» Radioeinbau im ej9

Extremer Spritverbrauch am EJ6Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenHat jemand oxigin  eins felgen in 17 zoll auf seinen EJ6 ?
2>
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 05.07.2009
Beiträge: 5
Chats: 0
05.07.2009, 15:01
zitieren

Hi Leute bin ganz neu hier... erst vor nen paar monaten 18 geworden und mein radio ist gestern durchgebrannt... -.-
leider hab ich keine ahnung vom ein-bzw. ausbau eines radios...
vllt. könnte mir ja jemand eine kurze anleitung geben, wäre sehr nett... ;)


pn
Senior 

Name: Riccardo
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9, FK2
Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 247
Chats: 0
Wohnort: Birken-Honigsessen/RLP
05.07.2009, 15:10
zitieren

Wie sieht es denn mit den Sicherungen aus?
Du hast eine im Fussraum und eine im Motorraum.

Ja, der Ausbau, da kommt es drauf an, was für ein Radio es ist, du brauchst dann die Montagehaken um es zu entriegeln, damit du es dann herraus ziehen kannst.


pn
Senior 

Name: Andreas
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ6
Anmeldedatum: 29.04.2009
Beiträge: 311
Chats: 0
Wohnort: Hamm/Sieg AK
05.07.2009, 15:11
zitieren

p0w3rKiLLHi Leute bin ganz neu hier... erst vor nen paar monaten 18 geworden und mein radio ist gestern durchgebrannt... -.-
leider hab ich keine ahnung vom ein-bzw. ausbau eines radios...
vllt. könnte mir ja jemand eine kurze anleitung geben, wäre sehr nett... ;)

beim ausbau des originalen musst du mit 4 schraubendrehern die dünn genug sind in allle 4 ecken vom radio (sind extra löcher) reindrücken damit die klammern lose sind.
Als ich dann mein neues verbaut habe , habe ich mir in einem guten Car hifi Shop ein adapter für Din radios gekauft damit mein Sony radio auch saft bekommt. Mit dem adapter kann eigntlich nix abrennen. zudem verlängert der adapter den originalen kabelbaum ;)



Verfasst am: 05.07.2009, 15:12
zitieren

MadAssWie sieht es denn mit den Sicherungen aus?
Du hast eine im Fussraum und eine im Motorraum.

Ja, der Ausbau, da kommt es drauf an, was für ein Radio es ist, du brauchst dann die Montagehaken um es zu entriegeln, damit du es dann herraus ziehen kannst.

nix montage hacken :roll: .
einfach schraubendreher die schmal genug sind.
und die sicherung ist im motorraum. meines wissens nach eine 7er oder 15er weiß nimmer genau. Ist bei mir auch schon mal durchgewesen.
pn email
Senior 

Name: Riccardo
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9, FK2
Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 247
Chats: 0
Wohnort: Birken-Honigsessen/RLP
05.07.2009, 15:40
zitieren

Kannst auch Nägel statt Schraubenzieher nehmen.

pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 05.07.2009
Beiträge: 5
Chats: 0
05.07.2009, 16:08
zitieren

Hi danke schon mal für die vielen antworten... nur ich denke dass das nichts mit den sicherungen zu tun hat, denn wenn ich an sicherungen denke müssten die ja kaputt gehn und nich das radio... jedoch hat es aus dem speicherkartenslot gequalmt und gestunken...^^

Außerdem war des net mehr das originalradio sondern schon ein neueres... nicht mal ein jahr alt -.-


pn
Senior 

Name: Riccardo
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9, FK2
Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 247
Chats: 0
Wohnort: Birken-Honigsessen/RLP
05.07.2009, 16:14
zitieren

Das hört sich eher nach Radio an!

Wenn es ein Austausch Radio ist, dann weiß ich nicht, ob es mit Nägeln geht, bei Blaupunkt sind meist Löcher für z.B. Nägel, aber bei Kenwood sind es so dünne Blechschienen, die dann links und rechts neben das Radio geschoben werden...


pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 05.07.2009
Beiträge: 5
Chats: 0
05.07.2009, 16:54
zitieren

ja also das neue isn kenwood und hat auch sone schiene... hier 2 bilder... hmmm sry... leider weiß ich nich wie das mit den bildern hier geht... geb dir mal nen link über rapidshare...

http://rapidshare.com/files/252290137/p0w3rKiLL_s_Radio.rar


pn
Senior 

Name: Riccardo
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9, FK2
Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 247
Chats: 0
Wohnort: Birken-Honigsessen/RLP
05.07.2009, 22:30
zitieren

Was ist denn das kaputte für eins?

pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 05.07.2009
Beiträge: 5
Chats: 0
06.07.2009, 00:24
zitieren

das is glaub ich ein noname radio namens audio-project...

pn
Gast 
07.07.2009, 00:52
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Radioeinbau im ej9" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu honda civic ej9 radio einbau, honda civic ej9 radio und honda civic ej9 radioschacht findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach autoradio honda civic ej9, civic ej9 radio einbauen und honda civic ej9 autoradio einbauen suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
EJ9 Radioeinbau - Problem mit Antennenkabel
Hallo, ich bin neu hier, und kenn mich deshalb noch nicht so gut aus! Also sollte ich was in der Suche übersehen haben, bitte nicht gleich erschießen ;) Mein Problem ist folgendes: Ich hab mir gestern ein neues Radio (Alpine) gegönnt....
[Civic 96-00]von Civic_EJ9_1.4i
4
1.108
10.01.2008, 12:12
Civic_EJ9_1.4i
Radioeinbau
Moin Moin, so nach langem hin und her habe ich nun dieses radio: http://www.amazon...amp;sr=8-1 habe ein opel meriva von 2004 OHNE CAN BUS so hab das teil dann eingebaut und es lief auch soweit nur wenn ich das auto ausgmacht habe und wieder an...
von dani3813
3
139
07.03.2012, 18:18
Ralf
Radioeinbau probleme
Hie Leute brauche dringend hilfe, Wir haben bei meinem 93er del Sol ein anderes radio angeschlossen, und der orginal radio hat ja zwei stecker, jetzzt haben wir den kleinen einfach weggelassen, jetzt geht die Tachobeleuchtung, Keinzeichenbeleuchtung,...
[Del Sol]von ricken
1
443
22.09.2007, 15:52
ricken
Radioeinbau Jazz
Hallo. Bin ganz neu hier im Forum. Habe mir mitte Februar einen Jazz gekauft und bin mit ihm sehr zufrieden. Jedoch möchte ich mir jetzt ein anderes Radio einbauen und habe dass Serienradio meines 1.2er Cool Modells bereits einmal ausgebaut. Mir...
[Jazz 02-08]von eagle122
9
3.751
10.07.2007, 19:58
Robsen
Radioeinbau Hilfe!!!!
Hallo Hondawelt... Habe mit jetzt ein doppeldin Radio gekauft und werde dieses in meine Armatur einarbeiten..nur jetzt ist das Ding ein noname Radio.. Habe hier nur den Typ : pl-971 Hat jemand Erfahrung mit diesem gerät bzw kennt sich einer aus wie...
[Civic 96-00]von Güny
8
418
05.11.2010, 01:56
Güny
eg 3 stangasproblem nach radioeinbau
hallo ich bin neu hier und hab gleich ein kleines Problem Hab meinen Radio eingebaut beim eg 3 und seitdem hat er kein standgas mehr,läuft nur wenn ich am gas steh und springt sehr schwer an,nur mit viel gas :wzp: hat jemand eine :idea: idee was das sein...
[Civic 92-95]von achim22
4
138
23.03.2013, 11:05
achim22
Radioeinbau beim CR-V
Hallo :yes: , ich habe einen CR-V Bj. 2006 mir zugelegt und möchte mir ein anderes radio einbauen. Wer kann mir da mit ein paar Tipps weiterhelfen :roll: ? Momentan geht es mir so: :wall: !! Danke für die Hilfe :yes: :yes: ...
[Car Hifi]von brummel67
3
680
21.05.2012, 10:52
brummel67
Radioeinbau Fiesta MK4 1996
Hallo! Kann ich einfach da ein neues Radio einbauen, oder sind das mittlerweile andere Stecker? Also brauche ich ein Adapter? Und passt da überhaupt ein neues/anderes Radio...
von danielleinad
0
888
23.03.2010, 16:10
danielleinad
Radioeinbau fiesta bj 95'
Hallo liebe Fiesta gemeinde ^^ Also folgendes Problem: Der Fiesta meines Vaters hatte beim kauf ein Blaupunkt Essen CD 33 im Radiofach liegen , jedoch nicht angeschlossen. Mein Problem ist einfach das die beiden stecker zwar passend zu den des Radios...
von topf007
0
1.198
18.09.2009, 14:38
topf007
Radioeinbau keine Ahnung mehr
Hallo, bin seit kurzem stolze Besitzerin eines N15 Almera. Nun möchte ich ganz gern ein anderes Radio einbauen. Habe das alte nun auch schon raus, mußte ja die Mittelkonsole abbauen. Das alte Radio war mit 2 Winkel? (ich hoffe ihr wisst was ich...
von mamamandy
0
473
02.10.2011, 14:29
mamamandy
Sponsor: TSS-Tuning
TSS-Tuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |