» Laptop startet nicht, nur ein schwarzer Bildschirm

NFS Shift vs. Race Driver GRIDNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenebay.com Kauf/Bezahlung der Artikel?
2>
AutorNachricht
Gesperrt 
Anmeldedatum: 08.06.2008
Beiträge: 3715
07.11.2009, 14:09
zitieren

Ich habe ein riesengroßes Problem jedes mal wenn ich meinen Laptop starte kommt erst ein schwarzer Bildschirm mit weißen Schrift steht F2 (Setup) und F12 (Boot Menu). Ich hab es versucht aber es geht nicht :grumble:
Immer wenn ich den anmache kommt das :wall:
Und wenn ich 5 mal neu starte dann geht wieder...
Das Problem hab keine CD von Windows XP !
Gibt es eine Möglichkeit den Laptop wieder zum laufen zu kriegen oder die Daten die auf dem Laptop sind zu retten ?
Danke schon mal für eure Hilfe


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 17.04.2009
Beiträge: 6074
07.11.2009, 14:35
zitieren

Festplatte kann man ausbauen und an einen anderen Rechner hängen, dann dort die Daten sichern.
Wenn du keine Recovery Partiton hast brauchst du einen Datenträger.

Aber wenn er von nichts mehr bootet du nicht ins Bootmenu und BIOS kommst, ist da was anderes im argen.


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 08.06.2008
Beiträge: 3715
07.11.2009, 15:55
zitieren

Danke für die Antworten.
Ich denke mal , dass ich einen Virus drauf habe...

Also ich habe eben die vollständige Systemprüfung laufen lassen

Funde 0
Warnungen 2

Was kann ich gegen die Warnungen machen ?


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 17.04.2009
Beiträge: 6074
07.11.2009, 16:02
zitieren

Wenn es eine Warnung ist, wird es schon nichts sein.

Also startet er doch?


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 08.06.2008
Beiträge: 3715
07.11.2009, 16:21
zitieren

mein lappi manchmal startet und manchmal nicht. Muß dann immer neu starten (5 oder 6 mal). :suspekt:

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 17.04.2009
Beiträge: 6074
07.11.2009, 16:39
zitieren

Würde ich erstmal mit Ultimate Boot Memtest und HDD Test machen.

Ultimate Boot findest du über Google.
Ich vermute es ist was an der Hardware.
Aber Ferndiagnose ist schwer.


pn
Veteran 

Name: Tobi
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Coupe EM2
Anmeldedatum: 12.06.2008
Beiträge: 598
Wohnort: bei Stuttgart
07.11.2009, 17:10
zitieren

Du und dein Laptop ... neverending story Oo

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 08.06.2008
Beiträge: 3715
08.11.2009, 07:33
zitieren

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Werde ich gleich mal bei google schauen.
Jetzt kann ich 5-8 mal mein Lappi neu starten.

:dau: Oh man keine Spiele, keine Paint , keine Quick Time, und Pdf geht nicht mehr...

Was dieser fehler bedeutet ?


 
Zwischenablage01.jpg
Zwischenablage01.jpg - [Bild vergrößern]


 
Zwischenablage02.jpg
Zwischenablage02.jpg - [Bild vergrößern]


 
Zwischenablage03.jpg
Zwischenablage03.jpg - [Bild vergrößern]


pn
Veteran 

Name: Matthias
Geschlecht:
Fahrzeug: Ford Mondeo MKIII 2.0 TDdi, Ford Mondeo Turnier MKIII 2.0 TDCI
Anmeldedatum: 29.04.2007
Beiträge: 817
Wohnort: Seehausen(Altmark)
09.11.2009, 14:04
zitieren

Moin

Das sind nicht wirklich Fehler was der CCleaner anzeigt.

An deiner Stelle würd ich den Lappi mal neu aufsetzten, dazu kannst du dir auch eine WindowsCD borgen/bzw hast du eine RecoveryCD? Diese sollte eigentlich dabei sein.

Noch ne Frage: wenn du den Lappi anschaltest und der nicht hochfährt kommt da eine Fehlermeldung?? Wie zb Datenträger nicht gefunden oder ähnliches??


pn
Senior 

Name: Felix
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9
Anmeldedatum: 02.06.2009
Beiträge: 231
Wohnort: nähe Karlsruhe
09.11.2009, 14:34
zitieren

Hi,

was Du versuchen kannst:

- Wenn Windows gebootet hat unter Start -> Ausführen "cmd" eingeben.
(Es öffnet sich ein Consolen Fenster. DOS)

  • Hier gibst Du "chkdsk /F /R" (ohne "-Zeichen) ein.
    (CheckDisk ist ein Windows internes Prüftool um die Festplatte nach Fehler zu prüfen. Diese können wenn Du Glück hast auch von Windows gleich behoben werden.)
  • Der Rechner startet neu und fängt dann an Deine Festplatte zu prüfen.
    (Nicht verwundern, kann je nach Plattengröße mal 2-3 Std. dauern)
p.s. Ich mache beruflich IT - so würde ich vorgehen. Kann Dir aber keine Garantie geben das es funktioniert.

Gruß Felix


pn
Gast 
09.11.2009, 18:40
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Laptop startet nicht, nur ein schwarzer Bildschirm" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Del Sol eh6 startet nicht! <--- GELÖST Jetzt bleibt er nicht warm? Seite 2
Hey Leute Mein Sol will nicht starten! Wenn ich ihn überbrücke, kommt er sofort! Nur alleine will er nicht. Habe schon oft gelesen, dass eine neue Batterie auch keine abhilfe geschaft hat, daher will ich erst mal eure Meinung dazu...
Seite 2 [Del Sol]von freakyboy
14
779
31.07.2012, 10:15
freakyboy
Grüne wegfahrsperren LED leuchtet nicht Motor startet nicht civic ej6 / ej8
Hi ich hab da ein kleines Problem Habe mir eine neue karosse für meinen civic ej6 geholt (eine ej8) Karosse und habe alles von meinem ej6 übernommen. Da ich vorher zwei verschiedene Schlüsselsätze hatte: ein Schlüssel für die Türen Und Kofferraum und...
[Civic 96-00]von tani08
9
477
19.11.2019, 19:34
tani08
Motor startet nicht und dreht auch nicht! Batterie neu!!
Hallo Leute, am Montag morgen sprang mein Civic nicht mehr an, es drehte sich nicht mal der Anlasser wenn ich den Schlüssel rumgedreht habe. Ich hab ihn dann überbrücken lassen und dann sprang er auch gleich an. Ich dachte die Batterie ist hinüber und...
[Civic 96-00]von nec-rot
7
5.259
10.05.2012, 10:04
dima03
Motor startet nicht oder dreht nicht einmal!!!
es geht um meinen ej6 der 1monat gestanden ist und dann nicht mehr anspringt.also benzinpumpe geht.wenn ich den schlüssel drehe tut er gar nichts.motor dreht sich nicht einmal.starter ist ok.was kann das wohl sein?ich hoffe jemad kann mir helfen...
[Civic 96-00]von kopil
9
3.209
04.09.2008, 16:00
AnthraxHH
Civic Ed7 startet nicht !!!! mkl geht nicht mehr aus!!!
Hallo ich habe einen civic ed7 und seit gestern startet er nicht mehr wenn ich ihn versuche zu starten geht die mkl nicht aus und die benzinpumpe pumpt keinen benzin. zündfunken sind da und er dreht sauber er bekommt nur kein benzin. benzinpumpe ist ganz...
Seite 2, 3 [Civic bis 91]von ED7TURBO
20
1.264
26.08.2013, 07:00
strater
Geplanter Task will nicht (backup.bat startet nicht)
Ich habe eine backup.bat erstellt mit dem folgenden Inhalt: set Quelle="D:\filepool" set Ziel="D:\Backup\%date%" set templog="D:\Backup\temp.log" ; echo . >>D:\Backup\backup.log echo Starte...
[Offtopic]von mgutt
0
2.278
09.10.2006, 14:18
mgutt
komm nicht weiter!!!! d16y8 startet nicht
Hallo erstmal so erstmal zur Geschichte Bekannter kam und hat gefragt ob ich einen 1998er Sol mit D16Y8 haben möchte mit Motorschaden ( Zahnriemen wurde gemacht und das Nockenwellenrad wurde gelöst und nicht angezogen, folge daraus : NW-Markierung war...
Seite 2 [Del Sol]von AmoKeh6
16
891
15.03.2015, 09:14
Blues
Bildschirm geht nicht an....Welches Mainboard? S.3
Nabend, und zwar hab ich folgendes Problem: Wenn ich den Rechner starte, geht ab und an der Bildschirm nicht an, d.h. dieses typische piepen vom Mainboard (oder woher auch immer) kommt auch nicht. Wenn es dann mal klappt irgendwann, passiert es...
Seite 2, 3, 4 [Computer & Spiele]von Dominik_ED9
31
1.264
30.11.2007, 17:54
K4rli
Headset am Laptop geht nicht
Sers, ich wollt mir grad nen Film reinziehen aufm Laptop und hab gemütlich mein Headset eingesteckt. Nun kommt der Ton aber weiter aus den Laptop Lautsprechern. Aus dem Headset kommt kein Ton. Egal was ich unter Systemeinstellungen -> Sound...
[Computer & Spiele]von tobnotyze
4
996
26.07.2009, 00:08
silent
 ED6 startet nicht
Hallo folgendes Problem: Wenn der Motor warm ist ich ihn aus mache und kurze Zeit später wieder starten will dann leiert der nur und springt net an... ich weis das könnte jetzt so ziemlich alles sein.. aber hat nicht jemand ähnliches gehabt und könnte...
Seite 2, 3, 4 [Civic bis 91]von civicmausi90
35
1.265
19.06.2011, 18:27
civicmausi90
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |