» Mein neuer Type R ist ein GEBRAUCHTWAGEN Teil 2

Welches Öl 5W40 Vs. 10W40Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenAnti-Männer Werbespots von Insurance Broker
2>
AutorNachricht
Trainee 

Anmeldedatum: 15.03.2011
Beiträge: 26
Chats: 0
27.10.2014, 10:41
zitieren

Hallo Honda Fans,

möchte nochmal einen neuen Thread aufmachen, da sich der Inhalt doch unterscheidet von Teil 1:

In Teil 1 habe ich noch frohen Mutes verkündet, dass ich nun auch einen FN2 habe.

Nun wüsste ich gerne von den Experten, ob es ausstattungstechnische Unterschiede gibt zwischen einer dt. Auslieferung und einer in Italien. :o


Ohne Witz, mein FN2 hat keinen Hebel zum Verstellen des Lenkrads!!!!! :cry:


pn
Senior 

Geschlecht:
Fahrzeug: EJ6 *sold*; EG8 *RIP*; FN2SC; EM2 (dayli)
Anmeldedatum: 20.08.2007
Beiträge: 482
Chats: 1
Wohnort: Hoy
27.10.2014, 15:05
zitieren

.Mach ma n Foto von der Lenkrad "Unterseite". Kann ich gar nicht glauben...

pn
Trainee 

Anmeldedatum: 15.03.2011
Beiträge: 26
Chats: 0
27.10.2014, 18:43
zitieren

hmm, wenn es einfach wäre, würde ich gerne ein Foto einbinden.
Oder ist es einfach und ich bin einfach nur zu....


pn
Fortgeschrittener 

Anmeldedatum: 03.10.2014
Beiträge: 131
Chats: 0
27.10.2014, 18:47
zitieren

Geh auf directupload.net lade dein Bild da hoch und kopiere den einen Link bei dem steht ''Bild in Oroginalgröße''. Den Link kopierst du hier rein, und wir sehen deine Bilder. :D (muss nicht unbedingt directupload sein. :P)

 1x  bearbeitet
pn
Premium-Member 

Name: Nameless King
Geschlecht:
Fahrzeug: Drachenvogel mäßiges Flugtier
Anmeldedatum: 30.06.2009
Beiträge: 7337
Chats: 7
Wohnort: Archdragon Peak
27.10.2014, 19:13
zitieren

über maxrev kannst du doch auch easy n bild hochladen.

:suspekt:


pn
Trainee 

Anmeldedatum: 15.03.2011
Beiträge: 26
Chats: 0
28.10.2014, 20:02
zitieren

SCHWAMM DRÜBER


warte allerdings noch immer auf die Nachricht von Honda Europe, welche Unterschiede zwischen einer dt. und einer italienischen Auslieferungen bestehen...


 3x  bearbeitet
pn
Veteran 

Anmeldedatum: 26.05.2009
Beiträge: 608
Chats: 0
Wohnort: Trier
28.10.2014, 20:20
zitieren

Und wie wäre es mit dem rot markierten Hebel?

 
9ptmt7ba.jpg
9ptmt7ba.jpg - [Bild vergrößern]


pn
Trainee 

Anmeldedatum: 15.03.2011
Beiträge: 26
Chats: 0
29.10.2014, 05:25
zitieren

WEGEN PEINLICHKEIT GESCHLOSSEN

;)


 1x  bearbeitet

Verfasst am: 29.10.2014, 06:41
zitieren

Okay, kann zu meiner Ehrenrettung wohl wenig sagen…

Hatte mich halt total auf einen Hebel links vom Lenkrad fixiert.
Der Vorbesitzer konnte auch nicht weiter helfen, da er – auf Nachfrage – nie den Bedarf des Verstellens hatte.
Und ja, beim Tasten hatte ich diesen Hebel auch in der Hand, aber auf leichten bis mittleren Druck bewegte sich nix..

Okay, habe mich blamiert, Hebel lässt sich bewegen und Lenksäule lässt sich in zwei Richtungen bewegen.

Letztlich trotzdem sehr zufrieden da Bedenken bzgl. Ausstattungsabweichung ausgeräumt.
pn
Senior 

Geschlecht:
Fahrzeug: EJ6 *sold*; EG8 *RIP*; FN2SC; EM2 (dayli)
Anmeldedatum: 20.08.2007
Beiträge: 482
Chats: 1
Wohnort: Hoy
29.10.2014, 07:23
zitieren

Ich hau mich weg! :D

pn
Gast 
29.10.2014, 08:20
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Mein neuer Type R ist ein GEBRAUCHTWAGEN Teil 2" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Mein neuer Type R ist ein GEBRAUCHTWAGEN
so, habe heute meinen vor zwei Wochen erworbenen Honda Civic Type R abgeholt. Ist Baujahr 2009 und in dem von mir bevorzugten Silber. Und wenn man so einen neuen Gebrauchten hat, dann stellt sich natürlich auch die ein oder andere Frage: Vorrangig würde...
[Type-R]von Chinaski
4
388
26.10.2014, 16:57
Chinaski
Ist mein neuer EP2 wirklich ein Facelift?
Hi Folks, habe meiner Mama nen neuen EP2 gekauft nach dem ich den EJ6 für ein wirklich guten Preis wegebkommen habe. Den Wagen habe ich beim HH gekauft mit einer 2 Jährigen qualitiyPlus Garantie von Honda (ohne die Garantie wäre es kein EP2 geworden...
[Civic 01-05]von Nischtak
4
287
24.03.2011, 14:52
Nischtak
 was ist das für ein teil
und wie wird das im auto angeschlossen...
[Civic 96-00]von stefans-ej9
5
153
22.06.2011, 14:57
crx-88
 Was ist das für ein Teil?
Hab das mal rot eingerahmt...dieses Teil ist bei meiner ASB abgebrochen und ich weiß aber nicht was das für ein Teil ist Wer sowas noch hat,bitte anbieten ;)...
[Allgemein]von Dave86
3
136
09.07.2011, 14:01
InPaniC
 Was ist das für ein Teil?
Hi, ich habe gestern meine Heckklappe am EG getauscht. Als die neue wieder dran war, ist folgendes Teil übrig geblieben (siehe Bilder). Ich weiß jedoch nicht, ob es überhaupt zur Heckklappe gehört. Es lag nur bei meinen Schrauben dazwischen, die zur...
Seite 2 [Civic 92-95]von ej2-manu
14
496
03.09.2010, 10:41
ej2-manu
 Was ist das für ein teil?!
Kann mir einer sagen was das für ein teil ist?! Ist vom del sol habe es selbst nicht abgebaut bevor doofe antworten gibt Danke für eure Hilfe Gruß...
[Performance]von TheD4rkn3ss
6
228
20.11.2014, 13:53
Lightning
 Was ist das für ein Teil?
Seit gegrüßt! Bin grad dabei nen ASB-Swap duchzuführen und da ist mir heut dieses Teil beim Anschließen abgebrochen. Die Leitung war total poröß. Weiß einer von euch was das genau ist und was mich da wieder für ein HAMMERPREIS :x bei Honda erwarten...
Seite 2 [Performance]von rancid77
10
1.047
10.02.2007, 12:28
rancid77
 Was ist das für ein Teil?
Hallo zusammen, kann mir einer sagen was das rot eingekreiste Teil ist und wofür es da ist? Ich hab von Motoren noch nicht so die Ahnung. Nun habe ich noch eine zweite Frage die mit der ersten nichts zu tun hat. Weiß jemand, welche Farben die Kabel...
Seite 2 [Civic 92-95]von ewe
10
283
31.03.2009, 19:17
haeche
 Was ist das für ein Teil?
Hi, wollte mal fragen ob mir einer sagen kann was das für ein teil ist und wozu es gut ist? Sitzt beim BB9 oben auf dem...
Seite 2 [Prelude]von mb260686
10
344
01.10.2010, 18:10
waldi2909
 Wichtig!! Was ist das für ein Teil?!
Hallo Leute! Wollte euch fragen ob einer vielleicht weiß was das für ein Teil ist und ob das irgendwie in zusammenhang mit der Kupplung steht?! Schaut so aus als würd da was auslaufen oder so, weil diese Plastikabdeckung unterm Motor feucht/schmierig...
Seite 2 [Civic 92-95]von PummelG40
16
1.483
20.10.2006, 08:39
PummelG40
Sponsor: Feinys Performance Store
Feinys Performance Store

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |