» "neues baby" Bilder

Motor klackert wie sau! Hilfe!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWelches Sportlenkrad/Nabe in mein EJ9...?
<12
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: deacone
Geschlecht:
Fahrzeug: 97 EJ9 RIP; 96 EG2 verkauft ; 96 RIP; 00 CG4 verkauft; 00 FK1 Sport RIP; 00 EJ9 FL, Accord CW3 Execu
Anmeldedatum: 04.07.2006
Beiträge: 4233
Wohnort: Budapest / Erlangen
03.02.2008, 14:36
zitieren

@Civic_Driver85
Schaut sehr geil aus! Front gefällt mir richtig gut.. Heck ist auch sehr geil...

An deiner Stelle würde ich keinen schwarzen Scheinwerfer reinmachen. Ich find das Chrom passt sehr gut zu der Farbe.

Und die Rückleuchten find ich ehrlich gesagt gar nicht so schlecht.

Weiter so!!


pn
Fortgeschrittener 
Name: Peter
Fahrzeug: Honda Civic EJ9
Anmeldedatum: 15.05.2007
Beiträge: 114
Wohnort: nähe Magdeburg
03.02.2008, 16:52
zitieren

die front scheinwerfer beleiben auch so wie sie sind nur bei den rückleuchten bin ich noch am grübeln ob ich andere nehme oder nicht und wenn welche bin ich noch am überleben was aber als nächstes kommt ist erstmal ein esd damit der standard endlich weg kommt und dann sehe ich weiter .......
nur bei den rückleuchten habe ich noch keinen plan welche ich nehme aber mal sehen wenn überhaupt

mfg


pn
Elite 

Fahrzeug: Ej9
Anmeldedatum: 23.10.2007
Beiträge: 1587
Wohnort: Potsdam
04.02.2008, 11:42
zitieren

Care mach die gfk Sch**** ab, schön JDM muss es sein....

:D :hrhr: ich sag mal lieber nix dazu lol


pn
Elite 

Name: Robert
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Facelift
Anmeldedatum: 19.10.2005
Beiträge: 1394
Wohnort: Potsdam
04.02.2008, 11:49
zitieren

wäre besser ^^ =P

pn email
Fortgeschrittener 
Name: Peter
Fahrzeug: Honda Civic EJ9
Anmeldedatum: 15.05.2007
Beiträge: 114
Wohnort: nähe Magdeburg
04.02.2008, 17:59
zitieren

jeder solls so machen wie es ihm gefäält der eine findet nur schürzen besser und der andere halt GFK stoßstangen ist doch jedem selbst überlassen ....

mfg


pn
Gast 
04.02.2008, 17:59
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread ""neues baby" Bilder" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Mein "Neues" Baby...
Nachdem ich meinen "alten" Civic zusammen geschossen habe :cry: blieb mir nichts anderes übrig als einen "Neuen" zu suchen :wall: . Fündig geworden bin ich in Köln dank meinem Clubfreund Benny(Eismann) :D .. Danke Bernhard :) ......
Seite 2, 3, 4, ... 15, 16, 17 [Civic 01-05]von andy-type r
168
25.596
16.06.2009, 10:52
Shino
 V-one "s Honda Civic Eg4 ("S.78Civic später Start in die "noch gerade so" Saison,Bilder ")
(Nachtrag 24.02.2011,Die Bilder neu reingestellt damit die Historie Nachvollziehbar,sowie anschaulich bleibt) Hier wollte ich mal mein Honda Civic vorstellen :) So sah er aus als ich in bekommen habe: Sieht mal zunächst als Basis nicht sonderlich übel...
Seite 2, 3, 4, ... 76, 77, 78 [Civic 92-95]von V-one
779
47.488
28.09.2017, 06:17
SandydelSol
Mein " Baby " oder auch " Dicker " genannt !
Howdy Leute, keine Ahnung ob´s jemanden interessiert, aber ich dachte ich könnte euch mal mein Hobby vorstellen. Leider habe ich momentan nicht die aktuellsten Bilder da ich wie in einem anderen Beitrag bereits geschrieben meine Diggi nicht finde...
von Dodgecowboy
4
2.252
20.11.2007, 19:12
DonMario
 Project "road trip nach Polen" "IST-Bilder jetzt"
So morgen junx, da mein Honda, ein sehr schweren Hagelschaden erleiden musste, bin ich jetzt dabei einen Trip nach Polen zu planen, um meinen Honda Komplett neu zu lackieren. Was ich vorab noch unbedingt brauche, ist eine neue Motorhaube für denn...
[Civic 96-00]von tr0Un-1337
9
1.777
06.07.2008, 20:25
tr0Un-1337
Chat- "big baby" geht nicht mehr
Wollte fragen, warum das "big Baby" (vieviel sterne jeder hat) nicht angezeigt wird. kommt immer ein...
[Ankündigungen]von PolskiPrelude
4
982
24.06.2007, 09:46
rojo
Neues Auto muss "leider" her .. Accord, Civic oder CRZ?
Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier und möcht mich mal geschwind vorstellen. Ich heisse Frank, bin 27 und fahre derzeit noch meinen geliebten Accord CB7, er wird bald 21 :) Leider ist die Steuer nicht gerade günstig, verbrauchen tut er auch...
Seite 2 [Allgemein]von Gruznav
11
704
04.11.2010, 17:16
Gruznav
 Bin eigentlich "neu" hier (neues update seite 4(18.03.2008))
Hallo zusammen! Ich bin eigentlich neu hier, jedenfalls im Civic Bereich. Fuhr vor zwei Jahre einen Accord (CG8) und bin seit zwei Jahren stolzer Besitzer eines Civic BAR Sport (EP1). Bin 28 Jahre alt und immer noch dem Honda (-tuning) Virus...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Civic 01-05]von tazdevil13
54
6.742
24.09.2008, 18:29
tazdevil13
  nach Jenny kommt nun "Projekt JDM" - neues auf Seite 8
Der ED4 mit seinen 110PS hat nun bald ausgedient... Hab endlich mein Traumauto gefunden und das für ein nettes Geld. Daten: - Honda Civic EG9 VTI - Baujahr 1994 - Kilometerstand 121.000 - wenig Rost an den hinteren Radläufen und den...
Seite 2, 3, 4, ... 8, 9, 10 [Civic 92-95]von JennyEG8
97
10.125
08.11.2010, 14:39
Heizer_Sascha
Neuer Maxrev Header? Vorschlag für ein "neues" Design
was würdet ihr von einem Maxrev HEader facelift halten? in etwa so (ITR tacho...) ...
Seite 2 [Grafik & Fakes]von Milos von D.
16
782
02.08.2009, 14:50
purzel
Neues Forumspiel " Was Reimt sich auf..."
Ich möchte gern ein neues Spielchen Starten. Es nennt sich "Was Reimt sich auf..." und das läuft so: Der Sinn bei diesem Spiel ist es, ein Wort zu finden, welches sich auf das davor genannte reimt. Ein kleines Beispiel: Jemand...
Seite 2 [Offtopic]von VtecMac
17
3.102
25.05.2009, 13:46
PARTYSAN
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |