» Probleme mit dem motor

SlowSven seinerNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenOBD Stecker CrX eh6 Diagnose WO?
23>
AutorNachricht
Junior 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honde crx Del Sol Eh6
Anmeldedatum: 05.01.2012
Beiträge: 99
Wohnort: Velbert nähe essen Düsseldorf
17.06.2012, 21:07
zitieren

Hallo Freunde brauche dringend Hilfe während der Fahrt hat i was geknallt und seit dem Fahrt dem Fahrt der Wagen nicht mehr was kann es sein bitte um Hilfe

pn
Premium-Member 

Name: John
Geschlecht:
Fahrzeug: Mako beste
Anmeldedatum: 30.06.2009
Beiträge: 9407
Wohnort: Ilos
17.06.2012, 21:18
zitieren

:roll:

werd ma genauer.

fährt dem fährt dem nicht mehr?

springt dem nicht an oder fährt dem nur noch langsam?

is dem zahnriemen gerissen?


pn
Junior 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honde crx Del Sol Eh6
Anmeldedatum: 05.01.2012
Beiträge: 99
Wohnort: Velbert nähe essen Düsseldorf
17.06.2012, 21:31
zitieren

Sry war mit dem Handy on.. Also er springt ganz normal
An nimmt auch Gas an nur er bewegt sich nicht
Vom Fleck .. SObald ich den Gang reintuhe und anfahren will ruht Sicht nichts .. Gang bleib drinn und ich kann Kupplung wegziehen geht auch nicht aus .. Was kann es sein ?


pn
Senior 

Geschlecht:
Fahrzeug: CRX ED9, DEL SOL
Anmeldedatum: 01.12.2009
Beiträge: 409
Wohnort: Ostfildern
17.06.2012, 21:31
zitieren

kupplungszug gerissen?!

pn
Junior 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honde crx Del Sol Eh6
Anmeldedatum: 05.01.2012
Beiträge: 99
Wohnort: Velbert nähe essen Düsseldorf
17.06.2012, 21:50
zitieren

Woran erkenne ich den ob der Kupplungszug gerissen ist ?

pn
Master 

Name: Dennis
Fahrzeug: Megane RS Cup
Anmeldedatum: 01.09.2005
Beiträge: 5466
Wohnort: Nähe Bi, NRW


Meine eBay-Auktionen:
17.06.2012, 21:51
zitieren

zum beispiel daran, dass du nen gang einlegst, die kupplung kommen lässt und sich das auto nicht bewegt.

pn
Junior 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honde crx Del Sol Eh6
Anmeldedatum: 05.01.2012
Beiträge: 99
Wohnort: Velbert nähe essen Düsseldorf
17.06.2012, 22:03
zitieren

Genau so ist es ..

pn
Veteran 

Name: Kevin
Geschlecht:
Fahrzeug: 92er CRX ED9 daily/track & 97er CRX del Sol EG2 (abgem.)
Anmeldedatum: 18.11.2011
Beiträge: 745
Wohnort: 04315
18.06.2012, 00:58
zitieren

Kenne das Bild nur von meinem alten Auto, da hat es auch geknallt...

Da ist aber das Getriebe geplatzt xD

Besser gesagt, das Differential hat es da zerlegt....


Aber da es bei dir vermutlich keine Ölspur + Getriebeteile auf der Straße gab ist es das vielleicht weniger...


pn
Premium-Member 

Name: John
Geschlecht:
Fahrzeug: Mako beste
Anmeldedatum: 30.06.2009
Beiträge: 9407
Wohnort: Ilos
18.06.2012, 04:58
zitieren

antriebswelle im eimer würde ich behaupten.

edit:

wenn der kupplungszug hin wäre würde man keinen gang rein bekommen.

und n eg2 hat ne hydraulische kupplung.


 1x  bearbeitet
pn
Junior 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honde crx Del Sol Eh6
Anmeldedatum: 05.01.2012
Beiträge: 99
Wohnort: Velbert nähe essen Düsseldorf
18.06.2012, 08:08
zitieren

Werden den Wagen heute erstmal Abschleppen und dann weiter sehen Danke Nochmals

MFG


pn
Gast 
19.06.2012, 18:14
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Probleme mit dem motor" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
motor probleme ej2
hallo an alle ich hab ein KLEINES problem ich hab gestern meinen motor ausgetauchst d15b7 und der neue spritzt bischen öl aus dem motor aber nur auf der beifahrer seite nicht zahnriemen seite jetz weiß ich nicht was ich falsch gemacht habe und brauche...
[Civic 92-95]von SeXyBoRa
5
665
14.10.2005, 18:00
SeXyBoRa
Probleme mit motor!!!! eg3
der vorbesitzer meinte das iwas mit der benzin pumpe is aber das nen wixxer die is heile jz weis ich net was damit los is haben ot punkt rausgesucht verteiler sauber gemacht und zylinder durchgeschaut und nichts gefunden-.- könnt ihr mir...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von Andrüha1HGEJ2
22
586
27.08.2010, 16:48
Andrüha1HGEJ2
 Probleme mit dem Motor . EP3 :(
Hallo. Ich habe seit 3 Tagen ein Problem mit meinem EP3, Und zwar leuchtet dauerhaft die MKL.Hab den Wagen auslesen lassen und hat den Fehler " Zündaussetzer Zylinder 2" angezeigt. Die Zündspuhle haben wir mit dem 1. Zylinder getauscht, um zu...
Seite 2, 3, 4, ... 10, 11, 12 [Type-R]von Honda_power88
111
5.771
31.10.2019, 21:56
Honda_power88
Probleme mit Motor
Hallo fahre momentan nen Civic ED7 mit 1.6er Maschine und 110PS. Die Kopfdichtung war kaputt und hab ich neu gemacht allerdings hat die Karre nen extremen Ölverbrauch in höheren Drehzahlen(mit extrem meine ich so 2 Liter auf 400km). Jetzt weiss ich halt...
[Civic bis 91]von nebu
7
537
07.11.2006, 19:20
nebu
Probleme mit dem Motor (EG3)
Hallo! Habe folgendes Problem: Fahre jetzt seit ca. 3 monaten den EG3 (Bj. 94, noblesse), hab zu anfang erstmal Öl+filter, luftfilter und Zündkerzen gewechselt. Lief eigentlich immer problemlos und ist sofort angesprungen. Das einzige war das er...
[Civic 92-95]von Koenig_Manu
5
650
02.06.2008, 20:49
Koenig_Manu
Motor probleme
HY ich hab mir nen honda prelude bb3 gekauft und ich bin schon etliche km gefahren und aufeinmal gibt er im standgas, interwallend gas und das versteh ich gar ned pls wist ihr...
[Prelude]von Moins
2
511
29.01.2008, 11:55
gigiagig
Probleme mit dem Motor crx ed9
1. klein schreiben!!! ist ja ein krampf zu lesen! 2. der motor hat 124 ps*g* 3. fehlercode auslesen, können viele sachen sein -wie das geht: suche...
[CRX]von zapfzundel
3
541
09.10.2007, 19:03
racing.crx
Motor Probleme eg3
Hallo, 1.Habe mir vorgstern einen CIVIC EG3 gekauft nach ausgiebigen stadtrunden ist mir aufgefallen das er im stand so komisch tackert/nagelt... von was kommt das? 2.Ein Freund von mir meinte das er läuft wie ein 3 Zylinder daraufhin haben wir die...
[Civic 92-95]von hondadriver
8
186
16.08.2011, 08:45
hondadriver
Wiedermal Probleme mit Motor
Hallo Leute, ich hab folgendes Problem: Seit heute Abend macht mein Motor ein sehr eigenartigen Geräusch... Es hört sich an wie wenn ein Vögelchen im Motorraum zwitschern würde... Er zieht nicht mehr richtig....bei Vollgas kommt nix mehr....im...
[Del Sol]von stylie88
7
203
01.05.2012, 18:02
stylie88
K20A JDM Motor Probleme
Hallo Leuts habe da ein Problem bei meinem K20A motor (Integra dc5 Type R) und zwar wenn der Motor kalt ist läuft alles gut aber wenn der warm wird fängt die Tachonadel an zu springen und die Drehzahl geht mal nur bis 5000 oder 7500 Umdrehungen. Vor...
[Integra]von civicbot
1
253
27.09.2013, 11:02
Ed6richi
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |