» Brauche Infos zum K20z3 Tuning Turbo-Erfahrungen,Tips usw

Mein Accord und seine FelgenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenHonda Accord Coupe V6 wiederbeleben...
<1
AutorNachricht
Premium-Member 
Name: Torsten
Fahrzeug: Honda Civic EJ2
Anmeldedatum: 20.01.2011
Beiträge: 327
Wohnort: Leipzig
01.06.2014, 21:08
zitieren

Aso meintest du..nur lesen, dachte neuen Fred aufmachen..ups...

Also Abstimmung ist schlecht mit dem ori steuergerät..kpro,hondata
Ranhängen abstimmen fertig oder ist nicht so einfach ?


pn email
Gast 
01.06.2014, 21:08
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Brauche Infos zum K20z3 Tuning Turbo-Erfahrungen,Tips usw" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
brauche infos und hilfe zum Turbo umbau
Hallo an alle Honda fans ich komme aus Österreich (Wien) Ich bin besitze seit 1998 meine civic eg9 Ich würde gerne aus meinen eg9 mehr ps rausholen also turbo umbau(ca. 330 Ps) mit serien inereien(cometic Dichtung) ich habe in den letzten jahren ...
[Turbo]von vtec eg9
1
475
21.03.2012, 07:20
Switch24
Prelude BB1 auf turbo umbauen?brauche hilfreiche infos
Hi Honda Freunde Möchte mir demnächst wieder einen Prelude BB1 4WS zulegen Das wäre dann mein dritter BB1 Aber bei dem dritten würde ich ihn gern ein turbo Einbauen lasse Also ich hole mir einen lude mit noch kraftvollen motor Also meine turbo Kenntnisse...
[Allgemein]von pimpbymike
1
287
07.01.2016, 12:08
MAG
möchte mein prelude bb3 turbo umbau starten brauche infos für kolben etc
...
[Prelude]von CuxHonda77
1
282
22.12.2013, 17:59
CuxHonda77
Softgagarge - Erfahrungen, Empfehlungen, Tips
Hallo Gemeinde, bin Momentan auf der Suche nach einer Softgarage. Hat schon jemand von euch eine passende für den Civic EP? Gibt es überhaupt welche für den EP, ausser Universelle? Wen ja welche, Preis, Qualität? Lg...
[Allgemein]von Tobi002
0
110
26.07.2012, 09:55
Tobi002
Erfahrungen/Tips mit echtem Diesel Chiptuning
Hallo zusammen, jaja ich weiss es gibt schon diverse Freds zu diesem Thema und ich googelte und suchte mir auch schon in den diversesten Foren den Wolf nach Ergebnissen/Erfahrungen und Links/Firmen über echtes Chiptuning. Aber so richtig fündig...
Seite 2 [Accord 02-08]von GeP
12
4.396
29.01.2007, 13:48
thomasee8
Welchen Anlage für meine Ej6 / Erfahrungen / Tips ?
Hallo zusammen, ich habe nun einen Ej9 geschlachtet und hab mir folgende Teile rausgelegt KAT ej9 Fächerkrümmer Ej9 soviel dazu---------------------------------------------------- ich selbst fahre einen ej6 und möchte den nun ein bisschen...
[Civic 96-00]von delalma20
5
225
24.03.2012, 15:53
Ottimoto Racing
GFK im Auto-Eure erfahrungen und Tips (Diskussions Thread)
Moin Moin bin ja grad ein wenig dabei,mit GFK zu experimentieren. Habs bisher immer vermieden,da ich kein fan davon bin.Nun Muss ich ich zumindest zum teil drauf zurückgreifen, da meine Türen In zukunft nen 3-Wege system aus HT,6.5" MT und...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Team Sound Addiction
3
342
12.01.2011, 07:08
protec
brauche Tips zu EG5
Hallo, ich fahr einen: Honda civic EG5 sport editon vtec motor 92kw ~ 125PS baujahr 95 meine frage nun, ich wollt wissen was ich machen kann um die leistung zu erhöhen wie zb (irgend eine drosselung raus nehmen hab ich gehört) wenn mir jmd...
Seite 2 [Civic 92-95]von MaFia
12
1.044
04.06.2007, 09:10
STRAUBSTER
 HILFE!!!! brauche tips!!!
ich will ein racegitter in die standart front stossstange einbauen! kann ich das schwarze plastik weg machen und statt dessen das race gitter einsetzten oder ist es ein teil mit der...
Seite 2 [Civic 92-95]von SIMON20
18
1.269
20.07.2007, 23:40
tobnotyze
brauche Tips EJ2 mehr leistung
Hallo ich breucht ein paar Tips um bei meinem EJ-2 mehr leistung zu geben. Ich habe zwar schon 102 Ps aber ich möchte auf die 200 - 250 Ps ist das möglich. Geht das oder ist das nicht möglich. Auserdem sollte ich wießen wo der...
[Civic 92-95]von H.C.C.E.J.2
8
432
08.06.2008, 22:11
v-tec
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |