» motor geht aus ...

ej2 schiebedach saugt sich fest!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen[eg3]Achsenmanschetten neu?
AutorNachricht
Senior 
Anmeldedatum: 08.02.2006
Beiträge: 226
03.11.2006, 14:50
zitieren

hey leute...jetzt is ja wieder die winter zeit und heute morgen fing es schonma gut an...mein eg3 war einmal komplett mit ner weißen eisschicht eingepackt...wollte motor anmachen und lüftung an damit schneller geht...kaum war der motor an lief er 20 sek und dann blubberte er leicht rum und ging aus....dann hab ich ihn wieder angemacht bisschen aufn gas rumgetreten und dann lief er aber auch wieder...wodurch kommt das??kann das einfah nur durch die kälte sein?oder is was kaputt?

pn
Fortgeschrittener 

Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9 *sold* FN 2
Anmeldedatum: 26.09.2006
Beiträge: 146
Wohnort: Dresden
03.11.2006, 14:52
zitieren

der Kaltlaufregler?

pn
Senior 
Anmeldedatum: 08.02.2006
Beiträge: 226
03.11.2006, 14:54
zitieren

is ca. 1 jahr alt....relativ neu eingebaut würd ich ma sagen...kann der so schnell kaputt gehen?

pn
Fortgeschrittener 

Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9 *sold* FN 2
Anmeldedatum: 26.09.2006
Beiträge: 146
Wohnort: Dresden
03.11.2006, 15:04
zitieren

Eigentlich nicht....

pn
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: KAMPFKOLOSS
Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 4210
Wohnort: stockheim
03.11.2006, 15:11
zitieren

wenn er kalt ist? oder lief er schon zuvor mal warm?

pn email
Senior 
Anmeldedatum: 08.02.2006
Beiträge: 226
03.11.2006, 18:31
zitieren

ja wenn er kalt is ...also die nacht im frost gestanden hat...

pn
Senior 

Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG8,Mitsubishi Eclipse
Anmeldedatum: 25.04.2006
Beiträge: 327
Wohnort: NRW_Kölün
03.11.2006, 20:03
zitieren

Kaltlaufregler oder Leerlaufregelvenil
Dann der LMM Luftmassenmesser.

Also das was du da beschrieben hast ist ein typisches Zetec(ford ) problem was ich auch ma hatte da habe ich das LLRV auseinander genommen und gereinigt und Lmm ausgetauscht und dann war alles OK


pn
Gast 
03.11.2006, 20:03
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "motor geht aus ..." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Ej9 Motorkontrolle geht während der Fahrt an und Motor geht aus
Hallo zusammen :) Ich hatte vor einer Woche schon ein Problem geschildert das meine Drehzahl Anzeige ständig bei 0 ist... Problem leider noch nicht gefunden... Motor lief erstmal einwandfrei Ich gehe von der Drehzahl Anzeige aus oder...
[Civic 96-00]von Thommi1991
7
321
28.04.2017, 12:49
Thommi1991
Motor geht aus..
hi, hab nen b16 sol und habe bis jetzt keine probleme mitm motor bis auf undichte zkd. Leistung ist da läuft auch sehr ruhig! alles im grünen berreich bis auf... fahre letzten gute 30 km in der stadt rum. mach auto aus plauder kurz mit nem...
[Del Sol]von semih37
9
254
08.11.2010, 06:12
KarosserieTeile
eg3 -motor geht aus
Mahlzeit. Ich hab mir am Sonntag nen eg3 gekauft. Bis jetzt hat auch alles super funktioniert. heute fing er das erste mal zu bocken. Wenn ich, egal bei welcher geschwindigkeit oder in welchem gang, kein gas mehr gebe- geht der motor aus. er springt...
Seite 2 [Civic 92-95]von Dobyz
12
1.829
06.02.2008, 19:17
Dobyz
ZC 1 Motor in ED 9? Geht das?
Hi Leute! Da mein D16Z5 schon ne Menge Kilometer runter hat, und auch ein paar Zicken macht, ist meine Frage ob der ZC 1 Motor aus dem AS auch rein passen würde und wenn ja, mit welchen Modifikationen? Hätte die Möglichkeit einen ZC 1 Motor mit wenig...
Seite 2 [CRX]von MarcoWagner
11
931
21.11.2009, 10:44
crxarmin
motor geht aus - ej9 1.4
hi meine freundin hat mit ihrem civic in letzer zeit öfter das problem das während der fahrt, sowohl auch im stand der motor ausgeht. Meistens geht er danach auch wieder an, dass ist aber auch nicht immer der fall. Ich bin selber schrauber, kenne mich...
Seite 2 [Civic 96-00]von chrismissle
19
2.069
27.06.2014, 13:43
Blues
motor geht aus eg3
hallo zusammmennn... brauche eure hilfeee bin sehr verzweifelt seid paar tagen habe ich ein problemm mein motor spinnt so langsamm wenn ich mein auto starte springt der gut an sobald ich vom gas pedale kein gas mehr gebe säuft der mir ab.. habe...
Seite 2 [Civic 92-95]von balkezzz
10
823
11.10.2010, 17:43
balkezzz
motor geht im leerlauf aus
hallo an alle helfer, hatte heute das problem das wenn ich keine gang drin hatte oder auf der kupplung stand das der motor einfch aus ging (ohne vorher zu stottern oder ähnliches) passierte aber nur solanger er kalt war denn als er warm war, war...
[Civic 92-95]von Spike87
2
444
10.10.2009, 17:51
Spike87
EE 9 Motor in einen EG 3 geht das ????
hallo leute und frohe weinnachten kann mir jemand sagen ob ich einen ee9 motor in ein eg3 reinbauen...
Seite 2, 3 [Performance]von Ghost of the Street
21
1.429
09.01.2006, 21:53
Ghost of the Street
motor geht aus( in leerlauf )
hey leute hab da ein problem mit meinen civic bj1996 ek3 motor... habe vor kurzen motor umgebaut von ej9 auf ek3,motor läuft dank der codirung der wegfahrsperre nur leider stotert der...und bei warmen motor und bei leerlauf sinkt die drehzahl dan geht...
Seite 2 [Civic 96-00]von shu-chan-83
13
1.036
14.03.2009, 16:36
Wow4ikRU
Motor geht einfach aus
Hey Leute ich wollte mal was fragen und zwar, bin ich huete ganz normal ins auto gestiegen mache ihn an lege den rückwärtsgang ein und aufeinmal geht mein auto aus .... wieder gezündet und alles lief wunderbar .. jetz die frage woran das liegen könnte ?...
[Civic 92-95]von sikZ
2
717
13.05.2007, 18:06
[PBC]MatzeEG3
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |