» Nachfrage wegen Fächerkrümmer

Welchen Kopf hab ich denn nun?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenInnenraumbeleuchtung
<1231011
AutorNachricht
Senior 

Name: Vincent
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Prelude BB3 "Facelift"
Anmeldedatum: 14.10.2008
Beiträge: 358
Wohnort: Oschersleben
10.02.2009, 08:44
zitieren

du kannst doch kein Sauger mit einem turbo vergleichen ! .... ;)


in der Kalten luft ist für den Sauger ein höherer sauerstoffanteil was für die verbrennung besser ist ! :yes:

hören wir auf uns zu Streiten sagen wir einfach : " Kalte luft ist Gut !! " :D :D :D

ich werd mal heute auf arbeit gucken ob ich was passendes finde was man so für einen Kaltluftschlauch nehmen könnte ....

ma sehen

mfg dirtvinni


pn
Veteran 

Name: Marcel
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Jazz Hybrid 2020
Anmeldedatum: 16.08.2008
Beiträge: 628
Wohnort: Kreis ASZ / Erzgebirge
10.02.2009, 15:47
zitieren

Zwecks Kaltluftschlauch, schau mal bei www.tss-tuning.de rein, dort auf Luftfiltersysteme und dann auf Kaltluftschlauch. ;)

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 30.09.2008
Beiträge: 14034
10.02.2009, 16:04
zitieren

pn
General 

Name: Basti
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9, Kia Optima
Anmeldedatum: 16.03.2008
Beiträge: 3614
Wohnort: München
10.02.2009, 18:16
zitieren

würd auch eher so flexrohr empfehlen...
oder heizungsschleuche...
aber wo du auf passen musst das du den ansaug weg ned verlängerst also auf den origi schlauch den einfach drauf steckst und gut ist
sondern nur die kalte luft in die richtung von deinem origi ansaugrohr legen...
nicht direkt darauf!!!
du den verlängerten ansaugweg fehlt dir oben rum einfach zu viel luft... da der weg viel länger ist weil honda hatt die schon ganz gut berechnet für die ej9 maschiene...


pn
Senior 

Name: Vincent
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Prelude BB3 "Facelift"
Anmeldedatum: 14.10.2008
Beiträge: 358
Wohnort: Oschersleben
10.02.2009, 20:49
zitieren

mh sch***e .....

ich habe heute auf arbeit alte schläuche vonner standheizung gefunden ....da vom Ansaug

naja und ich habe jetz den schlauch den luftfilterkasten vom ej9 direkt drauf gemacht und in die Frontstoßstange gelegt ....

ist das auch sch***e ? ...... weil ich habe gedacht nur der weg von Filter zu Drosselklappe sollte nicht verändert werden

mfg dirtvinni


pn
Premium-Member 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 17.01.2009
Beiträge: 2108
10.02.2009, 21:03
zitieren

du kleinen typ an der linker blechwand ( wenn du von den motor stehst ) also dawo der filte schnörchel ist an der stelle haben die MA oder MB also 4türige civic´s ein loch ins blech ich denke das ich es bei mir auschneden werde wegen kalt luft

pn
Senior 

Name: Vincent
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Prelude BB3 "Facelift"
Anmeldedatum: 14.10.2008
Beiträge: 358
Wohnort: Oschersleben
10.02.2009, 21:06
zitieren

hm ma gucken .... dann werd ich das nochma ändern ....

aber ersma soll sich mein Kumpel den K&N Tauschfilter holen ....

erst haben wir fürn sound einen offenen sportluffi direkt an den Luftfilterkasten angebaut hat gut gebrüllt aber war halt eher ne drossel =)

mfg dirtvinni


pn
Premium-Member 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 17.01.2009
Beiträge: 2108
10.02.2009, 21:11
zitieren

ich habe mir neK&N matte eingebaut die löcher an den schnörchelabgeklebt das bring music ;) wenn du das blech ausgeschnitten hast und ein verbindung mit dem schnörchel machst bekommt der gleich frische klatluft

heute ist mein ESI Krümmer gekommen vom Pitty :D

bald solls eingebaut werden


pn
General 

Name: Basti
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9, Kia Optima
Anmeldedatum: 16.03.2008
Beiträge: 3614
Wohnort: München
10.02.2009, 22:17
zitieren

jop wie green gx sagte wäre echt beste lösung nen loch da rein zubohren und in die schürze zu legen...
wobei eh schon dann im radhausbist^^
wegen länge angesaugt wird ja durch den luftschlauch...
der weg vom lufi zur dk bleibt ja immer gleich...
wennst das origi system her nimmst also orig. luftfilterkasten...
ai is hald sch***e weilst die warme motorluft hast und auch das alu rohr schön warm wird...
also doppelt warme luft^^
lieber echt in die nähe vom origi ansaugschlauch mit der dicht gemachten reso box die kaltluftschlauh hin verlegen...
aber den heizungsschlauch ned dann direkt ans loch..
sondern nur in die richtung führen...
weil sonst bist wieder beim selben ;)
lieber 5 cm abstand (mim kaltluftschlauch) zum ansaug rohr...


pn
Gast 
10.02.2009, 22:17
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Nachfrage wegen Fächerkrümmer" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1231011
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Nachfrage wegen Sportlenkrad für EJ9
Hi Leute, weil ihr mir schon so schön bei meiner Frage mit dem Fächerkrümmer geholfen habt, hab ich gleich noch eine damit euch nich langweilig wird. ;) Und zwar hab ihr vor mir in meinen EJ9 ein Sportlenkrad einzubauen. Hab mich schon hier im...
[Civic 96-00]von Just*Ink
0
232
03.02.2009, 23:28
Just*Ink
Eine kurze Nachfrage
Hallo, ich habe mich jetzt einfach mal angemeldet um eine Frage zu stellen an euch Fachmänner. Ich liebäugel gerade mit einer Honda VT 600 C, Bobber für knapp 900. Da ich bisher nie ein Motorrad hatte und da auch noch ein wenig gebastelt werden muss, bin...
von Th_ommy
0
161
07.12.2018, 16:48
Th_ommy
Große Aufkleber Nachfrage!
Ich hab mich dazu beschloßen firmen um aufkleber ärmer zumachen bisher hab ich nachgefragt Borbet ; Conti ; Uniroyal ; TSS...
Seite 2 [Aufkleber & Folie]von R3DEX
11
5.264
12.12.2007, 22:19
Jordan
BAUFINANZIERUNG - gebremste Nachfrage Wohnungsbaukrediten
Im vergangenen Jahr stieg die Nachfrage nach Wohnungsbaukrediten nach Angaben der Bundesbank ähnlich wie im Vorjahreszeitraum um 2,1 % auf knapp 795 Mrd €. Im ersten Quartal 2007 sind die Kredite für den Wohnungs-bau an Privat­personen sogar um gut...
von mgutt
0
481
24.09.2007, 21:00
mgutt
 E-Dach Problem gelöst + Nachfrage
So liebe Community. Habe heute endlich das Problem vom E-Dach meines Del sols gelöst. Wie vielleicht schon einige mitbekommen haben, hatte ich vor kurzem mehrere male nach Ideen gefragt woran das liegen könnte. Letzt endlich war es der...
[Del Sol]von mM2104
5
216
06.04.2011, 13:26
fl4m3
Mehrere Fragen, einmal wegen Felgen und wegen der Benzinpumpe
Hallo, ich hab mir gestern ATS DTC Felgen gekauft mit dem Lochkreisen 4x100 und 4x108 aber die passen trotzdem nicht auf meinen ed9? Aber der hat do 4x100? Meine andere Felgen passen aber.. Dann hab ich gestern auch den Kabelbaum wieder eingebaut,...
Seite 2 [CRX]von maclarry
15
460
20.03.2013, 17:23
maclarry
wegen ej9
hallo leute ein freund von mir hat sich ein ej9 gekauft leider sind die airbags offen und jetzt wollte ich bei euch nachfragen von welchen honda soll es sich das lenkrad nehmen und er will umbeding das es ein honda lenkrad ist und das es ohne airbag...
[Performance]von ZIce
3
505
12.07.2007, 08:21
blue devel
EG2 vs. EH6 ! FRAGE wegen NM !
Hi Leute, der EG2 ist ja ein Kurzhuber und der EH6 ein Langhuber. Daraus müsste ja folgen das der EH6 im unteren Drehzahlbereich mehr NM zur Verfügung hat. Stimmt es das der EH6 dem EG2 bis 3000rpm davonzieht und das der EG2 erst im höheren...
Seite 2, 3, 4, 5 [Del Sol]von Stelf
41
4.560
11.08.2006, 06:27
Bezendeviation
frage wegen ABE eg3 b16
hab ja nen eg3 b16 demnächst b18 jetzt is meine frage,z.B. mit dem magnaflow hat ja abe für eg3 wenn mein motor eingetragen ist,ist die abe dann noch gültig?? fahrzeugschein steht ja weiterhin eg3...
[Civic 92-95]von -shorTy-
3
236
09.02.2010, 22:13
Bomberpilot
Hilfe wegen B16 ASB
Hi, die frage ist zwar etwas dämlich, aber ich verzweifel langsam. Ich hab hier letztens im forum nen B16a2 gekauft, läuft auch anstandslos etc., nur krieg ich das sägen problem nicht weg. Nachdem wir eig. fast alles ausgewechselt haben, bleibt...
[Civic 92-95]von InPaniC
9
324
27.07.2010, 21:31
Der_Ronny
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |