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Mein BB9.....wird VERKAUFT !Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenK-Sport im Prelude BB1-4
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02.03.2013, 21:24
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KempsBin mir nicht mehr sicher aber ich glaub das Ding wurde zwischen Motor und ABS ECU zwischengeschaltet als Sensoren werden die ABS Sensoren benutz


Dann sollte man es ja eigentlich schnell Nachrüsten können.



Verfasst am: 02.03.2013, 21:28
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SedanLoverZum Thema Getriebeöl! Ich habe im DelSol Forum gelesen das Castrol Syntrans B75W Öl das beste sein soll. Sogar noch besser als MTF2-3!!!

Danke für den Tip!
Habe auch bisher nur gutes von Castrol gehört.

Denke werde mal das Öl wechseln und dann schaue ich nochmal nach dem Geber.
Hoffe es wird dann besser.

Schalten tut er ja gut. Aber es beunruhigt doch wenn man es knacken hört beim schnellen schalten.
pn email
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03.03.2013, 07:20
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Musst aber den Kabelbaum finden oder anfertigen die P13 mit TCS Ausgang hat 4 anstatt 3 Stecker also leider nicht nur zwischenlöten etc


Verfasst am: 03.03.2013, 07:24
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http://www.ebay.co.uk/itm/Honda-Prelude-VTEC-TCS-Traction-Control-ECU-39900-SS0-013-ABS-ECU-4th-Gen-/281066268045?pt=UK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM&fits=Model%3APrelude&hash=item4170dae58d

z.b hier aber auch da fehlt der Kabelbaum

Ob die ABS ECU die gleiche ist kann ich leider nicht mehr sagen hatte nur 1 mal einen Lude mit TCS geschlachtet
pn
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Fahrzeug: Prelude IV - H22a
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05.06.2013, 12:21
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Soweit so gut.
Motorlampe leuchtet noch, aber werde mir das sobald ich meine persönlichen Probleme gelöst habe nochmal der Sache annehmen und denke das maniac mir da auch noch helfen wird.


Habe aber seit heute ein anderes Problem:

Manchmal will der Motor nicht anspringen.
Habe schon alle Kabel überprüft und auch die Batterie ist noch neu und gut.
Kraftstoff ist natürlich auch noch drin :D
Anlasser dreht auch durch und bewegen lässt sich das Fahrzeug damit auch noch.
Meistens passiert es nachdem man eine Strecke gefahren ist und das Fahrzeug dann abstellt. Dann springt er nicht mehr an. Erst nach einer Ruhe-Pause von ca. 5-10 min. springt er dann wieder an.

Aber mir kommt da noch ein anderer Gedanke:
"War da nicht mal was mit dem Benzinpumpen-Relais?"


pn email
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05.06.2013, 13:55
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Kraftstoffpumpenrelais sag ich mal ganz laut.
Hab meines heute auch draußen gehabt und nachgelötet.

mehr dazu --> http://www.fischerkai.de/hauptrelais/


pn
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05.06.2013, 15:20
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Das KPR versagt gerne mal, auch bei den Luden...
MfG


pn
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05.06.2013, 16:37
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Ok, dann hatte ich ja die richtige Vermutung :D

So wie bei Schafmuhkuh in dem Link beschrieben ist es mir auch passiert.
Dann werde ich mal morgen gleich das Ralais nachlöten.

Nicht das mir sowas peinliches nochmal passiert :D



Verfasst am: 08.06.2013, 16:47
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[Platzhalter]

Verfasst am: 08.06.2013, 16:52
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So habe jetzt noch eine Frage:

Möchte gerne meine Kotflügel noch einmal "Nachlackieren".

Der Vorbesitzer hatte es schon vor meinem Kauf den Rost entfernt,
leider danach nur grundieren lassen.
Habe es schon einmal "Lackiert" aber nach und nach hatte sich leider wieder Rost gebildet.
Möchte Ihn erstmal so gut wie es geht vorm Rost schützen, bis er dann später neue Stoßstange,
Lippe, Heckansatz und Spoiler bekommt und dann komplett neu lackiert wird.

Daher mal eine Frage: Wie lackiere ich das ganze, das es einigermaßen gut aussieht und nicht so schnell Rostet?
(Ich weiß das es bei Silber kaum möglich ist das man es nicht sieht, das Nachlackiert wurde, möchte aber dennoch
versuchen es so gut es geht zu lackieren)

Will das ganze mit Dose machen, da ich zur Zeit auch kein Geld überhabe, aber er soll mir ja auch nicht gleich weggammeln.

Kann mir da jemand helfen?
pn email
Gast 
23.06.2013, 15:52
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