein-2-eg3-aufbau-fuer-die-freundin-up-t154474,start,50.htm


pn email
Premium-Member 

Name: Scarface
Geschlecht:
Fahrzeug: ED9-> Sold / Swift Sport-> OEM / ej9 Facelift yellow B18 inside (sold), EG hatch white B18 Up
Anmeldedatum: 14.03.2010
Beiträge: 4334
Chats: 6
Wohnort: MZ
05.11.2010, 01:56
zitieren

Nadann bin ich mal gespannt ob es passt und vorallem läuft hehe....aber danke

pn
Gast 
05.11.2010, 01:56
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Radioeinbau Hilfe!!!!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu radioeinbau honda civic eg3, radio verkabelung honda civic mb2 und radio einbauen honda civic mb2 findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach honda civic radio umbau anleitung, radioeinbau honda crv und anleitung radioausbau honda civic 2004 suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Hilfe gesucht für Radioeinbau in einen ED6!!!
Hi @ all, habe ein großes problem und zwar folgendes: Habe mir vor über eine woche einen Honda Civic ED6 Hatchback gekauft. Dummer weise hat der Vorbesitzer die Standardstecker für Radios am Kabel abgeschnitten. Und nun weis ich leider nicht wie ich...
[Civic bis 91]von Serenithy
5
215
24.07.2011, 21:58
Mattes
Radioeinbau
Moin Moin, so nach langem hin und her habe ich nun dieses radio: http://www.amazon...amp;sr=8-1 habe ein opel meriva von 2004 OHNE CAN BUS so hab das teil dann eingebaut und es lief auch soweit nur wenn ich das auto ausgmacht habe und wieder an...
von dani3813
3
139
07.03.2012, 18:18
Ralf
Radioeinbau probleme
Hie Leute brauche dringend hilfe, Wir haben bei meinem 93er del Sol ein anderes radio angeschlossen, und der orginal radio hat ja zwei stecker, jetzzt haben wir den kleinen einfach weggelassen, jetzt geht die Tachobeleuchtung, Keinzeichenbeleuchtung,...
[Del Sol]von ricken
1
443
22.09.2007, 15:52
ricken
Radioeinbau Jazz
Hallo. Bin ganz neu hier im Forum. Habe mir mitte Februar einen Jazz gekauft und bin mit ihm sehr zufrieden. Jedoch möchte ich mir jetzt ein anderes Radio einbauen und habe dass Serienradio meines 1.2er Cool Modells bereits einmal ausgebaut. Mir...
[Jazz 02-08]von eagle122
9
3.751
10.07.2007, 19:58
Robsen
eg 3 stangasproblem nach radioeinbau
hallo ich bin neu hier und hab gleich ein kleines Problem Hab meinen Radio eingebaut beim eg 3 und seitdem hat er kein standgas mehr,läuft nur wenn ich am gas steh und springt sehr schwer an,nur mit viel gas :wzp: hat jemand eine :idea: idee was das sein...
[Civic 92-95]von achim22
4
138
23.03.2013, 11:05
achim22
Radioeinbau beim CR-V
Hallo :yes: , ich habe einen CR-V Bj. 2006 mir zugelegt und möchte mir ein anderes radio einbauen. Wer kann mir da mit ein paar Tipps weiterhelfen :roll: ? Momentan geht es mir so: :wall: !! Danke für die Hilfe :yes: :yes: ...
[Car Hifi]von brummel67
3
683
21.05.2012, 10:52
brummel67
Radioeinbau im ej9
Hi Leute bin ganz neu hier... erst vor nen paar monaten 18 geworden und mein radio ist gestern durchgebrannt... -.- leider hab ich keine ahnung vom ein-bzw. ausbau eines radios... vllt. könnte mir ja jemand eine kurze anleitung geben, wäre sehr...
Seite 2 [Civic 96-00]von p0w3rKiLL
10
926
07.07.2009, 00:52
p0w3rKiLL
Radioeinbau fiesta bj 95'
Hallo liebe Fiesta gemeinde ^^ Also folgendes Problem: Der Fiesta meines Vaters hatte beim kauf ein Blaupunkt Essen CD 33 im Radiofach liegen , jedoch nicht angeschlossen. Mein Problem ist einfach das die beiden stecker zwar passend zu den des Radios...
von topf007
0
1.204
18.09.2009, 14:38
topf007
Radioeinbau keine Ahnung mehr
Hallo, bin seit kurzem stolze Besitzerin eines N15 Almera. Nun möchte ich ganz gern ein anderes Radio einbauen. Habe das alte nun auch schon raus, mußte ja die Mittelkonsole abbauen. Das alte Radio war mit 2 Winkel? (ich hoffe ihr wisst was ich...
von mamamandy
0
473
02.10.2011, 14:29
mamamandy
Radioeinbau Fiesta MK4 1996
Hallo! Kann ich einfach da ein neues Radio einbauen, oder sind das mittlerweile andere Stecker? Also brauche ich ein Adapter? Und passt da überhaupt ein neues/anderes Radio...
von danielleinad
0
899
23.03.2010, 16:10
danielleinad
Sponsor: R-parts
R-parts

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |