» Optischer Unterschied zwischen Ej1 und Ej2 ??

Passen Coupé Spiegel an den Hatch?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWas bedeutet das JDM zeichen ?
<1
3>
AutorNachricht
Veteran 

Name: Andre
Fahrzeug: Ex: Honda Civic Coupé (EJ1) --- Jetzt: Audi A3 8P 2.0 TFSI Quattro
Anmeldedatum: 07.05.2007
Beiträge: 763
Wohnort: Köln
08.02.2008, 16:34
zitieren

EJ1 hat vorne Scheiben, hinten Trommeln, immer (sofern nicht vom Besitzer weggemacht) einen Heckspoiler und lackierte Spiegel.

Und am Krümmer sollte man es schon erkennen... Wenn man den Krümmer sieht, dann sieht man auch den MOTOR! Spätestens dann sollte es einem auffallen, ne?


pn email
Senior 

Fahrzeug: Honda CRX del Sol
Anmeldedatum: 04.11.2005
Beiträge: 413
Wohnort: Dortmund
08.02.2008, 17:08
zitieren

kann es sein dass der ej1 ne vti lippe hat wie bei den eg's und der ej2 nicht?? oder täusche ich mich?

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 16.09.2004
Beiträge: 1470
08.02.2008, 17:33
zitieren

HondaJayEJ1 hat vorne Scheiben, hinten Trommeln, immer (sofern nicht vom Besitzer weggemacht) einen Heckspoiler und lackierte Spiegel.

Und am Krümmer sollte man es schon erkennen... Wenn man den Krümmer sieht, dann sieht man auch den MOTOR! Spätestens dann sollte es einem auffallen, ne?

und am fahr gestellnummer ;)

ich glaube auch das alle ej1 2 airbags haben?

greetz


pn email
Gesperrt 
Anmeldedatum: 29.11.2004
Beiträge: 19440
08.02.2008, 17:48
zitieren

wenn der ej1 hinten trommeln hat, hat er vorne 260er scheiben

pn
Veteran 

Name: Andre
Fahrzeug: Ex: Honda Civic Coupé (EJ1) --- Jetzt: Audi A3 8P 2.0 TFSI Quattro
Anmeldedatum: 07.05.2007
Beiträge: 763
Wohnort: Köln
08.02.2008, 18:39
zitieren

Ich hab einen EJ1 und Airbags hat meiner nicht. Waren die nicht erst ab Ende 95 drin?

Eine VTi Lippe ist ebenfalls nicht da, aber sowas in der Art. VTi-Lippe-für-Arme sozusagen. Sieht man übrigens so ein Bisschen in meiner Signatur.


pn email
Gesperrt 
Anmeldedatum: 16.09.2004
Beiträge: 1470
08.02.2008, 19:33
zitieren

meiner ist van 02/1995 und hat se drin aber keine klima

ach noch was woran man ein ej1 erkennt

die rahmen förmigen kopfstützen (hat nur der esi serie)


pn email
Elite 

Fahrzeug: S14a - Sportline edition
Anmeldedatum: 09.07.2007
Beiträge: 1948
Wohnort: Wien
08.02.2008, 19:56
zitieren

also meiner ist baujahr 92 also einer der ersten

er hat von werk aus

keinen heckspoiler
airbaig
tempomat
alarmanlage
vti - lippe
trommeln hinten scheiben vorne
lackierte rückspiegel

ich habe dazu gebaut:

starter per knopfdruck ( beleuchtet )
über 1kw anlage
xenon 10000 kelvin
mittelarmlehne
magnaflow
usw

es kommt noch :

vorderes und hinteres emblem in gold
felgen in gold seiten aufkleber sponsoren logos in gold
magnaflow in gold
scheiben in schwarz eventuell gold :D


pn
General 

Name: Dominic
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Breitbau Limo eg8 im umbau, Ford Fiesta
Anmeldedatum: 12.04.2007
Beiträge: 3175
Wohnort: Finkenbach-Gersweiler
08.02.2008, 20:00
zitieren

der ist ja mal geil aus kl! Komme dort aus der nähe, was für ein Heckspoiler hat der auf seinem auto? schaut ja mal hammer aus!

pn
Veteran 

Name: Andre
Fahrzeug: Ex: Honda Civic Coupé (EJ1) --- Jetzt: Audi A3 8P 2.0 TFSI Quattro
Anmeldedatum: 07.05.2007
Beiträge: 763
Wohnort: Köln
08.02.2008, 22:31
zitieren

Belgiermeiner ist van 02/1995 und hat se drin aber keine klima

ach noch was woran man ein ej1 erkennt

die rahmen förmigen kopfstützen (hat nur der esi serie)

^^ Ich hab ne Klima aber keine Airbags.. Und das mit den Kopfstützen stimmt auch.


@dragsta

Fing die EJ Reihe nicht erst 94 an? Haste ein EJ1 oder 2?

Tempomat hätte ich auch gerne. Aber Alarmanlage, VTi-Lippe und KEINEN Heckspoiler? Bist du sicher, dass AA und die Lippe nicht nachgerüstet wurden? Ich habe auch so eine behinderte Hirschmann-Automatikantenne: vom Vorbesitzer nachgerüstet.

Haste Xenon in die normalen Scheinwerfer verbaut? Das muss doch streuen wie Sau. Und eingetragen?


pn email
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: race track EJ1
Anmeldedatum: 31.01.2006
Beiträge: 1628
Wohnort: münchen
09.02.2008, 12:45
zitieren

also heckspoiler war bestimmt optional; mein ej1 hat z.b. keinen.
und die vti- lippe hatte meiner schon.
aussenspiegel lackiert muss ich negieren; das is nich bei allen EJ1 so (war vielleicht auch optional erhaeltlich? )
zu den bremsen:
es gibt den EJ1 mit und ohne ABS
mit ABS: vorne scheiben (??? mm ), hinten scheiben (??? mm )
ohne ABS: (vorne scheiben (262 mm ), hinten trommelbremsen (hab ich )
airbags hat meiner keine und auch nie gehabt, also war das evtl. auch optional damals?
hab meinen EJ1 prospekt grad nich hier...
EJ1 hat aber auf jeden fall serienmaessig el. fensterheber, zentralverriegelung und el. schiebedach wenn ich das noch recht in erinnerung hab.


pn
Gast 
10.02.2008, 00:32
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Optischer Unterschied zwischen Ej1 und Ej2 ??" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
3>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Optischer unterschied: 147kw und 136kw BB6
Ich wollte mal fragen, ob man mit einem Blick in den Motorraum den alten Motor (136kw) von dem neuen (147kw) unterscheiden kann? Weiß jemand, welcher Motor beim Motortausch eingebaut...
Seite 2 [Prelude]von RMBK
17
1.203
02.08.2006, 20:55
Zoid
K20A und K20A2 Nockenwellen welcher optischer Unterschied
Servus welchen eindeutigen, optischen Unterschied gibt es zwischen den K20A JDM und K20A2...
[Civic 01-05]von Sewa
3
233
27.02.2023, 15:45
Sewa
Unterschied zwischen EP1,2 und EP3 ESD und MSD.
Hallo Leute Also ich glaube diese Frage haben sich schon mehrere gestellt. Also biete ich euch alle: Wenn hier jemand 100% Ahnung hat wie man die ESD's und MSD's unterscheiden kann, dann biete hier rein schreiben und vielleicht sogar mit...
[Performance]von Schnuffel
0
339
07.10.2011, 11:59
Schnuffel
unterschied zwischen ej6 und ej8
hallo leute und zwar möchte ich mal gerne wissen warum der ej 8 mehr ps hat als der ej6 ist doch der selbe motor...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von *civiccoupe*
22
1.739
08.09.2010, 12:31
Blues
Unterschied zwischen EG2 und EH6 kat? S.2
Moin, will meinen motegi weng atmen lassen. Bringts was wenn ich mir kat + msd vom eg2 hol? FK würde natuerlich auch noch kommen (erstmal net) und anderer ESD is natuerlich auch drauf. Bringts vorteile, bzw mehr durchzug oder irgendwelche...
Seite 2 [Del Sol]von Jonas | back in white
19
1.341
16.04.2007, 07:03
Jonas | back in white
Was ist der Unterschied zwischen dem 1.5 VEi und dem 1.5 LSi
Was ist der Unterschied zwischen dem 1.5 VEi und dem 1.5 LSi, bis auf die Daten aus der Typenliste? Gibt´s da große...
[Civic 92-95]von EG3_Berlina
7
897
29.03.2007, 13:40
Der_Ronny
unterschied zwischen b16 und d16???!!!
hai leute... ich habe mal ne frage... wo liegt eig. der uznterschied zwischen nem b16 also dem eg6 motor und dem d16 also dem eg5 motor?? und passt der b16 a2 nahtlos in den eg5 rein.. wenn nicht .. was muss ich ändern.. danke im vorraus... mfg...
Seite 2 [Civic 92-95]von Roadboy
15
1.937
31.03.2008, 13:45
gonzo
unterschied zwischen b20 a9 und b20 a5
freue mich auf aufklärung...
[Prelude]von mugenjazz
1
288
11.04.2012, 08:07
ManiacS2000
Unterschied zwischen ED7 und EC8 MSD?
Hab mir heut nen ED7 MSD geholt für meinen EC8! Weiss einer ob das nen Unterschied an Durchlass etc is? Oder nen andrer...
[Civic bis 91]von Bastifantasti
7
389
17.12.2007, 19:59
B1G1
 Unterschied zwischen CE7, CE8, CE9 ?
hi, titel sagt eigentlich alles. Wo leigt der unterschied bei den modellen? ich weiß das der motor anders ist. gibt es noch einen unterschied? kann ich z.b. wenn ich tuningteile für nen ce8/9 bekomme, die auch an meinen ce7 ranpacken...
[Accord 02-08]von McKinley
8
815
10.03.2006, 17:12
HONDA_ACCORD_FREAK
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |