» prelude 5th gen rost an den radläufen hinten.

Was bringt das Powerboost Ventil?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenLichtmaschine defekt?
<1
AutorNachricht
Fortgeschrittener 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 199
Wohnort: Köln
16.03.2008, 02:44
zitieren

Ja genau an den schwellern ist es am schlimmsten,vielen dank für die hilfe.

pn
Premium-Member 

Name: Matthias
Geschlecht:
Fahrzeug: Prelude BB6
Anmeldedatum: 06.09.2007
Beiträge: 236
Wohnort: Sömmerda
17.03.2008, 13:46
zitieren

Botte

@Leon-el-Diaz ???? wie er soll Unterboden schutz auftragen und dann Rostumwandler drauf dann Zinkspray... usw... ähmmmm was passt da nicht :D

Unterboden kommt immer zum schluss ;) ist ja die Schutz/ verschleissschicht die man aufträgt :)

Ja hab da nich genau gelesen... ;) Natürlich Unterbodenschutz zum Schluss drauf :yes:

Aber auch wenn da jetzt noch kein Rost an den gebördelten Kanten ist.
Machs ordentlich dicht. Vorsorge ist besser als Nachsehen zu haben!


pn
Gast 
17.03.2008, 13:46
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "prelude 5th gen rost an den radläufen hinten." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Anschnallgurte hinten Rost !
Hi zusammen, ich habe momentan meine Rücksitzbank bei meinem EP3 ausgebaut und die Anschnallgurte und Gurtschlößer Rosten wie blöde an der Aufnahme die an der Karosserie festgeschraubt wird. Komischerweise sind nur die Aufnahmen unter der Rücksitzbank...
[Civic 01-05]von Starfox
0
99
28.08.2014, 16:07
Starfox
Rost hinten am Radlauf links CE7
Hi zusammen! Ich hab gerade festgestellt das bei meinem Accord ganz unten hinten vorm rad am schweller ein kleines loch durchgerostet Also hinter der Tür unten am Radlauf! Kann man sowas so schweißen oder muß man da n komplettes einschweißblech haben?...
[Accord 97-02]von Floppy1984
8
2.349
26.10.2007, 12:10
Knobi
Prelude BB9 rost? kauf?
Hi Leute, bin am überlegen ob ich mir nen BB9 zulegen soll :D Hab allerdings paar Fragen vorher ;) Erstens, der is Baujahr 99 wie siehts bei dem mit Rost aus? sind die schon verzinkt:? Und weiß einer ca. wie es mit Steuern bei dem...
[Prelude]von Joker
1
537
11.02.2008, 16:18
junhyperprelude
Rost Radlauf hinten (innen) Blech OK - wie entfernen?
&#8203;Hallo, Mein Del Sol hat leider "Rost" an der Fahrerseite hinten - wieso die Anführungszeichen? Naja, außen ist nichts davon zu sehen! keine Blasen, nichts! Auch mit starkem gegenklopfen ist alles in Ordnung! Ich hab mal von Innen im...
[Del Sol]von funyy
4
1.124
26.04.2019, 08:10
-eisbaer-
Rost am Radlauf (hinten)Honda Krankheit -.- selfmade?!
Hi Leute.. Fahre einen ej9 wie fast jeder Rostet er auch etwas an beiden Hinteren Radläufen. Ist nicht sehr viel man sieht kleine Blasen und an einer stelle ist schon der Lack weggegangen -.- Wollte das bald mal per selfmade beheben. Jetzt...
Seite 2 [Civic 96-00]von danobkay
19
4.985
06.12.2010, 22:33
danobkay
 Extrem Rost am linken kotflügel hinten HILFE!! brauche tips!
hallo ich brauch mal ein bisschen hilfe , habe an der fahrerseite hinten am kotflügel extrem ROST, geht bis hoch zum tankdeckel und runter bis zum boden. Der lack blättert ab ,und durchgerostet ist es auch denk ich mal 100% . kann ich mir ein...
[Civic 92-95]von Honda hamburg
5
1.127
26.06.2009, 22:29
Honda hamburg
 Crawfords Prelude - Der Rost wird nun bekämpft!
[Vorgeschichte] Vor ca. einem Jahr kaufte ich mir den Prelude, da mir das Model gleich gefiel als ich es das erste mal in natura vor mir gesehen hatte. Und da mir mein Civic Coupe immer mehr Öl verbrauchte, wollte ich ein neues Fahrzeug haben. Es sollte...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 [Prelude]von Crawford
86
3.739
23.06.2013, 15:52
Prelude.BB9
Prelude bb3 96 hat extrem gelitten (Rost, Lack zerkratzt...)
Hi, unser Prelude hat in 5 Jahren extrem gelitten, da das nötige Geld für reparaturen fehlte und mehrere Neider sich an ihn ausgelassen haben. Unser Mechaniker meint, dass der nur noch für die Schrottpresse taugt. Bevor er aber wirklich dort...
[Prelude]von chris99
7
305
23.07.2009, 12:24
chris99
 Ein fahrender Wunder!!! Rost Rost Rost
Hallo alle zusammen :) Also das Auto (Honda CRX DEL SOL 1.6 VTI mit E DACH) wurde neulich gekauft ohne Tüv. Leider hat es viele Rost stellen aber der Motor läuft. Habe es mit einem roten Kennzeichen abgeholt, 100km Strecke hinterlegt. Elektronik...
[Del Sol]von fatih8989
1
695
11.06.2017, 11:53
Alex_EF8
ABS-Sensor hinten passt von Prelude?
Hallo! Mal eine Frage: Passt der ABS-Sensor hinten von einem Prelude (BJ97) BB bei einem EH6? Beide Scheibenbremsen und ABS.... Kann nirgendwo Infos...
[Del Sol]von Haikonix
1
301
21.03.2016, 21:18
Blues
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |