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Elite Geschlecht: Fahrzeug: DC2 Anmeldedatum: 21.07.2011 Beiträge: 1064 Wohnort: Bremen | zitieren Ist der Nehmerzylinder, der auf den Hebel drückt, welcher dann ins Getriebe an die Kupplung geht. Hat der Sol meiner Mum auch, aber nur wenn er ganz warm gefahren ist. Zieh mal die Gummikappe am Getriebe ab, siehst du wenn du von Vorne oben rein schaust. Sprühfett etc reinballern, dann wirds ein wenig besser. Ansonsten Nehmerzylinder tauschen (lassen). |
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Veteran Name: Kevin Geschlecht: Fahrzeug: 92er CRX ED9 daily/track & 97er CRX del Sol EG2 (abgem.) Anmeldedatum: 18.11.2011 Beiträge: 745 Wohnort: 04315 | zitieren So... Ich hab mal ein Bild angehängt, meinste den Gummi? Im Video ist es auch nochmal zu hören, hat nicht aufgehört, nachdem ich dort Sprühfett rein hab... Nehmerzylinderschmierung? IMG005-01.jpg - [Bild vergrößern] |
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Master Name: Dennis Fahrzeug: Megane RS Cup Anmeldedatum: 01.09.2005 Beiträge: 5466 Wohnort: Nähe Bi, NRW | zitieren hört sich ja an wie die betten in nem billigen stundenhotel o0 |
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Veteran Name: Kevin Geschlecht: Fahrzeug: 92er CRX ED9 daily/track & 97er CRX del Sol EG2 (abgem.) Anmeldedatum: 18.11.2011 Beiträge: 745 Wohnort: 04315 | zitieren Ja, das tut es! xD Und es geht mir langsam gehörig auf den Sack! ^^ Mag aber deshalb nicht erst wieder zu Honda, wird nur wieder teuer, helft mir xD |
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Premium-Member Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: MC2 Anmeldedatum: 23.12.2006 Beiträge: 15531 Wohnort: Mühldorf a. Inn | zitieren Nee, nicht der Gummi. Der hier. |
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Veteran Name: Kevin Geschlecht: Fahrzeug: 92er CRX ED9 daily/track & 97er CRX del Sol EG2 (abgem.) Anmeldedatum: 18.11.2011 Beiträge: 745 Wohnort: 04315 | zitieren Oh.. Der... Was hab ich'n dann jetzt gefettet?! xDDD Muss das da wieder raus, evtl.? xD Wenn ja, sagt es mir, pump ich es ab, bevor ich wieder fahre xDD |
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Premium-Member Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: MC2 Anmeldedatum: 23.12.2006 Beiträge: 15531 Wohnort: Mühldorf a. Inn | zitieren Das sieht nach einem Entlüftungsnippel aus. Dürfte aber nichts ausmachen, wenn du da geschmiert hast. |
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Veteran Name: Kevin Geschlecht: Fahrzeug: 92er CRX ED9 daily/track & 97er CRX del Sol EG2 (abgem.) Anmeldedatum: 18.11.2011 Beiträge: 745 Wohnort: 04315 | zitieren Naja... Wenn er "Druck hat" sollte der sich ja dann auch im Fett Platz machen, oder? xDD |
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Premium-Member Anmeldedatum: 10.10.2009 Beiträge: 3179 Wohnort: Nähe vom Hamsterberg | zitieren Nein, der Gumminippel ist es nicht. Auf dem Foto siehst du eine Metallleitung. Diese Leitung endet am Nehmerzylinder. Am Nehmerzylinder befindet sich auf der linken (!) Seite der oben erwähnte "Gummi" (sieht so ähnlich aus wie eine kleine Achsmanschette. Diese vorsichtig zur Seite ziehen und die darunter befindliche kugelähnliche Anlenkung etwas schmieren. |
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Veteran Name: Kevin Geschlecht: Fahrzeug: 92er CRX ED9 daily/track & 97er CRX del Sol EG2 (abgem.) Anmeldedatum: 18.11.2011 Beiträge: 745 Wohnort: 04315 | zitieren Hab ich gemacht, hat geholfen Quitscht nurnoch ganz minimal... Fährt sich sicher auch noch weg ^^ Thx Leute |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Probleme mit dem motor" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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