» Mehr Leistung auch "nach" MPFI im ED6

Heidemann Auspuff??Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWieviele EE9s gibt es noch/ zulassungen?
AutorNachricht
Junior 

Name: Pascal
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic ED6 + EJ9
Anmeldedatum: 16.06.2006
Beiträge: 75
Wohnort: Versmold


Meine eBay-Auktionen:
18.06.2006, 10:57
zitieren

Also ich hab irgendwo mal gehört das man durch den Einbau von einem ED9 Steuergerät noch mehr Leistung auch nach Umbau auf MPFI im ED6 bekommt. Wieviel PS würde das bringen? Bzw. was müsste man dann vielleicht noch Umbauen ? Also den Aufwand wegen den 0,1 Litern Hubraum mache ich mir keinesfalls. :laugh:

mfg pascal


pn
Elite 
Fahrzeug: meist ein Honda ED
Anmeldedatum: 09.12.2005
Beiträge: 1096
Wohnort: Pößneck
18.06.2006, 23:16
zitieren

Das Steuergerät wird sicher nur den roten Bereich nach hinten schieben,aber ob das gut ist?? Ich würd´s wahrscheinlich lassen.
Spürbar besser geht der D15B2 mit der MPFi vom ED7 jedenfalls im Vergleich zur orig.DPFi.Bin damit jedenfalls sehr zufrieden!
Oliver


pn
Junior 

Name: Pascal
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic ED6 + EJ9
Anmeldedatum: 16.06.2006
Beiträge: 75
Wohnort: Versmold


Meine eBay-Auktionen:
20.06.2006, 16:58
zitieren

Das bin ich auch. Aber ich dachte da lässt sich vielleicht zumindest noch nen bisschen mit raus holen.Naja wenns nicht ist kann man es halt nicht ändern. :(

mfg pascal


pn
Gast 
20.06.2006, 16:58
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Mehr Leistung auch "nach" MPFI im ED6" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
EJ 2 springt nach dem "Treten" nicht mehr an
Moin Leute! Ernstes Problem!!! Fahre einen EJ2! 8) Wenn ich ihn drücke, und dann irgendwo anhalte (Bahnübergang oder Tanke) also halt Motor ausmache, dann springt er an und die Drehzahl fällt immer niedriger 8o bis er dann ganz ausgeht! ;( Muss...
Seite 2 [Civic 92-95]von Honda EJ2 Bo$$
15
3.110
27.07.2005, 07:23
Honda EJ2 Bo$$
EG4 + MPFI (was noch für mehr leistung?)
Hey Also Ich fahre nen Eg4 und will da langsam etwas mehr leistung drin ham..... ich hab nen Ej2 hier stehen den ich ausschlachte und da wollt ich halt den MPFI umbau machen... Iwann soll auf Vtec umgebaut werden (minimi) aber erstma wollt ich...
[Civic 92-95]von Benelli-mav
9
363
22.02.2010, 16:29
Benelli-mav
 Project "road trip nach Polen" "IST-Bilder jetzt"
So morgen junx, da mein Honda, ein sehr schweren Hagelschaden erleiden musste, bin ich jetzt dabei einen Trip nach Polen zu planen, um meinen Honda Komplett neu zu lackieren. Was ich vorab noch unbedingt brauche, ist eine neue Motorhaube für denn...
[Civic 96-00]von tr0Un-1337
9
1.777
06.07.2008, 20:25
tr0Un-1337
Mein " Baby " oder auch " Dicker " genannt !
Howdy Leute, keine Ahnung ob´s jemanden interessiert, aber ich dachte ich könnte euch mal mein Hobby vorstellen. Leider habe ich momentan nicht die aktuellsten Bilder da ich wie in einem anderen Beitrag bereits geschrieben meine Diggi nicht finde...
von Dodgecowboy
4
2.252
20.11.2007, 19:12
DonMario
Keine Leistung mehr nach Zahnriemenriss
Hallo liebe Honda-fans, habe einen eg4 d15b2. Vor kurzen hatte ich das tolle Vergnügen, dass mein Zahnriemen gerissen ist. Da ja diverse Leute hier schreiben, dass der eg4 ein Freiläufer ist dachte ich mir, haste ja glück gehabt. So, Zahnriemen...
Seite 2 [Civic 92-95]von Huppi_91
14
940
12.08.2012, 16:14
Huppi_91
"Leistung" Niederquerschnittsreifen und größere Felgen
Hy ich bin grade so am Überlegen, wie ich das Problem mit der Lahmheit umgehen kann, wenn ich größere Felgen nehme... Jetzt denk ich halt über Niederquerschnittsreifen nach, damit hab ich ja im Endeffekt dann 16 oder gar 17 Zöller (im Moment 15er) bei...
[Allgemein]von Tornado47
4
1.160
17.06.2010, 19:02
Airmax
D16Y8 Leistung "Hilfe"
Hei leute wollte meiner Kiste bisschen mehr Leistung geben da ich nur ein 1.6i Vtec hab und 125ps schon echt langweilig geworden sind. Habe bis jetzt -Tss Fächerkrümmer -Tss Kat ersatz -BBP Cat-Back -Pilz mit power rohr Ich würd gern so an die 180 ps ran...
Seite 2 [Performance]von Psygo
19
581
27.08.2012, 12:01
wuddelcrew
Weniger Leistung bei "leerem" MSD?!
Tach! :hi: Hab mir hier im Forum nen gebrauchten EE8 MSD gekauft. :yes: Als der dann ankam, hab ich beim Auspacken festgestellt, dass er drinnen übelst rasselt und klappert... :suspekt: Hab den mal "ausgeschüttet", da kamen mir...
[Performance]von tu_666
5
503
28.03.2007, 11:00
stigA
Werkstatt sagt "nach 400km ist die kiste platt" was jetzt?
Hallo, also gleich zu meinem Problem: Es handelt sich um einen Civic EJ9, BJ96, D14A4. Was ich noch erwähnen sollte, ist, dass der Motor schon seit längerem in schlechtem Zustand ist, da er Öl frisst und blaülich raucht. Kolbenringe - vermute...
Seite 2 [Allgemein]von VincentVega
10
708
14.08.2010, 23:47
Paytem
Lohnkostenzuschuss für die Beschäftigung Behinderter-nach Bundesteilhabegesetz ("Budget für Arbeit")
Hallo! Ich beziehe Erwerbsminderungsrente und möchte wieder etwas geringfügig arbeiten gehen. Damit ich eine Chance am Arbeitsmarkt habe, möchte ich in meine Online-Bewerbung bei der Jobbörse der Bundesagentur für Arbeit, potentielle Arbeitgeber auf die...
von chrisi75
1
935
06.03.2019, 21:21
mgutt
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |