» Prelude BB1 auf turbo umbauen?brauche hilfreiche infos

Frage:2,2Vtec vom prelude in den ATR verbauen?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenGarage in Dresden
AutorNachricht
Senior 

Name: Mike
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Accord 2,3/CL3 ,Honda CRX ED9 ,Fiat Bambino
Anmeldedatum: 01.12.2008
Beiträge: 429
Chats: 0
Wohnort: 35578 Wetzlar
04.01.2016, 20:39
zitieren

Hi Honda Freunde
Möchte mir demnächst wieder einen Prelude BB1 4WS zulegen
Das wäre dann mein dritter BB1
Aber bei dem dritten würde ich ihn gern ein turbo Einbauen lasse
Also ich hole mir einen lude mit noch kraftvollen motor
Also meine turbo Kenntnisse sind so la la
Also hätte gerne so Leistungssteigerung das am motor nicht s umgebaut werden muss
Also Kolben, pleul usw. Original
Stage 1 oder 2
Wieviel Drehmoment und Leistung ist da möglich ohne das der Motor an seine Grenzen geht
Wer ist für sowas spezialisiert und was würde mich der Spaß kosten?
Hab mal vor Jahren hier im forum. Über einen turbo einbauer gelesen der Spezialisiert für Honda / Japaner ist
Würde mich über hilfreiche Tipps freuen


pn
Master 

Geschlecht:
Fahrzeug: H22 EG , EK9
Anmeldedatum: 26.09.2006
Beiträge: 5058
Chats: 474
Wohnort: Dortmund/Rhede
07.01.2016, 12:08
zitieren

pn
Gast 
07.01.2016, 12:08
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Prelude BB1 auf turbo umbauen?brauche hilfreiche infos" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
möchte mein prelude bb3 turbo umbau starten brauche infos für kolben etc
...
[Prelude]von CuxHonda77
1
110
22.12.2013, 17:59
CuxHonda77
BB1 Autogas - brauche Infos
hallo liebe gemeinde. ich möchte meinen bb1 auf autogas umrüsten lassen und brauche nun eure hilfe. welche anlage passt am besten? die anlage muss auf jeden fall mit dem vtec klarkommen. leistungsverlust sollte minimal sein, dafür gebe ich auch...
[Prelude]von drdodrittle
4
1.035
29.05.2007, 19:37
drdodrittle
brauche infos und hilfe zum Turbo umbau
Hallo an alle Honda fans ich komme aus Österreich (Wien) Ich bin besitze seit 1998 meine civic eg9 Ich würde gerne aus meinen eg9 mehr ps rausholen also turbo umbau(ca. 330 Ps) mit serien inereien(cometic Dichtung) ich habe in den letzten jahren ...
[Turbo]von vtec eg9
1
362
21.03.2012, 07:20
Switch24
Brauche Infos zum K20z3 Tuning Turbo-Erfahrungen,Tips usw
Hallo, hoffe es kann mir jemand von euch sagen ob es möglich ist, einen besseren kopf auf den cl7 motor zu setzen.. Sollte schon 200 ps bringen oder in die Richtung gehen Hoffe es kann mir jemand was sagen. Amiforen schon mal kurz reingeguckt...englisch...
Seite 2 [Accord 02-08]von chillakilla1220
10
290
01.06.2014, 21:08
chillakilla1220
Crx auf turbo umbauen
wollte meinen crx auf turbo unbauen!!! doch mir fehlt noch eine adapterplatte die zwischen motorblock und zilinderkopf kommt damit der motor wenigen kompressionen hat jetzt wollte ich mal fragen ob jemand weiß wie diese platte heißt würde mich über...
Seite 2 [CRX]von Roadrunner3108
19
4.706
05.06.2006, 15:06
Lenny320
Integra umbauen auf turbo?
Hallo Liebe Hondafreunde Ich würde gerne meinen Integra Dc2 auf Turbo oder Kompressor umbauen lassen. Meine frage bei welcher Firma kann ich das machen lassen? BHT schließe ich aus. Turbotoy macht keine umbauten zur zeit. Honda Reis nur an neuen Honda...
[Integra]von Andy10
5
195
15.03.2014, 21:02
stussy
honda crx umbau auf k20 brauche infos
Peace will mir nächsten Monat ne Honda CRX ED9 kaufen und umbauen auf k20 nun brauch ich paar Infos mit bremsanlage usw Ich bedanke mich im vorraus...
[CRX]von CuxHonda77
3
199
16.10.2014, 04:35
purzel
ej 2 auf turbo umbauen wo?
Moin moin .... Gibt es firmen die sich spezialisiert haben honda auf turbo umzubauen? 1. Was würde sowas kosten 2. Muss ich bestimmte voraussetzungen schon mitbringen? ( anderen motor oder sowas) 3. Was kann man an leistung erreichen? Wenn jemand firmen...
[Civic 92-95]von rushenplaya
4
191
06.03.2013, 09:31
VendeTTa
ED6 Automatik auf Manuell Umbauen ! Was brauche ich dazu ???
Seasn, Ich wieder mal :D Sag gleich dazu, dass ich mich zuwenig auskenne damit... Also was brauche ich für meinen ED6, Bj.89, um ihn auf Manuelle Schaltung umzubauen ?? Mal das Getriebe, Kupplung, Schwungscheibe, etc.... Und das etc.......
[Civic bis 91]von Chris_EG4
2
364
15.09.2010, 07:22
CRX-432
ek4 auf turbo umbauen bei wem??
hi also will im dezember mein ek4 auf turbo umrüsten?? hab hier 2 angebote was würdet ihr empfehlen??? BHT : http://www.b-ht.de/index.php?seite=turbo/tu_b16_st1.html MKR: http://www.mkr-turbo.de/produkte_turbotuning_honda_B16.html ich...
[Civic 96-00]von k0s
9
717
01.10.2010, 14:11
RGT
Sponsor: JDM Shop
JDM Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |