» Radioeinbau beim CR-V

Anlage verkabelnNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenFK / FN - Radio Ausgangsleistung tunen?
AutorNachricht
Beobachter 

Name: Thomas
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CR-V
Anmeldedatum: 19.05.2012
Beiträge: 5
Chats: 1
Wohnort: Leutkirch
19.05.2012, 12:07
zitieren

Hallo :yes: , ich habe einen CR-V Bj. 2006 mir zugelegt und möchte mir ein anderes radio einbauen. Wer kann mir da mit ein paar Tipps weiterhelfen :roll: ? Momentan geht es mir so: :wall: !!
Danke für die Hilfe :yes: :yes: :yes:


pn
Premium-Member 

Name: Heiko
Geschlecht:
Fahrzeug: 2 CRX ED9 BJ 91, EH6 und GMC Vandura sold(nur Projekt), Ducati Monster S4R
Anmeldedatum: 11.06.2008
Beiträge: 17843
Chats: 208
Wohnort: Rüsselsheim
20.05.2012, 09:50
zitieren

was willste denn genau für ein radio?

pn
Senior 

Name: Andreas
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Accord CL7
Anmeldedatum: 16.08.2009
Beiträge: 296
Chats: 0
Wohnort: 04932
21.05.2012, 08:47
zitieren

Welcher CR-V ist den das, Generation 2 o. 3 (06 fand ein Modellwechsel statt)?

Je nach Modell brauchst du eine Blende u. eventuell Adapter (Antenne, ISO, Interface für Lenkradfernbedienung).


pn
Beobachter 

Name: Thomas
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CR-V
Anmeldedatum: 19.05.2012
Beiträge: 5
Chats: 1
Wohnort: Leutkirch
21.05.2012, 10:52
zitieren

Ist Bj 09/06, soll ein Radio kenwood kdc-u40r werden. Wie muss ich das alte Radio ausbauen? Was benötige ich noch dafür?

pn
Gast 
21.05.2012, 10:52
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Radioeinbau beim CR-V" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu anleitung ausbau radio crv, honda radio ausbauen und doppel din honda einbauen findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach honda crv radio ausbau, honda radio wechseln und honda crv radioeinbau suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Probleme beim Radioeinbau (GD5, Bj 2004)
Hallo. Nachdem ich dann nach langem Suchen einen Hondahändler gefunden hatte, der mir eine neue Blende zum Einbau eines normalen DIN-Radios für meinen Jazz verkauft hat, hab ich nun ein Problem. Ich habe von meinem Händler folgende Teile bekommen...
[Jazz 02-08]von sefranox
9
1.217
05.04.2009, 21:07
Bigmeiki
Automatikgetriebe beim CR-V
Hallo, habe nun erstmal einen PKW mit Automatikgetriebe. In der Stadt ist es ganz ok. Doch wie sollte man so ein Getriebe in den Bergen fahren und wie die D3 Funktion einsetzen? Gruß...
[Allgemein]von twoho
0
193
06.09.2008, 15:04
twoho
Komisches Phänomen beim Cr-z
hallo, nach diversen ed9 und einem ep3 hab ich mir jetzt einen neuen cr-z zugelegt. der wagen hat jetzt 3tkm von denen ich die ersten 1,5tkm langsam angehen ließ. jetzt wird er aber auch öfter mal schärfer gefahren. jetzt zu meinem problemchen: beim...
Seite 2 [CRZ]von michel1234
11
1.010
21.06.2011, 13:20
michel1234
Allrad-Automatik beim CR-V
Nachdem mir der Meister bei meinem Nissan-Händler erst heute wieder gesagt hat, dass ich nicht ständig im AUTO-Modus fahren hätte sollen, sondern zumeist im 2WD-Modus (nachdem mir dieses Jahr bereits das Kreuzgelenk abgerissen ist, welches es nur in...
Seite 2 [CR-V]von Alex_123
17
3.385
22.02.2013, 12:19
Alex_123
 Tankgeber beim Honda CR-Z
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie man an den Tankgeber beim Honda CR-Z rankommt? Ich habe die Vermutung, das man unter den Fontsitz zugang bekommt. Aber ich habe die Fontsitze nicht ausbauen können. Hat hier jemand schon Erfahrung und kann mir...
[CRZ]von Michael2
9
295
08.04.2013, 17:01
crysis84
abmontieren Temperaturregler beim CR-V RD8
Hallo. Leider ist bei meinem CR-V RD8 die lampe bzw LED des Temperaturreglers in der Mittelkonsole defekt. Das links und rechts daneben also von Gebläse usw leuchtet nach wie vor. Nur eben Temperatur ist dunkel. Nun wollt ich das mal abmontieren...
[CR-V]von tomwax
5
1.134
30.04.2011, 10:15
SVX
Störendes Geräusch beim neuen CR-V
Hallo, ich bin neu hier und wende mich gleich mal mit einem Problem an Euch. Ich habe seit Juni einen neuen CR-V Elegance mit Automatikgetriebe. Nach einigen Tagen bemerkte ich ein äußerst störendes Klappergeräusch irgendwo aus Richtung...
[CR-V]von jaydee
0
1.393
22.07.2007, 10:25
jaydee
Knacksen beim Lenken an meinem CR-V RD1.
HI Leute, ich habe ein kleines Problem, mein CR-V RD1 knackst wenn ich im Stand lenke. Bei Honda hat man mir gesagt es sei die Lenkstange mit dem Gelenk, das habe ich austauschen lassen, aber das Knacksen ist immer noch da :wall: Meine...
[CR-V]von Alex RD1
4
693
14.10.2008, 19:21
Alex RD1
 Schaltplan für elektr. Fensterheber beim CR-V?
kann man auch an den Plan für den CR-V rankommen? Ich möchte die Scheibenwischer so anschließen dass sei nur mir Licht funktionieren, denn hier scheint 330 Tage im Jahr die Sonne und beim Rangieren kommt man oft an den...
[CR-V]von Marbella_Frank
1
1.478
19.10.2005, 16:26
mgutt
Wo sitzt der Kraftstofffilter beim CR-V II ?
Hallo. Habe hier einen CRV BJ 2003 , 110 KW , Benziner und kann den Kraftstofffilter nicht finden. Wo ist der eingebaut ? Bitte um...
[CR-V]von Der_Minidoktor
2
2.233
07.12.2007, 18:26
Der_Minidoktor
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |