» Probleme mit dem motor

SlowSven seinerNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenOBD Stecker CrX eh6 Diagnose WO?
23>
AutorNachricht
Junior 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honde crx Del Sol Eh6
Anmeldedatum: 05.01.2012
Beiträge: 99
Chats: 0
Wohnort: Velbert nähe essen Düsseldorf
17.06.2012, 21:07
zitieren

Hallo Freunde brauche dringend Hilfe während der Fahrt hat i was geknallt und seit dem Fahrt dem Fahrt der Wagen nicht mehr was kann es sein bitte um Hilfe

pn
Premium-Member 

Name: Nameless King
Geschlecht:
Fahrzeug: Drachenvogel mäßiges Flugtier
Anmeldedatum: 30.06.2009
Beiträge: 7564
Chats: 7
Wohnort: Archdragon Peak
17.06.2012, 21:18
zitieren

:roll:

werd ma genauer.

fährt dem fährt dem nicht mehr?

springt dem nicht an oder fährt dem nur noch langsam?

is dem zahnriemen gerissen?


pn
Junior 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honde crx Del Sol Eh6
Anmeldedatum: 05.01.2012
Beiträge: 99
Chats: 0
Wohnort: Velbert nähe essen Düsseldorf
17.06.2012, 21:31
zitieren

Sry war mit dem Handy on.. Also er springt ganz normal
An nimmt auch Gas an nur er bewegt sich nicht
Vom Fleck .. SObald ich den Gang reintuhe und anfahren will ruht Sicht nichts .. Gang bleib drinn und ich kann Kupplung wegziehen geht auch nicht aus .. Was kann es sein ?


pn
Senior 

Geschlecht:
Fahrzeug: CRX ED9, DEL SOL
Anmeldedatum: 01.12.2009
Beiträge: 409
Chats: 16
Wohnort: Ostfildern
17.06.2012, 21:31
zitieren

kupplungszug gerissen?!

pn
Junior 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honde crx Del Sol Eh6
Anmeldedatum: 05.01.2012
Beiträge: 99
Chats: 0
Wohnort: Velbert nähe essen Düsseldorf
17.06.2012, 21:50
zitieren

Woran erkenne ich den ob der Kupplungszug gerissen ist ?

pn
Master 

Name: Dennis
Fahrzeug: Megane RS Cup
Anmeldedatum: 01.09.2005
Beiträge: 5463
Chats: 496
Wohnort: Nähe Bi, NRW


Meine eBay-Auktionen:
17.06.2012, 21:51
zitieren

zum beispiel daran, dass du nen gang einlegst, die kupplung kommen lässt und sich das auto nicht bewegt.

pn
Junior 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honde crx Del Sol Eh6
Anmeldedatum: 05.01.2012
Beiträge: 99
Chats: 0
Wohnort: Velbert nähe essen Düsseldorf
17.06.2012, 22:03
zitieren

Genau so ist es ..

pn
Veteran 

Name: Kevin
Geschlecht:
Fahrzeug: 92er CRX ED9 Daily & 97er CRX Del Sol EG2 Saison
Anmeldedatum: 18.11.2011
Beiträge: 746
Chats: 39
Wohnort: 04315
18.06.2012, 00:58
zitieren

Kenne das Bild nur von meinem alten Auto, da hat es auch geknallt...

Da ist aber das Getriebe geplatzt xD

Besser gesagt, das Differential hat es da zerlegt....


Aber da es bei dir vermutlich keine Ölspur + Getriebeteile auf der Straße gab ist es das vielleicht weniger...


pn
Premium-Member 

Name: Nameless King
Geschlecht:
Fahrzeug: Drachenvogel mäßiges Flugtier
Anmeldedatum: 30.06.2009
Beiträge: 7564
Chats: 7
Wohnort: Archdragon Peak
18.06.2012, 04:58
zitieren

antriebswelle im eimer würde ich behaupten.

edit:

wenn der kupplungszug hin wäre würde man keinen gang rein bekommen.

und n eg2 hat ne hydraulische kupplung.


 1x  bearbeitet
pn
Junior 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honde crx Del Sol Eh6
Anmeldedatum: 05.01.2012
Beiträge: 99
Chats: 0
Wohnort: Velbert nähe essen Düsseldorf
18.06.2012, 08:08
zitieren

Werden den Wagen heute erstmal Abschleppen und dann weiter sehen Danke Nochmals

MFG


pn
Gast 
19.06.2012, 18:14
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Probleme mit dem motor" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu nehmerzylinder crx, woran erkenn ich das der zahnriemen übersprungen ist und ruckeln unteren drehzahlbereich honda benzin findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Habe 2 Probleme mit dem Motor....
Hallo, habe 2 komische Probleme: 1. Ruckelt mein Insi während der Fahrt in bestimmetn Drehzahlbereichen und Geschwindigkeiten, allerdings nicht so wie das manch eine hier beschreiben hat. Sondern wenn ich mit gleichmäßigem gas fahre oder minimal...
von Der Himmel
5
2.030
18.06.2011, 08:28
Insignia Ben
Probleme mit dem Motor (EG3)
Hallo! Habe folgendes Problem: Fahre jetzt seit ca. 3 monaten den EG3 (Bj. 94, noblesse), hab zu anfang erstmal Öl+filter, luftfilter und Zündkerzen gewechselt. Lief eigentlich immer problemlos und ist sofort angesprungen. Das einzige war das er...
[Civic 92-95]von Koenig_Manu
5
593
02.06.2008, 20:49
Koenig_Manu
Civic ED7 Probleme mit dem Motor
Hallo hab nen Problem mit meinem Civic. Unzwar hatte ich die Ölwanne ab und hab das Ölsieb gereinigt, weil das voller Spähne war und das rote Öllämpchen ständig anging beim fahren. War auch kein Wunder so zu wie das Sieb war. Jetzt habe ich alles...
[Civic bis 91]von nebu
6
724
05.01.2007, 08:33
nebu
Probleme mit dem Motor crx ed9
1. klein schreiben!!! ist ja ein krampf zu lesen! 2. der motor hat 124 ps*g* 3. fehlercode auslesen, können viele sachen sein -wie das geht: suche...
[CRX]von zapfzundel
3
465
09.10.2007, 19:03
racing.crx
Probleme mit dem Motor beim CN2
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Fahre einen Accord 2,2, der Motor läuft eigentlich normal außer das er im unteren Drehzahl bereich ruckelt als wenn er keinen Sprit bekommt und auf der Bahn ist er mir auch schon bei Vollast ausgegangen, da...
Seite 2, 3 [Accord 02-08]von schlammstorch
23
1.804
20.09.2012, 20:15
lars-san
probleme mit dem Schiebedach
hallo leutz, wollte vorhin mein schiebe dach öffnen , war auch alles gut :yes: , dann wollte ich es schliessen dabei knackte das kanz doll :o ob was abgebrochen wäre . hab ich schon gedacht ach du scheisse :wall: ,wollte es dann noch mal ganz...
[Civic 92-95]von Honda hamburg
3
198
04.08.2009, 14:51
Hondafreak05
probleme mit dem i-shift
honda civic fk2 1.8l 140 ps bj.: 06 hi leute: ich habe folgendes problem. sei etwas längerer zeit fangen in unregelmässigen abständen, das warnsymol für VSA und ABS aufzuleuchten. da dies schon merhmals hintereinander passiert ist, bin ich brav zum...
[Civic 06-11]von RemusGoneWild
1
923
30.05.2010, 09:09
°Stave°
probleme mit dem ed9!
hi hab ein paar probleme mit meinem baby! 1. Der blinker geht ohne das ich etwas mache! 2. Er knarrt im inenraum extrem! wisst ihr wie ich diese probleme beheben kann? mfg...
Seite 2 [CRX]von poly
13
619
22.08.2006, 18:32
ED9-Freak
Probleme mit dem Radio
Hallo Zusammen, und zwar mein Dad hat sich 2007 den Honda Civic Typ R gekauft. Den ich vor 3 Monaten bekommen haben. Nun habe ich das Problem das ich mir ständig neue CD`s brennen muss. Da mein Honda Civic kein USB-Anschluss oder AUX-Anschluss...
[Type-R]von Vrono
4
322
04.07.2010, 17:56
*iceman
Probleme mit dem Fahrwerk..
Hallo, ich habe Probleme mit meinem Fahrwerk. Es ist so, wenn ich z.B. über einen Kanaldeckel oder über eine Einfahrt fahr, dann klopft es so richtig und hab auch so gut wie keinen Federweg.. Ich hab 30mm kürzere Federn von H&R verbaut und dazu noch...
Seite 2 [Type-R]von m-a-c-e
12
577
03.04.2013, 19:48
m-a-c-e
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |