» eg3 -motor geht aus

Tyson.GoDs Coupe is Schrott den Frauen sei Dank!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenFehler mit Radio!!!
2>
AutorNachricht
Newbie 
Name: Benjamin
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EG3
Anmeldedatum: 05.02.2008
Beiträge: 15
Wohnort: Lünen
05.02.2008, 22:33
zitieren

Mahlzeit.
Ich hab mir am Sonntag nen eg3 gekauft. Bis jetzt hat auch alles super funktioniert. heute fing er das erste mal zu bocken. Wenn ich, egal bei welcher geschwindigkeit oder in welchem gang, kein gas mehr gebe- geht der motor aus. er springt dann ohne mucken wieder an, und gibt auch sonst keine komischen geräusche von sich- was kann das sein weiss das jmd.?
ist mein erstes auto, somit auhc mein erster honda- hab in den letzten tagen einiges bezahlt um boxen und musik zum laufen zu kriegen, musste alle kabel neu legen, wäre ärgerlich wenn das eine läuft und das nächste fratze geht...


pn
Junior 
Name: Stephan
Geschlecht:
Fahrzeug: Mitsubishi Eclipse GS
Anmeldedatum: 09.07.2007
Beiträge: 85
Wohnort: Uelzen
05.02.2008, 22:50
zitieren

also meiner meinung nach vllt das standgas bin mir aber nicht ganz sicher denke aber schon

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 01.04.2006
Beiträge: 45678
05.02.2008, 22:50
zitieren

such mal unter "eg3 motor" da findest du ein paar themen dazu ;)

pn
Newbie 
Name: Benjamin
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EG3
Anmeldedatum: 05.02.2008
Beiträge: 15
Wohnort: Lünen
05.02.2008, 23:03
zitieren

hab ich schon gesucht... hab auch n paar ähnliche themen gefunden... aber die ursache hätte ja auch was anderes sein können... wie kann ich als laie die standgasschraube einstellen?
gleich noch ne frage hinterher... wo cih mich hier grad durchlese... würde es viel aufwand machen eine servopumpe nachzurüsten? geht das überhaupt? ohne nervts- dämlicher kurbelei



Verfasst am: 06.02.2008, 11:41
zitieren

ok... nachtrag: er macht es nur wenn er kalt ist. war heute bei honda die haben mir gesagt es könnten die zündkerzen sein...brauch ich ne typen-bezeichnung um neue kerzen zu kaufen?

Verfasst am: 06.02.2008, 11:43
zitieren

Zitat
wie kann ich als laie die standgasschraube einstellen?

naja.. hab mittlerweile rausgefunden das mein wagensowas gar nicht hat :)
ich glaub ich brauch mehr wissen.
pn
Grand Master 

Name: Julian
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S
Anmeldedatum: 02.04.2006
Beiträge: 13880
Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife


Meine eBay-Auktionen:
06.02.2008, 11:44
zitieren

du benötigst NGK BKR6E-11, keine anderen!
nimm blos keine bosch, die werden dir immer von ATU angedreht


pn email
Newbie 
Name: Benjamin
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EG3
Anmeldedatum: 05.02.2008
Beiträge: 15
Wohnort: Lünen
06.02.2008, 11:51
zitieren

wollte auhc nach ATU fahren... bekomm ich die ngk da auch- oder woanders?

pn
Grand Master 

Name: Julian
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S
Anmeldedatum: 02.04.2006
Beiträge: 13880
Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife


Meine eBay-Auktionen:
06.02.2008, 11:52
zitieren

weiss nicht ob die auch ngk haben. musst aber ausdrücklich sagen das du genau diese kerzen willst! und hartnäckig bleiben, sonst wirst du bald eine menge geld los

pn email
Newbie 
Name: Benjamin
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EG3
Anmeldedatum: 05.02.2008
Beiträge: 15
Wohnort: Lünen
06.02.2008, 11:53
zitieren

warum viel geld los? ich hab echt keine ahnung von sowas- bin aber lernwillig... kannste mir das erklären?
..
wo bekomm ich die denn sonst her?


pn
Gast 
06.02.2008, 19:17
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "eg3 -motor geht aus" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Ej9 Motorkontrolle geht während der Fahrt an und Motor geht aus
Hallo zusammen :) Ich hatte vor einer Woche schon ein Problem geschildert das meine Drehzahl Anzeige ständig bei 0 ist... Problem leider noch nicht gefunden... Motor lief erstmal einwandfrei Ich gehe von der Drehzahl Anzeige aus oder...
[Civic 96-00]von Thommi1991
7
326
28.04.2017, 12:49
Thommi1991
ZC 1 Motor in ED 9? Geht das?
Hi Leute! Da mein D16Z5 schon ne Menge Kilometer runter hat, und auch ein paar Zicken macht, ist meine Frage ob der ZC 1 Motor aus dem AS auch rein passen würde und wenn ja, mit welchen Modifikationen? Hätte die Möglichkeit einen ZC 1 Motor mit wenig...
Seite 2 [CRX]von MarcoWagner
11
952
21.11.2009, 10:44
crxarmin
motor geht aus - ej9 1.4
hi meine freundin hat mit ihrem civic in letzer zeit öfter das problem das während der fahrt, sowohl auch im stand der motor ausgeht. Meistens geht er danach auch wieder an, dass ist aber auch nicht immer der fall. Ich bin selber schrauber, kenne mich...
Seite 2 [Civic 96-00]von chrismissle
19
2.134
27.06.2014, 13:43
Blues
motor geht aus ...
hey leute...jetzt is ja wieder die winter zeit und heute morgen fing es schonma gut an...mein eg3 war einmal komplett mit ner weißen eisschicht eingepackt...wollte motor anmachen und lüftung an damit schneller geht...kaum war der motor an lief er 20 sek...
[Civic 92-95]von honda-power1986
6
1.089
03.11.2006, 20:03
civicraider
Motor geht aus..
hi, hab nen b16 sol und habe bis jetzt keine probleme mitm motor bis auf undichte zkd. Leistung ist da läuft auch sehr ruhig! alles im grünen berreich bis auf... fahre letzten gute 30 km in der stadt rum. mach auto aus plauder kurz mit nem...
[Del Sol]von semih37
9
285
08.11.2010, 06:12
KarosserieTeile
motor geht aus eg3
hallo zusammmennn... brauche eure hilfeee bin sehr verzweifelt seid paar tagen habe ich ein problemm mein motor spinnt so langsamm wenn ich mein auto starte springt der gut an sobald ich vom gas pedale kein gas mehr gebe säuft der mir ab.. habe...
Seite 2 [Civic 92-95]von balkezzz
10
832
11.10.2010, 17:43
balkezzz
Motor geht nicht aus...
Hallo zusammen. Mein H100 Diesel Bj. 1995 ist ein schönes Auto. Ich fahre ihn viel für meine Maurerarbeiten. Nun habe ich seit kurzem ein Problem: Zündschlüssel ausdrehen, abziehen - Motor noch an! Den armen Kerl ständig abwürgen ist nicht schön, auch...
von Mux
0
268
15.06.2015, 11:12
Mux
Fehlzündungen, Motor geht aus
Hallo an alle, ich habe seit einem halben Jahr ein Problem an den ich langsam verzweifle. Ich fahre einen Honda Odyssey 3.5 EX. Wir haben das Auto 2007 in Costa Rica gekauft und dort eine Gasanlage von lo.gas einbauen lassen. 2008 sind wir mit dem...
[Performance]von odyssey
3
633
01.08.2010, 09:36
Woll-E
honda crx motor in ed6?!geht das
halloooo honda fans...ich habe eine frage an euch... kann man ein crx motor und hintere bremsen in eine ed6 einbauen... macht das viel probleme?! danke euch jetzt schonmal :D :D ...
[Civic bis 91]von fanta
8
247
16.03.2010, 19:09
gigiagig
Motor geht einfach aus
Hey Leute ich wollte mal was fragen und zwar, bin ich huete ganz normal ins auto gestiegen mache ihn an lege den rückwärtsgang ein und aufeinmal geht mein auto aus .... wieder gezündet und alles lief wunderbar .. jetz die frage woran das liegen könnte ?...
[Civic 92-95]von sikZ
2
722
13.05.2007, 18:06
[PBC]MatzeEG3
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |